@TommyA sagte:
@ Püppi :
Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn man das Ausscheiden des VfB als peinlich und eines Meisters nicht würdig erachtet ?
Ich habe bei meiner Bewertung der gestrigen VfB Leistung überhaupt keinen Vergleich zum FC Bayern gebracht. Du hast doch direkt wieder die Bayern ins Spiel gebracht, oder irre ich da ?
Und ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber wer dann anfängt mit ''peinlich'' etc. im Zusammenhang mit dem CL Finale, der disqualifiziert sich selbst. Das hat nix mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.
Und was meine Äußerung bezüglich CL Abschneiden und HSV angeht, Du mußt schon richtig lesen.Ich schrieb, das so Mannchaften wie Werder, VfB und auch der HSV, die immer in der Vorrunde auscheiden peinlich sind. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass der HSV immer dabei war !
Ich meinte die Arroganz nicht im Zusammenhang mit dem VfB Spiel gestern, meinte Äußerungen im Allgemeinen von einigen Bayern-Fans.
Auch bin ich nicht der Meinung mich durch die obige Äußerung zu disqualifizieren. Ich fand das gestern nämlich AUCH nicht peinlich, sondern schade.
Genau, du schriebst "Mannschaften wie Werder, VfB und auch der HSV, die IMMER in der Vorrunde ausschieden peinlich sind" Ich kann schon richtig lesen. Mein Satz dazu war auch eher als Scherz gemeint, aber anscheinend hast du das nicht als solchen aufgefasst. Wir sind doch hier schließlich im FUN FORUM....