@Hogit sagte:
Ich glaube/hoffe dass sich Oli Kahn das nicht mehr gibt! Aus Richtung Bayern, nun da sein "Lebenstraum" von Herrn Klinsmann zerstört wurde! Ich glaube auch immer noch wir wären bei der WM mit Kahn weiter gekommen als mit Lehmann. Der Oli hält solche Bälle und Lehmann hat ja nicht umsonst den Spitznamen "TARZAN"!!! Ich glaube schon, dass Bierhoff bei der Nationalmannschaft grossen Einfluss hat, ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt!!!
Gestern hätte ich mir gewünscht, dass D nicht so hoch gewinnt. Ich finde auch die Ösi's waren nicht soooooooooo schlecht-zumindest waren wir in der ersten Halbzeit vieeeeeeeeel schlechter! Wenn man ehrich ist. In der zweiten Halbzeit waren wir dann eben nur noch "schlecht".
Muss jetzt kochen!
LG
Hallo Hogit,
ich bin ja bekanntlich Bayern Fan und sicher kein Lehmann Freund, aber Deine These, mit Kahn wären wir weitergekommen 2006 halte ich doch für reichlich gewagt. Willst Du damit sagen, Kahn hätte den Schuß von Grosso gehalten ? Der war unhaltbar, das Ding war perfekt geschossen !
Ich habe auch zu meinen Austria Freunden gehalten und ihnen gewünscht, sie hätten minimum unentschieden gespuielt. Was da unsere Elf in den ersten 45 Minuten abgeliefert hat war peinlich.
Und was Lehmann in dem Spiel angeht, nach einem Spiel sollte man nicht den Stab brechen, aber jetzt muß er noch genauer beobachtet werden als bisher. Almunia ist ja wohl noch verletzt und Lehmann darf auch im FA Cup gegen ManUtd. ran, das ist dann ein Härtetest von vorzüglicher Güte.
Von Hildebrand hört man auch nix gutes, ob der die richtige Nummer 1 ist glaub ich auch nicht. Kahn sollte sich das bitte nicht mehr antun, er soll im Sommer schön mit 3 Titeln beim FCB abtreten, dann ists perfekt.
@ Werner :
Der Schweinsteiger hat in der Nationalmannschaft genauso wenig was verloren wie beim FCB in der Stammelf. Der spielt seit fast 2 Jahren nur Müll und ich kann den ned mehr sehen. Wollt ihr den nicht haben
Scheiß WM Bonus bei Löw !
Letztlich im kicker war ein interessanter Artikel über die doch im Nachhinein vollkommen falsch und verklärt wiedergegebene Leistung von Poldi und Schweini bei der WM. Die 2 haben ein maximal durchschnittliches Turnier gespielt, in Erinnerung sind halt das 1/8 Finale mit den 2 Poldi Toren und das Spiel um Platz 3 mit der Schweini Gala. Sonst alles maximal Durschschnitt, was die Herren abgeliefert haben. Aber durch das gezielte Steuren des Boulevards ( Bild mit dem Scheiß um die WM Helden :gun: ) b bilden sich alle ein, die 2 hätten was besonderes geleistet.#
Viel Glück heute gegen die Arminia und viele Fenin Tore, der Junge ist nen Knaller !