• Marco L.
    geschrieben 1200072784000

@Harzer sagte:

@ Püppi,

der HSV kann sich doch gar keinen Trainer für das Tagesgeschäft neben Klinsi, der für die Öffentlichkeitsarbeite zuständig ist, zusätzlich leisten.

@Harzer

Kennst Du die Finanzlage vom HSV, oder woher nimmst Du diese Weisheit?

Der HSV ist in einer guten Finanzlage (Berichte Tageszeitung und HSV) und im Sommer kommt noch mal gutes Geld für vdV in die Kasse.

Gruß

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1200072980000

...oder auch nicht, Juve will ihn jetzt wohl doch nicht (glaube auch nicht, das er dorthin wechselt).

Spaß beiseite - es wäre schön, wenn ein solcher Spieler der BuLi erhalten bleibt...bei welchem Verein auch immer ;)

Und ja, ein starker HSV (genauso wie auch andere hoffentlich wieder stärker werdende Mannschaften) kann nur gut sein für die Liga...und uns Fans.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1200073555000

Ich denke es werden noch einige Angebote für vdV kommen. Mir wäre es natürlich nur recht wenn er bleibt, aber ich glaube nicht daran.

Aber zu Juve würde ich nicht gehen.

Hier in Hamburg hat er einen Namen, in Turin ist er nur eine weitere Nummer.

Gruß

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1200075655000

Nur mal so als Frage (und/oder Spekulation):

Was würde eigentlich passieren, wenn sich sein "spanischer Traumverein" (welcher "auch immer das sein mag ;) er scheint da ja sehr zwischen Madrid, Barcelona und Valencia zu schwanken ;) ) "wider erwarten" nicht bei ihm meldet...

...dafür aber "ein deutscher Top-Club" ;) ?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1200083432000

Käme nur Bayern in Frage, aber ich glaube zu Bayern würde er NIE wechseln. Ein bißchen Stolz hat er jawohl als "Hamburger".

Und jetzt bitte keine van Buyten Einwürfe, der hatte nämlich keinen Stolz.

gruß

Gruß Marco
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1200087543000

@Holginho sagte:

Grundsätzlich keine schlechte Wahl...

...verspricht eine Menge "Spaß"! ;)

Ich nehme übrigens Wetten an, ob er vor oder nach dem 10. Spieltag geht. Eine weitere Frage dürfte sein, wer als "eigentlicher" Trainer kommt - ich tippe auf Auge.

Das der Maier-Sepp wieder "rasiert" wird, befürchte ich fast.

Ich als Bayern Anhänger hab heut spontan gesagt, spätestens im Frühjahr 2009 ist er weg, ähnlich wie damals König Otto Rehagel.

Der Auge wär nicht schlecht, wie ich schon geschrieben hab als noch niemand an Grinsi Klinsi dachte.

Der Maier Sepp hört nach dieser Saison eh auf, Nachfolger wird der Walter Junghans. Zumindest bis jetzt.

Ich glaub nicht das der FCB und Klinsmann zusammen passen, aber lassen wir uns überraschen!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1200087784000

Klinsmann und Bayern passt sagt der Schweizer sonst spendier ich euch eiun Bier versprochen.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1200087933000

Na denn: Prost!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1200088879000

So jetzt hab ich mich etwas abgeregt, habe ja immer noch gehofft, dass sich die Nachricht Klinsmann -Bayern-Trainer noch als Witz erweist! Leider nicht!!!!!!!!!!!! :frowning:

Was um alles in der Welt hat den Uli da geritten??????????? :frowning: Hat’s dem total den Verstand verhagelt???????? :frowning: Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeit, als Spieler von GRINSI-KLINSI bei den Bayern??? :shock1: Hat das etwa funktioniert??? Wie hat sich “der Jürgen” damals aus München verabschiedet, nach seinem legendären Tritt in die Tonne??? :shock: Wollte er nicht nie mehr ein Münchner Stadion betreten? Aber in meinen Augen hat auch Uli Hoeness sein Gesicht verloren, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich halte ihn eigentlich für den kompetentesten Manager. Da hat dann sogar der Loddar noch eine Chance Greenkeeper zu werden. ;)

Nun mal ganz im Ernst jetzt haben sie doch nur einen der de Birne in die Kamera hält und auf “everybody’s Darling” macht! Einen richtigen Trainer der die Arbeit auf dem Platz macht haben sie immer noch nicht. ;) Werner pass mir auf den Friedhelm auf!!! ;)

Wo hat denn Klinsmann seine Absprachen eingehalten, ist er nicht fast überall früher weg und vor allem im Unfrieden!!! :gun: Der macht vordergründig immer auf lieb und freundlich, aber hintenrum “rammt er dir das Messer in die Brust” :jack_o_lantern: . Ich versteh’s nicht!!!??????

Bestimmt braucht er noch eine Horde von Betreuern u.ä..Gummitwist an der Säbenerstrasse!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vor allem ist mir ziemlich Schleierhaft wie der sich in der Münchner Medienlandschaft zurechtfinden soll! :frowning: Er ist doch manchmal sehr dünnhäutig und ich glaube, den ersten Knall gibt’s schon wenn mal Bilder seiner Familie auftauchen. Da sind schon ganz andere gescheitert siehe OSRAM Heynckes oder Otto Rehagel. Das war genauso von vornherein zum scheitern verurteilt!

Klasse fand ich heute Oli Kahns Reaktion bei der normalen Pressekonferenz! Der wäre bestimmt gerne explodiert. :bomb1: Und ich hoffe der gute Sepp Meier tut sich den Klinsmann nicht mehr an und geht mit Oli in den Ruhestand! :wave: :wave:

Zum Schluss noch, auch ich glaube nicht, dass der “Gallopper des Jahres” länger als eine Saison in München geduldet wird! Hoffentlich!!!!!!!!

:ghost:

:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1200090728000

KLINSMANN in Bayern - ist wie die deutsche Familie, die in Äthiopien eine deutsche Bäckerei aufmachen will!!! siehe Sendung bei Pro 7 ;)

Leider bin ich schon lange Jahre Bayern-Fan und das als Schwabe! :shock1:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!