• meinungsfreiheit
    geschrieben 1199356294000

@Harzer sagte:

Nein, mein Wunschkandidat ist seit jeher Arsene Wenger.

Von den gerüchteweise genannten Trainern ist mir dann Frank Riykaard am liebsten, weil er bereits die Erfahrung hat als Vereinstrainer einer europäischen Spitzenmannschaft, er sich mit den medien auskennt und er spricht auch deutsch.

Über ein Benitez würde ich mich aufgrund seines trainerischen Könnens (s. Liverpool) auch freuen, nur müßte er, genau so wie Mourinho deutsch lernen.

also doch der Loddar :D (Hilfe, nein), denn der kann ja auch nur fränkisch ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1199356506000

Lama hin, Lama her, das ist verdammt lange her und wir haben uns ja durch den Sieg und WM Titel genügend gerächt ;)

Und ich war im Stadion live dabei, aber das ist ein anderes Thema...

Wenger werden die Bayern nicht bekommen, den sollten wir hier mal ganz schnell vergessen.

Bei Benitez weiß ich nicht so genau, hab mir die jüngsten Spiele von Liverpool mal angesehen. Das geht gar nicht, da könnten sie auch bei Hitzfeld bleiben. Taktisch vollkommen unflexibel der Mann.

Z.B. gestern gegen Wigan bis zur 80.Minute ein 4-5-1 spielen lassen bis sie das 1:1 bekommen haben. Erst dann Wechsel und taktische Umstellung. Das saßen noch Crouch und Kuyt auf der Bank....

Das haben wir mit Hitzfeld auch alles im Moment ganz gleich.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1199358088000

@Tom und Harzer

ich hab ja auch geschrieben, dass mir die anderen Zwei lieber wären, da ich kein Bayern Fan bin ;) :D

aber aufgrund seiner Trainerleistung und den erwähnten Deutschkenntnissen von Harzer stimme ich euch natürlich zu, keine Frage!

würde die sowieso gereizte Stimmung bei Bayernspielen noch anheizen ;)

der Armin Veh wird es mit sehr großer Warscheinlichkeit nicht (Bauchgefühl).

Die Bayern holen sich schon Einen außerhalb der Bundesliga, da bin ich mir sicher!

• TommyA
    geschrieben 1199359025000

@ meinungsfreiheit :

Ich meinte damit, daß ich Rijkaard gut fände, er läßt guten Fußball spielen und hat gezeift, daß er mit noch größeren Stars umgehen kann.

Wenn die Bayern wieder einen Trainer vom VfB holden, dann ist das ein Armutszeugnis und ich würde ernsthaft an der Kompetenz der sportlichen Führung zweifeln.

Da muß es andere geben als den Veh !

Ich würde auch einen Trainer aus dem Ausland begrüßen, aber man darf halt auch nicht vergessen, nicht jeder Trainer, den die Bayern gerne hätten kommt in die Bundesliga.

Ich denke nicht, daß ein Mourinho ernshaft ein Kandidat sein wird, der hat doch kein Bock auf Deutschland und Bayern. Wenn Rijkaard bei Barca geht, dann geht der Mourinho dahin, das ist noch ne ganz andere Kategorie als der ''keine FCB'' in Deutschland.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1199363575000

Wenger, der hat ja leider auch bei Arsenal einen Rentenvertrag, wie bereits geschrieben, leider.

Rijkaard kann ich nicht beurteilen, wie das Verhältnis zwischen Barca und Ihm ist, weil das er von Barca zu Bayern geht, da muss da Verhältnis schon sehr zerrüttet sein, ansonsten wechselt keiner von Barca nach Bayern.

Mourinho wechselt freiwillig auch nicht in die BuLi.

Veh muss erstmal einen Spitzenverein trainieren und dann kann er mal in ein paar Jahren hoffen, aber jetzt hat er halt noch nicht das Zeug für Bayern. Genauso wenig wie der Klopp. Den allereinzigsten, der das Niveau hat, zwar keinen schönen, aber erfolgreichen Fußball spielt, der in BuLi tätig ist, wäre Steevens gewesen.

Ansonsten fällt mir aus der BuLi keiner ein, der das Zeug hat und von den arbeitssuchenden sowieso nicht.

Bleiben noch vier deutsche übrig, der blonde Engel sitzt bei den königlichen fest im Sattel, Jürgen kann ich mir als Vereinstrainer sowieso nicht vorstellen, außerdem war er doch in als Nationaltrainer nur für die Öffentlichkeit zuständig, die Arbeit als Trainer hat doch sowieso der Löw schon immer gemacht. Beim Loddar weiß ich nicht, wie in Wirklichkeit das verhältnis zwischen ihm und Bayern ist und wie gut er als Trainer ist. Sicherlich sollte er das Können haben, um einen bundesligisten erfolgreich zu trainieren, aber ob seine erste Trainerstation in D. gleich Bayern sein müßte, wohl eher nicht.

Und Löw hat doch einen Traumjob als Nationaltrainer, warum sollte er diesen Job abgeben und zu Bayern wechseln.

Bin also wirklich mal gespannt, wer der nächste Trainer bei Bayern sein wird, die die wollen, die sind nicht gut genug und die Bayern gerne haben möchte, die wollen garantiert nicht oder sind gebunden.

Vielleicht sollte Bayern einfach mit Manu tauschen?

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1199364254000

Hei Tom wurde auch mal Zeit das Du Dich wieder hören lässt,gruss Fred

Hast Du Schnee Hasen geschossen warst ja sicher auf den Ski :laughing:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1199373203000

:laughing: :rofl: :rofl: Peter Neururer für Bayern! :rofl: :rofl: :rofl:

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1199375545000

@Ohhhlaf sagte:

:laughing: :rofl: :rofl: Peter Neururer für Bayern! :rofl: :rofl: :rofl:

oder gleich den Felix zurück, der könnte ja dann den Uli in Rente schicken und wieder mal den Allrounder spielen :D

Vom bekloppten Klopp halt ich sowieso nichts, schon gar nicht zu Bayern. Der soll erst mal mit dem anderen Ahnungslosen Johannes B. die Platte putzen ;)

Wenn wir hier schon beim Spekulieren sind. Wer soll denn den Uli mal ersetzen? Allofs, Auge? Der Nachfolger wird es nicht leicht haben, egal wer das mal sein wird. Ob der Uli sich nur um seine Würschdelfabrik kümmert, na ich mag da noch nicht so recht dran glauben.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1199393900000

Ist aber wie üblich, die Medien konzentrieren sich mal wieder vollkommen auf den Primus der Liga und der HSV hat z.B. immernoch keinen Nachfolger präsentiert.

Interessiert es keinen, wer beim HSV Nachfolger von Stevens wird?

Der Uli bleibt ja Bayern auch erhalten, er steigt ja nur ins Präsidium auf.

Erstmal einen anständigen Nachfolger für den General finden, ehe man sich um einen geeigneten Manager unterhält.

Leben und leben lassen!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1199397343000

"Interessiert es keinen, wer beim HSV Nachfolger von Stevens wird?"

Ehrlich gesagt, nö!

Also, zumindest mich interessiert es nicht.

Da interessiert es mich schon viel mehr wer Nachfolger von Hitzfeld wird.

Mir würde der Augenthaler taugen, Weltmeister, sieben mal Deutscher Meister mit dem FC Bayern und und und...

Und als Trainer hat er aus seinen Möglichkeiten die er hatte das beste gemacht.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!