So jetzt hab ich mich etwas abgeregt, habe ja immer noch gehofft, dass sich die Nachricht Klinsmann -Bayern-Trainer noch als Witz erweist! Leider nicht!!!!!!!!!!!!
Was um alles in der Welt hat den Uli da geritten??????????? Hat’s dem total den Verstand verhagelt???????? Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeit, als Spieler von GRINSI-KLINSI bei den Bayern??? Hat das etwa funktioniert??? Wie hat sich “der Jürgen” damals aus München verabschiedet, nach seinem legendären Tritt in die Tonne??? :shock: Wollte er nicht nie mehr ein Münchner Stadion betreten? Aber in meinen Augen hat auch Uli Hoeness sein Gesicht verloren, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich halte ihn eigentlich für den kompetentesten Manager. Da hat dann sogar der Loddar noch eine Chance Greenkeeper zu werden.
Nun mal ganz im Ernst jetzt haben sie doch nur einen der de Birne in die Kamera hält und auf “everybody’s Darling” macht! Einen richtigen Trainer der die Arbeit auf dem Platz macht haben sie immer noch nicht. Werner pass mir auf den Friedhelm auf!!!
Wo hat denn Klinsmann seine Absprachen eingehalten, ist er nicht fast überall früher weg und vor allem im Unfrieden!!! :gun: Der macht vordergründig immer auf lieb und freundlich, aber hintenrum “rammt er dir das Messer in die Brust” . Ich versteh’s nicht!!!??????
Bestimmt braucht er noch eine Horde von Betreuern u.ä..Gummitwist an der Säbenerstrasse!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vor allem ist mir ziemlich Schleierhaft wie der sich in der Münchner Medienlandschaft zurechtfinden soll! Er ist doch manchmal sehr dünnhäutig und ich glaube, den ersten Knall gibt’s schon wenn mal Bilder seiner Familie auftauchen. Da sind schon ganz andere gescheitert siehe OSRAM Heynckes oder Otto Rehagel. Das war genauso von vornherein zum scheitern verurteilt!
Klasse fand ich heute Oli Kahns Reaktion bei der normalen Pressekonferenz! Der wäre bestimmt gerne explodiert. Und ich hoffe der gute Sepp Meier tut sich den Klinsmann nicht mehr an und geht mit Oli in den Ruhestand!
Zum Schluss noch, auch ich glaube nicht, dass der “Gallopper des Jahres” länger als eine Saison in München geduldet wird! Hoffentlich!!!!!!!!
:ghost:
:spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: :spucken: