@ Hugo :
Was war denn daran oberpeinlich ?
Keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast, aber Bayern hat über 120 Minuten auf ein Tor gespielt und das Spiel bis auf eine Torchance der Turner zu 100% im Griff gehabt.
Der Elfmeter war berechtigt, das Foul war genau auf der Linie und die gehört nunmal zum Strafraum, ein Geschenk sieht anders aus.
Sicherlich ist die Chancenverwertung eine Katastrophe und bei dem vorhandenen Sturm ein Armutszeugnis, aber peinlich ist was anderes.
Vielleicht hat das Wort peinlich für mich auch eine andere Bedeutung, keine Ahnung
Auf jeden Fall ist der Sieg hochverdient und in keinster Weise mit dem gestümpere des VfB gegen Jena zu vergleichen.
Peinlich fand ich z.B. den Herrn Ribery, mit solch einer Schauspieleinlage nach einer zärtlichen Berührung macht er sich zum Affen. Das hat er nicht nötig und will ich nicht sehen, egal von welchem Spieler und welchem Verein.
Hoeneß hatte mit seiner Aussage doch zum Teil recht, es hätte einen Elfer für das Foul an Luzio geben müssen und generell hat der Gagelmann wie so oft einfach einen Vollscheiß gepfiffen. Und spannend war das Spiel auf jeden Fall, es lebte von der Spannung, ob die Bayern ein Tor schiessen oder die Turner ihren Riegel bis zum Ende dicht halten.
Was Du da mit der mangelnden Kondition ansprichst entbehrt jeglicher Grundlage, Bayern ist auch mit 10 Mann bis zur 120. Minute Vollgas gegangen und hat die Turner in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
Die Kondition stimmt, das sieht man auch in der Bundesliga, Bayern ist die ganze Saison über in der Lage bis zum Ende Gas zu geben.
Um nochmal auf gestern zurückzukommen :
@ Püppi :
Warum sollte ich heulen ? Die Tränen sind seit dem 23.05.2001 getrocknet und werden auch nicht wiederkommen.... :laola:
Aber vielleicht hast Du ja gestern ein paar Tränen verdrückt, habe das HSV Spiel nicht gesehen, keine Ahnung, scheint ja sehr ärgerlich gewesen zu sein.
@ Kitron :
Mir ist das egal, ob das kriminiell ist oder nicht, Paragraphen und StGb hin oder her !
Die Idee ansich finde ich sensationell gut und ich stelle mir gerade vor, die BVB Fans hätten das ''Auf Schalke'' oder umgekehrt gemacht. Sowas ist doch noch kreative Fanrivalität und hat einen guten Unterhaltungswert.
Zu Deiner Aussage wir Bayern Fans sollten mal vor der eingenen Tür kehhren soviel :
Wenn Du diesen Thread aufmerksam verfolgt haben solltest, dann wird Dir sicher aufgefallen sein, dass ich mich gerade zu den Heimspielen gegen die SGE und den MSV äußerst kritisch und auch sehr, sehr verärgert geäußert habe. Ich kehre selbstkritisch genug vor der Bayern Tür
Aber im Endeffekt gibt der Erfolg bisher Recht, das Ziel war wieder Meister zu werden und in der CL dabei zu sein. Desweiteren wollte man soweit wie möglich in den Pokalwettbewerben kommen. Das die Mannschaft viel zu wenig aus dem Potential macht sehe ich nicht so, das einzige, aber halt eklatanteste Problem ist die unterirdische Chancenverwertung. In allen ''vergeigten'' Heimspielen hatten man ein Chancenplus von circa 10, aber die Spiele gehen unentschieden aus. Dort ist anzusetzen und nirgendswo anders.Im Kicker bei der Tabelle der Chancenverwertung hat man mit Abstand die meisten Chancen herausgespielt, aber man ist was die Verwertung angeht vorletzter. Das ist das Problem, spielerisch sind sie in dieser Saison bis auf wenige Ausnahmen viel, viel stärker als unter Magath oder unter Hitzfeld letzte Saison.
So, ich habe fertig