• Püppi
    geschrieben 1204107228000

@TommyA sagte:

@ Püppi :

Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn man das Ausscheiden des VfB als peinlich und eines Meisters nicht würdig erachtet ?

Ich habe bei meiner Bewertung der gestrigen VfB Leistung überhaupt keinen Vergleich zum FC Bayern gebracht. Du hast doch direkt wieder die Bayern ins Spiel gebracht, oder irre ich da ?

Und ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber wer dann anfängt mit ''peinlich'' etc. im Zusammenhang mit dem CL Finale, der disqualifiziert sich selbst. Das hat nix mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.

Und was meine Äußerung bezüglich CL Abschneiden und HSV angeht, Du mußt schon richtig lesen.Ich schrieb, das so Mannchaften wie Werder, VfB und auch der HSV, die immer in der Vorrunde auscheiden peinlich sind. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass der HSV immer dabei war !

Ich meinte die Arroganz nicht im Zusammenhang mit dem VfB Spiel gestern, meinte Äußerungen im Allgemeinen von einigen Bayern-Fans.

Auch bin ich nicht der Meinung mich durch die obige Äußerung zu disqualifizieren. Ich fand das gestern nämlich AUCH nicht peinlich, sondern schade.

Genau, du schriebst "Mannschaften wie Werder, VfB und auch der HSV, die IMMER in der Vorrunde ausschieden peinlich sind" Ich kann schon richtig lesen. Mein Satz dazu war auch eher als Scherz gemeint, aber anscheinend hast du das nicht als solchen aufgefasst. Wir sind doch hier schließlich im FUN FORUM....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • TommyA
    geschrieben 1204108528000

Fußball hat doch nix mit Fun zu tun !

Das ist hier im Funforum, weil man offensichtlich keinen besseren Platz für das Thema gefunden hat, aber Fußball ist doch viel mehr als Fun. Da gehts um Emotion, Leidenschaft, Schicksale und viel mehr.

Also wenns nach mir ginge, dann ist der ganze Rest hier in dem Forum Fun und einzig und alleine Fußball ein ernstes Thema.

Wen interessiert schon Urlaub, Hotels und der ganze weitere ''unsinnige Kram'' ;) wenn man sich über Fußball austauschen kann :frowning:

Ich halte es da wie die Legende Bill Shankly so treffend sagte :

Einige Leute denken , Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel wichtiger als das ist ! :D

• jordan26
    geschrieben 1204108607000

na Tom ich bin Bayern Fan und hoffe auf eine tolle Show heute Abend .

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1204109546000

Hallo Fred,

das wird heute wie bereits geschrieben eine ganz heisse und extrem emotionale Geschichte.

Die Turner sind richtig angepisst wegen der Sache am Grünwalderstadion und es liegen leider Gottes Krawalle in der Luft.

Solch eine Stimmung im Vorfeld überträgt sich natürlich dann auch auf die Teams und es wird sicher eines der prickelndsten Derbies seit Ewigkeiten.

• Püppi
    geschrieben 1204109838000

@TommyA sagte:

Fußball hat doch nix mit Fun zu tun !

Das ist hier im Funforum, weil man offensichtlich keinen besseren Platz für das Thema gefunden hat, aber Fußball ist doch viel mehr als Fun. Da gehts um Emotion, Leidenschaft, Schicksale und viel mehr.

Meine Güte, da sind wir doch endlich mal einer Meinung ;) ,

aber trotzdem kann man doch auch mal einen kleinen Scherz machen ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1204110129000

Peinlich oder nicht peinlich, das ist hier die Frage.

Das ist der Pokal eben. Wenn die sog. Underdogs nicht für Überraschungen sorgen würden, dann bräuchten wir die Spiele nicht. Dieses mal, macht Jena bisher alles richtig. Meine "Roten" sind vor einigen Jahren als Zweitligist Pokalsieger geworden. Erinnere mich immer noch gerne an Berlin.

Zu der hier immer wiederkehrenden Bayern-Geschichte. Was mir dabei wirklich nicht gefällt, dass die hier schreibenden Bayer-Fans, wirklich keinerlei Kritik, oder nur im Ansatz diskussionswürdige Punkte akzeptieren. Es ist aller Ehren Wert, was die Bayern auf die Beine stellen und da habe ich auch absoluten Respekt vor. Dann kommen aber leider immer wieder die Lästereien über den Rest der Liga. Vielleicht würde ja der Rest der Liga stärkere Leistungen erbringen, wenn die finanzielle Schere nicht immer weiter auseinander klaffen würde. Auch Bayern ist abhängig von einer funktionierenden Bundesliga. Wenn dieses Geflecht nicht mehr stimmt, dann geht auch Bayern unter.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • dikaria
    geschrieben 1204113611000

Heute vor 108 Jahren wurde der FC Bayen gegründet.

Das muss mit einem Sieg gefeiert werden.

Bayern gewinnt - Schluß - Aus - Ende

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • TommyA
    geschrieben 1204113637000

@ Ohhhlaf,

Kritik wird immer akzeptiert, solange sie fundiert und auch nachvollziehbar ist.

Wenn ich aber lesen muss, dass die Niederlage 1999 im CL Finale peinlich gewesen sein soll, dann ist das keine Diskusionsbasis.

Dann ist das fern jeglicher Realität und einfach nur provozierend !

• Püppi
    geschrieben 1204114746000

Ach Gottchen Tommy, ich bin ja sowas von provozierend... :heul: :laughing:

Vielleicht war das jetzt nicht unbedingt peinlich damals, aber dumm, wie du selbst schreibst, ist doch auch nicht viel besser.

Sowas als provokant hinzustellen finde ich schon ganz schön albern....

• Dirk-1708
    geschrieben 1204117824000

@TommyA sagte:

@hsg94 :

Schau mal eine Seite vorher, mein Post um 7:10 Uhr, habe einen Link dazu eingestellt.

Also ich finds irgendwie lustig, aber das sag ich halt als Außenstehender. In der Stadt wirds sicher nicht wirklich lustig sein.

Grünwalderstrasse ;)

Und die Turner drehen durch

Nein Tommy, das ist nicht lustig sondern kriminell. Das StGb nennt so ein Vorgehen im §303 Sachbeschädigung. Dir ist schon klar wer den Schaden bezahlen darf? Richtig, der Steuerzahler!

Ganz erbärmlich finde ich sowas und doch irgendwie passend zu den Bayern.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!