• Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1197478107000

@TommyA sagte:

....... und Kahn hat sich ja offensichtlich selten dämlich angestellt. Wenn er wirklich einfach die Weihnachtsfeier verlassen hat, um sich privat mit Verena zu amüsieren....

Mir wäre Verena auch lieber als Kalle oder Franz...... :laughing: :rofl: :rofl:

Niveau ist keine Hautcreme!
  • erik e.
    geschrieben 1197478234000

und wenns klappt wirds ein kleiner Weihnachtskahn werden. ;) , im September

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • delfini
    geschrieben 1197485070000

Hi Tom!

Ich wollte keine alten "Karmellen" aufwärmen, nächstes Jahr in der Schweiz/Österreich werden die Karten neu gemischt.

Heute schaue ich auf jeden Fall das VfB-Spiel an, auch wenn's, außer ums Prestige, um nichts mehr geht.

Dir auch viel Spaß mit Rangers-Lyon.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Juli04
    geschrieben 1197496171000

Na toll Schalke ist die einzige Deutsche Mannschaft die das Achtelfinale der CL erreicht hat.

Naja ich freu mich jedenfalls richtig :D

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • erik e.
    geschrieben 1197511203000

Haste ja auch allen Grund zu.

Glüchwunsch in den Pott.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • TommyA
    geschrieben 1197531482000

Hallo Jordan,

Deine Ausführungen gehen aber am Thema vorbei, setzen 6 ;) !

Die Diskussion ging darum, wann ist man ein Top Team und nicht darum, wie die aktuelle sportliche Situation ist.

Ein Topteam definiert sich über jahrzentelangen sportlichen Erfolg mit Titeln und bei uns hier noch mit wirtschaftlicher Stabilität.

Ein Verein wird nicht durch einmalige Erfolge zu einem Top Team, das sind Eintagsfliegen.

Gerade an der Bestätigung des Erfolges wird man gemessen, da zeigt sich erst die wahre Größe !

Ebenfalls geht Dein kurzer Exkurs zum Thema Euro und der Schweiz am Thema vorbei. Was Du da ansprichst ist doch was ganz anderes. Natürlich freut sich jeder, wenn seine Nationalmannschaft einen Titel gewinnt, das stand doch hier gar nicht zur Diskussion.Keine Ahnung, warum Du immer kreuz und quer alles in eine Topf schmeißt.

Aber seit Ihr dann eine große Fußballnation :frowning: Nur aufgrund eines Titels :frowning:

Und gerade das, was Du mir der ''Mutter aller Niederlagen'' in Barcelona ansprichst, genau das und die folgende Reaktion hat gezeigt, daß die Bayern sehrwohl ein großes Team sind.

Man hat 1999 verloren, dann 2000 unglücklich im 1/2 Finale an Real gescheitert und 2001 den Titel geholt. Das nenn ich wahre Größe, nicht an de eingenen Unfähigkeit verzweifeln und die Welt verdammen, sondern gestärkt wiederkommen und den Titel holen.

Würdest Du sagen, der Roger Federer wäre ein Topspieler, wenn er einmal Wimbledon gewonnen hätte, und dann nie wieder einen Ball getroffen hätte ?

Oder Boris Becker sagte mal auf die Frage, welches sein wichtigster Titel gewesen seie : Das war mein Wimbledonsieg 1986, denn da habe ich gezeigt, daß ich ein großer Champion bin und nicht nur einen Zufallstitel geholt habe''

Denk mal drüber nach !

Gruß

Tom

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1197535227000

Ich kann dem letzten Beitrag von TommyA nur vollsten unterstützen.

Des Weiteren, mann kann keine Fussballclubs mit Nationalmannschaften vergleichen.

Wäre Griechenland unter den Nationalmannschaften ein Topteam, dann wären Sie nicht nach dem EM gewinn an der Qualifkation zur WM 2006 in D. gescheitert, so ist der EM Gewinn von Griechenland 2004 genauso nur eine Eintagsfliege gewesen, wie z.B. der EM Gewinn von Dänemark 1992.

Und nochmal zum Richtigstellen, weil einige hier meinungen aus dem Zusammenhang reißen, so das dieses eine ganz andere bedeutung dadurch kriegt.

Selbsverständlich ist z.B. jeder verdient Deutscher Meister, der nach dem 34. Spieltag auf Platz eins steht, auch der VfB Stuttgart. Auch Griechenland ist verdient Europameister 2004 geworden.

Der Punkt ist doch nur und den sollte sich doch jeder mal hinterfragen, der halbwegs Ahnung vom Fussball hat, nicht das eine mannschaft was gewonnen hat, sondern wie das zustandegekommen ist. Und da bleibe ich bei meiner Meinung Stuttgart und auch Griechenland sind nicht aufgrund eigener Stärke, sondern aufgrund Unvermögen, Dämlichkeit, etc. pepe andere, jeweils Meister oder Europameister geworden.

Ansonsten hätten Sie in der Folgezeit nicht wieder so abgekackt, s. Stuttgart in dieser Saison oder griechenland bei der WM-Quali für 2006.

Dann heißt es hier immer Zufallsmeister, wer hat denn von Zuffalsmeister gesprochen? Aber andersherum meint z.B. jordan, das Herr Favre nur mit Schwein zweimal Meister geworden ist, wie denn nun, ich dachte, wer oben steht ist verdient Meister geworden oder zählt das nur für die BuLi und nicht für die Schweiz?

Leben und leben lassen!
  • TommyA
    geschrieben 1197536457000

@Harzer sagte:

Wäre Griechenland unter den Nationalmannschaften ein Topteam, dann wären Sie nicht nach dem EM gewinn an der Qualifkation zur WM 2006 in D. gescheitert, so ist der EM Gewinn von Griechenland 2004 genauso nur eine Eintagsfliege gewesen, wie z.B. der EM Gewinn von Dänemark 1992.

Wenn wir schon dabei sind, was ist denn mit dem Weltmeister von 1966, auch niewieder was gewonnen.

War auch ne Eintagsfliege ;) :laughing: * duck und weg* ;)

Achja, das Wort ''Zufallsmeister'' kommt von mir und ich unterschreib das noch immer so !

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1197538229000

Guten Morgen Tommy ja heute schreibst Du Sackstark ich habe null Argumente werde mir wohl eine andere Taktik zurecht legen müssen.

Stimmt alles von A-Z werde mich nun ein wenig verkrümeln :?

gruss fred

• jordan26
    geschrieben 1197538454000

Harzer Du auch noch! ja gut geschrieben ,ihr 2 sprecht euch wohl vorher ab :?

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock: mir hilft wieder mal keine Sau?

gruss fred

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!