• Zoni69
    geschrieben 1204842468000

Wenn Bayern-Spiele im Fernsehen gezeigt werden, sieht man auf der Tribüne immer weiß gekleidete Zuschauer in einer Formation sitzen, die das Logo eines Sponsor`s darstellt.

Dazu habe ich eben einen interessanten Beitrag gefunden. Falls es Euch interessiert, hier ist der Link dazu: Klick

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • TommyA
    geschrieben 1204873412000

Bayern 5:0 in Anderlecht gewonnen, das Spiel sollte man aber bitte nicht überbewerten. Die Bayern waren in der 1. Halbzeit schlecht und hatten Glück nicht den Ausgleich zu kassieren und das diesmal von 3 Torschüssen 2 drinnen waren. Mit dem Platzverweis und dem 2:0 vor der Pause war das Spiel gelaufen.

Die Höhe des Sieges lag aber sicher nicht an der Stärke der Bayern, sondern am erbärmlichen Niveau des Gegners.

Jetzt kann man wenigstens zum Rückspiel mal komplett rotieren und sich für die nächsten Aufgaben schonen.

Schon am Samstag gegen den KSC wirds weitaus schwerer, da wird sich zeigen, ob man endlich auch mal wieder daheim in der Lage ist, einen defensiven Gegner auszuspielen....

Bayer-HSV hab ich nicht gesehen, das gabs ja grad erst in der Bundesliga ;)

Werder 0:2 verloren, aber man kennt ja die Wunder an der Weser, da geht sicher noch was im Rückspiel !

• sge-Werner
    geschrieben 1204876986000

@Tommy, sehr gut analysiert. Bis zum Tor von Altintop haben die Bayern ganz anständigen Fußball gespielt. Danach haben sie, aus unerklärlichen Gründen, Anderlecht das Mittelfeld überlassen, haben nur noch reagiert und nicht agiert. Wenn es zur Halbzeit 2:2 gestanden hätte, dürften sich die Bayern aufgrund ihres passiv Verhaltens ab der 20. Minute nicht beschweren.

Bayer-Hamburg, nun die 2. Halbzeit hat uns für die sehr schwache erste Hälfte entschädigt. Habe Hamburg den Sieg gegönnt, leider hat es nicht dazu gereicht. Mag die Pillendreher aus Leverkusen nicht.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1204879975000

@Hogit sagte:

"meinungsfreiheit" :frowning: Es mag für dich unglaublich klingen, aber es gibt auch Bayern Fans die bemerken wenn mal Schei.... gespielt wurde und das dann auch zugeben können. ;)

Mit freundlichen :laughing: Grüssen

Ein Bayern Fan :kuesse:

ja, hogit, auch das soll es geben! Bis dato fällt mir so eine Analyse aber nur bei Tom auf ;)

Glückwunsch Bayern :jedi:

ohhhhhh, falscher Smiley ausgewählt :rofl:

:beers:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1204881202000

Hey meinungsfreiheit,

da wir Bayernfans ja arrogant und hochnäsig sind, finde ich es unter meiner Würde Glückwünsche für einen Sieg gegen solch eine Gurkentruppe entgegenzunehmen ;) :laughing:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1204883598000

@TommyA sagte:

Hey meinungsfreiheit,

da wir Bayernfans ja arrogant und hochnäsig sind, finde ich es unter meiner Würde Glückwünsche für einen Sieg gegen solch eine Gurkentruppe entgegenzunehmen ;) :laughing:

:sm3: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

;) :rofl:

• Marco L.
    geschrieben 1204883890000

@sge-Werner sagte:

Bayer-Hamburg, nun die 2. Halbzeit hat uns für die sehr schwache erste Hälfte entschädigt. Habe Hamburg den Sieg gegönnt, leider hat es nicht dazu gereicht. Mag die Pillendreher aus Leverkusen nicht.

Gruß Werner

Wäre das Schiri gespann nicht so schlecht gewesen hätte es wenigstens 1:1 gestanden. Denn das war klar kein Abseits.

Die Ecke zu Leverkusens 1:0 ist sehr fragwürdig gewesen, wie andere Situation auch.

Ich will auch nicht die Leistung von HSV schönreden, den wer in Europa spielen will, muss deutich mehr tun.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • jordan26
    geschrieben 1204884806000

gestern hatte ich das Gefühl Bayer L. Spieler konnten das Tempo von Barnetta in der 2. hälfte nicht mit gehen ,oder täusche ich mich da?

Die Bayern Tore hatte ich bis auf das 5 alle verpasst konnte meinen Stall erst nach 20.00 Uhr verlassen ,aber das Tor war eine SENSATION sorry.

gruss fred

• TommyA
    geschrieben 1204886065000

Hallo Fred,

hast auch nix besonderes verpasst, das Spiel war kein Knaller !

Schau einfach mal bei Youtube rein, da findest Du alle Tore !

@meinungsfreiheit :

Erkenntnis - ja - Besserung -never !

Ich bin gern ein arroganter Bayernfan, ein bisserl Unterschied zum normalen Fuß(ball)volk muss schon her ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1204886236000

@Tom, da hast ja deinen fatalen Schreibfehler "Bayerfan" grad noch mal geändert ;) :laughing:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!