• Hogit
    geschrieben 1199405608000

Auge fänd ich auch nicht schlecht hugo11, glaub aber nicht dran. Egal hoffe nur dass es nicht der frühere "galopper des Jahres" wird! :shock1:

lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TommyA
    geschrieben 1199429391000

@jordan26 sagte:

Hei Tom wurde auch mal Zeit das Du Dich wieder hören lässt,gruss Fred

Hast Du Schnee Hasen geschossen warst ja sicher auf den Ski :laughing:

Hey Fred,

neee, war ganz entspannt daheim, habe aber mal bewußt fast 2 Wochen komplett das Internet ignoriert, muß ja auch ohne gehen.

Skifahren gehts erst am 26.01. und dann am 15.03. !

Back to topic :

Jaja, der Neururer hat ein äußerst intelligentes Interview auf Bild.de gegeben, er meint, er seie der Beste für Bayern.

Denn Volltrottel und Oberproll kann doch eh keiner ernst nehmen.

Auge wäre sicher auch ne Option, kennt den Verein in - und auswendig, hat sicher ein gutes ''Standing'' bei Uli, Kalle & Co und er war ja damals unter Trap Co-Trainer. Auch wenn er mal auf der Bank eingeschlafen ist ;)

Nachfolger für den Uli :frowning:

Ich hoffe mal, es wird keine Familienklüngelei und wir haben dann den planlosen Bruder aus Berlin an der Säbener Straße hocken, dann doch bitte den Allofs oder was weiß ich wen.

Zu Klopp/Kerner :

Ich denke für Klopp ist das Thema Trainer beim FCB mindestens eine Nummer zu groß, der soll bitte bei ''seinen''Leisten bleiben.

Und was den Kerner angeht, da der Klopp ihm sicher nicht die Platte polieren wird, sollte ich das vielleicht übernehmen. Ich habe heut noch a bisserl Luft und zum Lerchenberg in Mainz isses ned weit. Ich mach das dann mim Hammer ;)

Mir persönlich ist es wurscht, wer HSV Trainer wird, ich kümmer mich um ''meinen'' FCB, den Rest nehme ich emotionslos zur Kenntnis !

• Hogit
    geschrieben 1199453334000

Hey was haltet ihr von Paul Breitner, der wurde gestern im TV ins Spiel gebracht! Bitte nur nicht Grinsi-Klinsi - dann lieber in den sauren Apfel beissen und nen Holländer nehmen. Nur nicht das Lama!

• Holginho
    geschrieben 1199464767000

Sodele, dann will ich auch mal ;) :

Mourinho und Wenger werden niemals nicht ;) in die BuLi wechseln.

Für Veh, Klopp, Augenthaler, Matthäus ist das ganze mindestens eine Nummer zu groß - nicht das das schlechte Trainer sind, aber die würden ähnlich wie Rehagel (oh graus) und Magath ganz schnell scheitern...da gehört dann in München einfach "mehr" dazu.

Lippi? Bloß nicht, dann werden sämtliche Offensivkräfte verkauft und "wir" spielen mit 2 Torhütern und 9 Verteidigern. Der hat nach Rehagel mit dessen "Konrollierten Offensive" die "ganz kontrollierte Spielweise" erfunden - und wird ob seiner Torsicherung sogar in Italien "bewundert".

Meine Lieblinskandidaten wären (in dieser Reihenfolge):

Van Basten

(Hervorragender Ruf bei Franzl' und Garant für offensive Spielweise...und deutsch sprechend)

Le Guen

(das ist der Trainer, der Olympique Lyon mit Zauberfussball und vielen durchgesetzten Talenten "groß" gemacht hat)

Benitez

("schwankt" aber zugegebenermaßen sehr in seinem Spielsystem, ist aber Verfechter des schnellen Kurzpass-Spiels).

Matthäus?

Ein Scherz!

Schuster?

Ginge von Real niemals freiwillig weg!

Wenn doch, könnte er aber gerne Robben mitbringen ;)

Breitner?

Hat einen Job als "Berater" und Scout - der ist nicht so blöd und setzt sich auf diesen Schleuderstuhl.

Klinsi?

Der wird (wenn überhaupt nochmal) Nationalcoach von irgendeinem aussichtsreichen Team, oder einem sehr renommierten Club, der bereit ist, für seine Dienste enorm(!) viel Geld in die Hand zu nehmen...und zu riskieren, das er nach kürzester Zeit sagt: "Ade, isch han kei Luscht mehr, die wo da unten sind zu trainieren - my family have Sehsucht nach me" :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1199465529000

War ja schon schlimm genug dass sie den Klinsi als Spieler nach München holten!

• Hogit
    geschrieben 1199465776000

Mourinho wär mir zu arrogant!

Lippi=Trapp

van Basten wär ganz O.K. - leider Holländer(das gibt Minuspunkte)

Kloppo ist ganz sympatisch aber ich denke auch das ist eine Nummer zu gross für ihn.

Glaubt ihr Otmar hälts bis zum Sommer aus??????????

• TommyA
    geschrieben 1199691219000

@Holginho sagte:

Van Basten

(Hervorragender Ruf bei Franzl' und Garant für offensive Spielweise...und deutsch sprechend)

Ich weiß nicht, was hat denn van Basten bisher erreicht ?

Hat mit dem vorhandenen Material der ''Elftal'' unatraktiven, kontrollierten Fußball spielen lassen.

Ich finde ihn ganz und gar nicht als Garanten für eine offensive Spielweise.

Ebenfalls hat er bereits mit seinem Dickkopf bewiesen, daß er nicht wirklich souverän mit Stars umgeht....

Also bei van Basten bin ich sehr vorsichtig und kritisch.

Le Guen wäre sicher gut, aber bitte vorher einen Deutschkurs machen.

Mitlerweile ist ja auch Finke im Gespräch, das kann ich auch gar nicht glauben....

Er läßt zwar schönen Fußball spielen, aber er hat doch nur Erfahrung in der Provinz mit jungen Spielern, ausgemusterten oder irgendwelchen Willis aus Georgien....das paßt auch nicht.

Und der gute Jose fühlt sich geschmeichelt und könnte sich gut vorstellen, zum FC Bayern zu kommen.....

Irgendwie ist der mein Favorit und er paßt halt bestens zum FC Bayern, vor allem weil er so arrogant ist ;) !

Und zur Frage, ob Hitzfeld bis zum Saisonende bleiben wird....

Das wird sich recht schnell entscheiden, man spielt recht früh gegen Werder, HSV und Schalke.

Wenns da nicht läuft, dann isser schnell weg, bin ich mir sicher !

• sge-Werner
    geschrieben 1199693230000

Also national sehe ich keinen Trainer der die mit Nationalspielern bestückte Mannschaft erfolgreich trainieren und auch führen kann. International gibt es wohl einige die den FC Bayern wieder ins Fahrwasser Richtung CL bringen können. Ich schließe mich der Meinung von Tommy an, auch für ist Jose Favorit. Leider passt er nicht ins Profil vom Würstchenverkäufer (deutschsprachiger Trainer Voraussetzung).

Das eigentliche Problem des FC Bayern ist meiner Meinung nach, daß die Konkurrenz national fehlt. Bayern treten auf der Stelle, werden national nicht richtig gefordert. National zu stark international zu schwach.

Für alle Bayern-Fans, ich wünsche euch Kloppo als Trainer, der kennt sich in der zweiten Liga bestens aus.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Brigitte
    geschrieben 1199695807000

Also ich glaube, dass van Basten sehr gut zu Bayern passen würde.

spricht zwei, drei Sprachen?, nicht unwichtig.

Alternative zu van Basten!

mein Wunschkandidat ist, Jose Mourinho. Ich schätze allerdings, dass das an den Gehaltsforderungen scheitern wird.

Der einzig Deutsche, der mir einfällt ist Augenthaler.

Augenthaler ist auch heute noch in München extrem beliebt und wenn´s net hinhaut, dann müsste man einen ehem. extrem beliebten Bayernspieler rausschmeissen und das ist ein Punkt der wahrscheinlich gegen Auge spricht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1199734725000

sge-Werner:

Ich glaube die Eintracht würde sich nach Kloppo die Finger lecken! :banane:

Aber ob er in dem ganzen Umfeld der Säbenerstrasse zurechtkommen würde lass ich mal dahingestellt.

Wie schon geschrieben bin ich nicht gerade ein Verehrer der Holländer aber mit dem Gedanken Marco van Basten als Bayer-coach könnte ich mich schon anfreunden. :laughing:

Bei der geballten Fussballkompetenz hats halt jeder schwer! :dancer:

Ihr könnt mich jetzt verspotten :shock1: oder auslachen :D aber ich glaube irgendwann wird auch auch der Loddar noch ein erfolgreicher Trainer-wenn er nicht sogar noch Bundes-Berti wird! ;)

Ich finde als Fussballer war er einfach Klasse :clap: -was ja nichts über seine Inteligenz und den IQ aussagt. Aber solche Fussballer fehlen heute in der Bundesliga und der Nationalmanschaft. Man muss seine Aussagen ja nicht immer ganz ernst nehmen. ;)

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!