@Harzer hat da schon recht
ja Tom
da bin ich anderer Meinung Du hast ein altes Bild von, wie ein Trainer sein muss, ein 25-35 Mann Kader zu führen es zu trainieren usw usv .Die alten Zeiten sind definitiv vorbei. Heute würden die Vollprofis einen solchen vernaschen ,Trainer wie der Magad die alles alleine machen wollen die werden irgend wann aussterben.Der verschwendet seine Energie.
Der Trainer ist da um die Zielsetzung vorzugeben ,die wiederum der Verein dem Trainer vor gegeben hat .Dessen Umsetzung ist nun Sache des Trainers der so wie ich Klinsi einschätze ein goldenes Händchen hat einen Staff zu präsentieren der keine Wünsche offen lässt.
Klinsi wird tatsächlich nur noch neben dem Feld stehen und kontrollieren ob auch seine Trainings Pläne von seinen Leuten eins zu eins mit den Spielern umgesetzt werden ,und das wird wie ein roter Faden sich auf das Leben der einzelnen Spieler auswirken.Da wird dann auch noch der gute Nacht Kuss der Frau reglementiert.Das wird ein ganz harter Hund das kann ich euch flüstern der kommt mit Fakten wenn da einer zu wenig rote Blut Körper hat oder sonst eine ungenügende Fitness ,nicht die Fitness die man meint wäre schon toll,nein die die laut Computer Programm abrufbar möglich ist.
Der räumt mit alten Klischees auf ,denn das die Profis Fussball spielen können setzt man ja bei Bayern voraus also geht’s nun an das wesendliche die Fitten Spielgenies zusammen zu bringen .Der Klinsi wird einen Vollprofi Staff an sich binden wie es die BL noch nie gesehen hat.Der wird sich die Gärtner noch selber aussuchen die mit dem Rassen sprechen damit die Halme den Spieler eine optimale Unterlage gewährleisten können.
Zeiten wo die Stars mit ihren Ferarris protzen können und in den Discos einen auf abtanzen machen ,mit Bier oder Davidoff und Bikinis feiern oder sonst einen nicht Verein konformen Lebensstil führen die wird er cool aussortieren und warum ,er hat genug Distanz zu all den Stars und für ihn heisst Verantwortung übernehmen Bedienungsloser Einsatz und Unterordnung aller Spieler zu Gunsten des Erfolgs für den FC Bayern .
Zum ersten mal hätte ich nun einmal den Wunsch so ein Training live zu sehen
Gruss fred