schalt mal um der Diego im Schweizer Tor ist auf einmal Weltklasse 0:0
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1202333988000
-
geschrieben 1202333989000
hast du gesehn wie der ohne Grund rausrennt!?!?
Armes Deutschland!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
LG
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1202334079000
Spielt der bei Wolfsburg?
geschrieben 1202334943000
die 4 fach Schraube von Klose war toll
-
geschrieben 1202336556000
Hoppla 0:3
der 4 fach war aber auch fast das interesannteste!
geschrieben 1202338290000
Wie leider vermutet, grottenschlechtes Spiel. D hat nur 3:0 gewonnen, weil Ö das schlechte Niveau nicht mehr halten konnte und wohl auf ihren Standart gekommen sind. Deutschland hat sich von grottenschlecht auf schlecht gesteigert.
Ich bin aber nicht der Typ, der dann wieder da steht und immer alles negativ sieht. Wir spielen halt seit eh und je bei solchen Spielen Mist. Wenn es um etwas geht, wird es auch wieder die entsprechende Leistung geben.
Lehmann::: Sorry, das war noch schlechter, als alles Andere auf dem Platz. Höre eben im Hintergrund im TV, wie Löw seine Leistung relativiert. Nee, jetzt muss aber mal gut sein, ohne Praxis kommt das raus, was wir heute von ihm sehen mussten. Sehr schade, denn ich find ihn gar nicht schlecht, aber spielen muss er in seinem Vereinsteam. Jetzt muss erstmal Schluß sein.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1202338705000
Richtig Ohhhlaf,
LEHMANN RAUS
Aber leider ist Oli Bierhoff sein bester Freund!
Du hast recht Freundschaftsspiele der Deutschen sind meist unterirdisch!
LG
geschrieben 1202382461000
Zum einen haben wir ja jetzt mal wieder die Lehmann-Frage!
Aktuell dann jetzt auch die Frage nach 6 plus 5 !?!
Grundsätzlich ein gute Idee ABER:
Zum einen geht das nicht von jetzt auf heute, da müßte ein langer Prozess von mehreren Jahren vorangestellt werden.
Dann befürchte ich, dass die finanzkräftigen Vereine nochmehr die entsprechend guten deutschen Spieler an sich binden werden. Andere Teams schauen in die "Röhre" und werden mehr als einmal ungeeignete Spieler einsetzen müssen. Somit ginge die Schere in der Buli vl. noch weiter auseinander.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1202387235000
seit gestern sind meine Favoriten für die Euro klar Italien und Deutschland wobei ich Italien etwas stärker einstuffe.
Nachdem ich gesehen habe das Portugal und die Türken den gleichen Schrott spielen wie wir steigt ein wenig die Hoffnung wenigstens die zwischen Runde zu erreichen,dass was ich den Österreicher leider gar nicht zutraue.
gruss fred
-
geschrieben 1202393817000
was regt ihr euch auf?
Bayern spielt so das ganze Jahr und gewinnt dann die Spiele :rofl: :rofl:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!