Achso, wusste ich gar nicht, dass du in Belgien gelebt hast - naja,woher auch...
Dann ist meine Neugier ja jetzt gestillt....
...bei den Bayern fehlt noch immer das Gegenstück zu Ribery auf der rechten Seite.
Nur leider bevorzugt Grinsi normalerweise eher eine Raute...und das spricht dann leider gegen einen weiteren Transfer dieser Klasse.
Ich befürchte, Ribery rückt in der kommenden Saison in die Mitte hinter die Spitzen und auf den dann etwas defensiveren Mittelfeldaussenpositionen drängeln sich dann Schweinsteiger, Altintop, Sosa und Borowski.
...und das verspricht leider wieder einmal kein System voller Spielfreude und Offensivkraft.
Schade, das man nicht den Mut hat, das einmal begonnene auch fortzusetzen und zu vollenden!
Genau Harzer,
meine Rede, ich sag auch immer: mir Fehlen die "Typen", egal ob in den Bundesliga oder der Nationalmanschaft. Ein Loddar oder ein Effe haben die Ärmel hochgekrempelt und sich auch mal der A..... aufgerissen!
Einer wie Ballack ist doch eher darauf bedacht, dass die Frisur sitzt! Und dann noch die ganzen Pseudo-Italiener mit den gegelten/geschmalzten Haaren, womöglich noch mit Haarreif/band :spucken: . Furchtbar.
Da lob ich mir doch einen N. Nachtweih oder J. Kohler. Scholli war genial, wenn er mal spielen konnte. Sammy Kuffour war auch Klasse: Rot Weisse Trikot - wir wollen Rot Weisse Trikot! :tanzen:
Man waren das noch Zeiten! :meinung:
LG
Hogit,
vergiss Auge nicht.
du hast Recht! Der wäre mir als Trainer auch noch lieber gewesen als Grinsi-Klinsi :spucken: . Und mein Lieblingstrainer ist Udo Lattek! aber der ist leider schon jenseits von gut und böse! Im geheimen hoffe ich immer noch, dass Loddar mal Bundes-Berti wird! Jetzt macht er ja endlich ne Trainerausbildung, dann wird's vielleicht gerade recht zur WM. Oder noch besser bis zu Klinsi's zu erwartenden Rauswurf, denn wenn sich der Uli Hoeness Klinsmann holt kann er auch Greenkeeper Mathäus einstellen! :rofl:
LG
Cottbus gegen Stuttgart abgesagt
Cottbus - Sturmtief "Emma" sorgt für die erste Spielabsage in der Bundesliga seit fast zwei Jahren.
Die Partie zwischen Energie Cottbus und dem deutschen Meister VfB Stuttgart am Samstag ist wegen einer Orkanwarnung abgesagt worden.
Hab ich grad bei Sport 1 gelesen.
Hier ist es noch relativ ruhig. Ich hoffe, das Top-Spiel in Schalke fällt nicht aus.
Ja und bei erik.e geht heute die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist im Stadion und muss Carlsberg trinken. Hertha hat es verdient - auch eine Traditionsmannschaft.
Ja, das dachte ich mir schon, dass er im Stadion ist und Carlsberg trinkt - klar, ich freue mich auch, wenn die Hertha gewinnt!! Bin ja für vieles offen :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!