Hallo Hugo,
nein, ganz und gar nicht stichhaltig und in keinster Weise überzeugend
Wieso sollte es langweilig werden, wenn nur die Bayern noch in der CL spielen würden.
In dieser Saison spielen sie gar nicht mit und ich langweil mich ganz und gar nicht, es gibt immer tolle Spiele mit Barca, Real, Man Utd. etc., ich brauch keine anderen Deutschen Teams.
Für mich hat die CL ohne Bayern den selben Unterhaltungswert wie eine CL mit oder ohne andere deutschen Teams.
Wieso verlorenes deutsches Jahr, was haben die UEFA Teamwettewerbe mit Deutschland zu tun ?
Dafür haben wir unsere Nationalelf !
Jedenfalls sind wir uns in meinem Freundes - und Bekanntenkreis diesbezüglich alle einig, da gönnt keiner dem anderen was. Egal ob national oder international.
Freund von mir ist Werder Fan, der hat Dienstag nach dem 0:3 gleich mal ne nette SMS bekommen
Und wenn die Bayern international verlieren, dann werd ich mit SMS und Mails, aus denen die pure Hähme spricht, auch vollgemüllt.
Ich finde das ehrlich und wir kommen alle gut damit klar.
Wenn ich dem Werder Fan auf einmal sagen würde,ich halte heut zu euch in der Champions League, dann würde er wohl nen Notarzt vorbeischicken, um zu schaun, ob ich noch ganz dicht bin
Edit : Sonntag Live in Premiere :
14:25 Uhr :
FC Liverpool - Manchester United, 17. Spieltag
16:55 Uhr :
FC Arsenal - FC Chelsea, 17. Spieltag
Samstag 22.12.07
FC Barcelona - Real Madrid, Top Spiel 2, 17. Spieltag
Danke Premiere,wenn ich sowas sehen kann, was interessiert mich da der deutsche Vereinsfußball
Gruß
Tom