Wenger, der hat ja leider auch bei Arsenal einen Rentenvertrag, wie bereits geschrieben, leider.
Rijkaard kann ich nicht beurteilen, wie das Verhältnis zwischen Barca und Ihm ist, weil das er von Barca zu Bayern geht, da muss da Verhältnis schon sehr zerrüttet sein, ansonsten wechselt keiner von Barca nach Bayern.
Mourinho wechselt freiwillig auch nicht in die BuLi.
Veh muss erstmal einen Spitzenverein trainieren und dann kann er mal in ein paar Jahren hoffen, aber jetzt hat er halt noch nicht das Zeug für Bayern. Genauso wenig wie der Klopp. Den allereinzigsten, der das Niveau hat, zwar keinen schönen, aber erfolgreichen Fußball spielt, der in BuLi tätig ist, wäre Steevens gewesen.
Ansonsten fällt mir aus der BuLi keiner ein, der das Zeug hat und von den arbeitssuchenden sowieso nicht.
Bleiben noch vier deutsche übrig, der blonde Engel sitzt bei den königlichen fest im Sattel, Jürgen kann ich mir als Vereinstrainer sowieso nicht vorstellen, außerdem war er doch in als Nationaltrainer nur für die Öffentlichkeit zuständig, die Arbeit als Trainer hat doch sowieso der Löw schon immer gemacht. Beim Loddar weiß ich nicht, wie in Wirklichkeit das verhältnis zwischen ihm und Bayern ist und wie gut er als Trainer ist. Sicherlich sollte er das Können haben, um einen bundesligisten erfolgreich zu trainieren, aber ob seine erste Trainerstation in D. gleich Bayern sein müßte, wohl eher nicht.
Und Löw hat doch einen Traumjob als Nationaltrainer, warum sollte er diesen Job abgeben und zu Bayern wechseln.
Bin also wirklich mal gespannt, wer der nächste Trainer bei Bayern sein wird, die die wollen, die sind nicht gut genug und die Bayern gerne haben möchte, die wollen garantiert nicht oder sind gebunden.
Vielleicht sollte Bayern einfach mit Manu tauschen?