• Dirk-1708
    geschrieben 1204118472000

Zum VfB: Sicher ist das Ausscheiden im DFB-Pokal gegen den Tabellen 17. der 2.Liga peinlich, kann aber in einem Spiel schon mal passieren. Ihr wisst doch, dass der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze hat. ;)

Um ehrlich zu sein finde ich aber das Auftreten der Bayern mit solch einem Kader in den letzten Heimspielen genauso peinlich. Aus den letzten 5 Heimspielen gerade mal 7 Punkte zu holen ist auch nicht das gelbe vom Ei. Darunter waren solche Topgegner wie Frankfurt, Wolfsburg und Duisburg.

Beim VfB war das gestern ein Spiel, die Bayern haben dagegen schon eine Serie von mittelmäßig bis schlechten Heimspielen geliefert.

Also - erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1204125698000

@Kirton

Und trotzdem nur erster in der BuLi, obwohl sie so schlecht sind in den Heimspielen...

@Ohlaf

Wie schon mal geschrieben, Bayern hat das Geld nicht im Lotto gewonnen und wenn Sie selber vermarkten dürfen bzgl. TV-Rechte u.s.w., was in den anderen europäischen Ligen normal ist. Dann würden sie sicherlich noch besser finanziell da stehen, als wie bis jetzt.

Außerdem ist Geld kein Grund, warum HSV, VFB, Werder u.s.w. in aller regelmäßigkeit in der Vorrunder der CL rausfliegen. Weil Sie fliegen gegen Mannschaften raus, die finanziell sicherlich weniger besitzen als die deutschen Clubs. Die machen halt nur mehr aus Ihren Möglichkeiten, im gegensatz zu den meisten deutschen Vertretern und deren Fans. Es ist natürlich auch viel einfacher zu jammern, die Bayern haben das Geld, anstatt sich mal zu überlegen, warum man z.B. gegen eine griechische Mannschaft zu Hause verliert, die es vorher noch nie geschafft hatten, auswärts ein CL-Spiel zu gewinnen.

Außerdem steht z.B. Schalke finanziell auch nicht schelcht da, aufgrund des Gasgeldes.

Woran liegt es denn z.B. an den 96er, die träumten letztes Jahr noch vom UEFA-Cup und nun sind Sie wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Das ist nun mal das Problem von solchen Mannschaften wie 96, Frankfurt, HSV, Stuttgart, Nürnberg oder auch Bayer, wenn diese Mannschaften 120% Leistung geben und die anderen nicht, dann gewinnen Sie und schaffen für Ihre Verhältnisse gute Platzierungen in der BuLi. Nur dann ist Sommer- oder Winterpause und die Spieler denken, es geht auch ohne 120% Leistung, aber dann reicht es halt nicht mehr in der BuLi...

Leben und leben lassen!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1204128336000

@Harzer sagte:

@Kirton

Und trotzdem nur erster in der BuLi, obwohl sie so schlecht sind in den Heimspielen...

Sorry Harzer, die eigenen mäßigen Auftritte damit zu rechtfertigen, dass die anderen noch schwächer sind, sprich in der Tabelle hinter den Bayern stehen, können auch nur Bayern-Fans. :laughing: :rofl:

Auch als Anhänger vom FCB sollte man die Augen nicht verschließen und klar erkennen dass der Verein aus den zur Verfügung stehenden Mitteln (Spieler, Trainerstab, Umfeld) deutlich zu wenig macht.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • erik e.
    geschrieben 1204128464000

@hsg94 sagte:

Was willst Du mit Schalker oder Berliner oder so. :laughing:

Auch andere können Fußball spielen. :shock1:, ;)

Erstmal Glückwunsch an Jena. Ich find das immer gut, wenn ein "Kleiner" gegen den "Großen" gewinnt.

Kann auch die Freude der Fans, die mitgereist sind am Dienstagabend, gut nachvollziehen.

Stuttgart hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, aber das Elfmeter- schießen ist eben so eine Sache.

Dortmund tat sich ja auch ein bissel schwer.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1204129353000

:D Ach so, klasse Sache in Bayern, na das nenn ich doch mal eine Aktion

:elephant1: , :banane: , :clap: , :dancer: , :crown:

Ich fahr mal mit Eimer u. Pinsel zur alten Försterei :klappe:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1204131922000

Also ich glaube entweder wird das heute abend ein richtig gutes Derby mit richtig viel Zündstoff :gun: :fire: :jedi:

oder wie schon öfters bei sogenannten Topspielen ein richtig lahmer Kick! :angel: :engel2:

Hoffe auf das erste! :rail: Vielleicht sollte man van Bommel schon im Vorfeld etwas zur Beruhigung geben! ;)

Oli Kahn hat sich ein 10:9 gewünscht im Elfmeterschiessen, ich wär damit einverstanden, wenn auch in der normalen Spielzeit Tore fallen würden!

Und beim zweiten Spiel bin ich heute als Bayern-Fan mal für den HSV, Püppi zuliebe! :laughing:

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jordan26
    geschrieben 1204132284000

Jungs ich drücke den Bayern die Daumen weil sie einfach eine sensations Mannschaft haben mit einem super Kahn im Tor,einem genialen Toni Klose Ribery und wie die Typen heissen und hoffe auf ein gutes Spiel eigendlich egal wer gewinnt aber wenn es die Bier+Bretzel Truppe schafft ist es OK.

• Zoni69
    geschrieben 1204152231000

@Püppi

Vor ein paar Wochen gab es auf Eurosport oder DSF die CL-Klassiker zu sehen. Da kam an 2 Tagen hintereinander DAS Spiel der Bayern gegen ManU. Ich habe mir beide Wiederholungen angesehen, aber immer nur die letzten Minuten :laughing:

Peinlich fand ich das damals eigentlich nicht, eher lustig ;)

@TommyA sagte:

Bayern ist mal 1978 oder 1979 daheim mit 4:5 am VfL Osnabrück gescheitert

Habt ihr das alle aufmerksam gelesen ??? :elephant1:

Jetzt weiter Daumen drücken für die Löwen !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • delfini
    geschrieben 1204152488000

Das mach ich schon den ganzen Abend!!!!!!!!!!!!!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Zoni69
    geschrieben 1204152683000

Nur nicht aufhören. Könnte noch klappen. Gleich 11 m - Schießen ?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!