• Brigitte
    geschrieben 1200042203000

@meinungsfreiheit sagte:

Hätte der Bernd Schuster nicht diesen Traumjob erhalten, wäre er mein erster Kandidat.

[.................

Vielleicht spricht man in Bayern aber bald nur noch portugiesisch? ;)

Wenn ich gestern in Blickpunkt Sport wieder das "Mir san Mir" gesehen habe, könnte es auch ein Auge werden.

Brigitte, wegen Kündigung: ob beliebt oder nicht, am Erfolg wird gemessen ;)

LG

Blickpunkt Sport, habe ich diesmal nicht gesehen. Kommt mir zur Zeit zu viel Skifahren und das deprimiert mich. ;) Wobei der Neureuther ..... ein Lichtblick am Horizont ist ...und wenn die Riesch ausfällt, dann ist selbst bei den Mädels nicht viel los. Mit den Biathleten kann ich mich überhaupt nicht mehr freuen. Die erinnern mich viel zu sehr an die Radfahrer. (Doping)

Zum Schuster: Den finde ich eigentlich ganz sympatisch, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Als er vor ein paar Monaten, Gast in der Sendung war, meinte er, dass er sehr gerne zu Bayern gehen würde. Es wäre eine große Ehre für ihn. Hat mir gefallen. ;)

Mal schaun, wen´s uns präsentieren.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1200044421000

@Brigitte sagte:

wollte den jemand? :frowning:

kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch der, der in München seine jeweilige Mannschaft immer hinten voll reinstellen lässt.

Der wäre total überfordert.

Den wollte selbstverständlích niemand, aber wir müssen die SGE Fans schon ein bisserl an die Realität erinnern, da regiert ganz schnell der Größenwahn ;) !

Was hat Du gegen Skifahren ?

Also ich schau vor allem Alpin Ski super gern, vollkommen egal, ob da die Deutschen gut sind oder nicht. Ich mag einfach den Sport ! Und wenn die Deutschen nicht vorne dabei sind, dann freu ich mich mit den Österreichern.

Mit dem Felix Neureuther hab ich mal in St.Anton zum Rennen im Lift gesessen und nett geplaudert. Der kommt echt sympatisch rüber !

Und Biathlon brauch ich gar nicht, keinerlei Interesse an dem ''Skischiessen'' ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1200044768000

Funkel ist nicht wirklich beliebt, bzw. interessant für andere Vereine. Als der Name vor einigen Jahren mal in Hannover auftauchte, da gab es einen regelrechten Fanaufstand gegen ihn. Ich denke aber, dass er zusammen mit Bruchhagen nach Frankfurt passt und dort ordentliche Arbeit leistet.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1200047177000

So, die Katze is ausm Sack :

Klinsmann wird neuer Bayern Trainer ab 01.07.08 !

FCB.de

Das ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt :shock1:

Naja, die Medien wird es freuen, da wirds täglich Komödienstadl aus der Säbener Straße geben !

• jordan26
    geschrieben 1200047742000

Tom das ist eine sehr gute Wahl.

gruss fred

• sge-Werner
    geschrieben 1200048005000

Nun da darf man mal gespannt sein wem mehr Personen angehören, dem spielenden Personal oder dem Trainerstab. Hab da so meine bedenken, ob die Wahl wirklich eine glückliche war.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1200051746000

Klinsmann?

Training in Kalifornien?

Pressekonferenz im Flieger?

Lange geht das nicht gut :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1200052239000

NEIN!!!!!!!!!!

Klinsmann Bayern-Trainer!!!!!!!!!!!!!

DIE SCHLIMMSTEN BEFÜRCHTUNGEN WURDEN WAHR!!!!!!!!!!!!!!!

GEHT'S NOCH??????????????????

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jordan26
    geschrieben 1200052647000

@Hogit

Bitte versuchs mir zu erklären

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1200053212000

@ jordan :

ich denke mal das Erste wird sein, den Klinsmann für die tägliche Arbeit auf dem Trainingsplatz zu beigeistern. Das kennt er alles nicht und es ist absolutes Neuland. Da is nix mehr mit 1st Class Flügen mal schnell nach California.Was man so hört, hat ja mehr oder weniger der Jogi die Trainingsarbeit gemacht und Klinsi nur motiviert. Da stellt sich mir dann die Frage, wer wird sein Co-Trainer.....alleine wird er es sicher ned machen.

Wie groß wird der gesamte Trainerstab ?

Wichtiger Apsekt is auch das Thema Rummenigge und der mehr oder weniger unschöne Abschied damals aus München, aber er weiß, was ihn erwartet.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!