RL. Süd:
wenn der VFR Aalen das Nachholspiel gegen Sandhausen gewinnt, bin ich guter Dinge, dass der VFR nächste Saison 2.Bundesliga spielt. :laola:
RL. Süd:
wenn der VFR Aalen das Nachholspiel gegen Sandhausen gewinnt, bin ich guter Dinge, dass der VFR nächste Saison 2.Bundesliga spielt. :laola:
Glückwunsch zum Tipp Spiel
nun ist mir aber auch klar warum wir Bayern Fans keine Freunde haben,kannst den VFB doch nicht so in die Pfanne hauen zumal mir vom Unterhaltungs Wert ein solches Resultat immer noch lieber ist als ein 1:0 zb:
Werder war besser ,ja gut warum nicht aber so macht man sich keine Freunde
Du lebst nach dem Prinzip, viel Feind viel Ehr.
ich auch :rofl:
gruss fred
PS: zum Glück bin ich Schweizer.
@Harzer sagte:
VfB schlecht wie immer, bis auf Gomez, allerdings profitierten Sie davon, das Werder, die die bessere mannschaft waren, so eklatante Abwehrfehler gemacht haben.
Also wer 6:3 gewinnt kann doch nicht schlecht gewesen sein. Auf jeden Fall besser als der Gegner an dem Spieltag. Das ist doch das Wichtigste. Am Dienstag gegen Cottbus kann das natürlich wieder anders aussehen.
Dank für die Glückwünsche, wobei ich noch gar nicht nachgesehen habe, bin erst heute nacht zurückgekommen und heute morgen gleich zur Arbeit.
Habe deshalb auch nur Anderleckt - bayern live gesehen und halt den Spielbericht vom Stuttgart gegen Werder und Bayern gegen Karlsruhe. Und ansonsten von den anderen Speilen halt nur die Berichte, die in belgischen Zeitungen standen.
Klar ist mir als neutraler Zuschauer ein 6:3 lieber als ein 1:0, noch lieber wäre mir aber, wenn das Spiel auf einem hohen Niveau stattfindet, wo die Tore aufgrund spielerischen Könnens herausgespielt werden und nicht durch die miserablen Abwehrleistungen dem Gegner geschenkt werden.
Was heißt in die Pfanne hauen? Wie auch du selbst geschrieben hast, war die Werder Mannschaft die besserer Mannschaft. Dies wird auch durch jeden Bericht und Statistik sowohl in den belgischen Medien, als auch in deutschen unterlegt.
Allerdings habe ich z.B. den Mertesacker noch nie so schlecht gesehen, hat der eigentlich vorher schon jemals Rot gesehen? Ich glaube nicht, weil der zu den Abwehrspielern gehört, was ich sehr schätze, die die gergnerischen Strümer auch ohne Foulspiel im Griff haben.
Ich habe halt keine Vereinsbrille auf, sondern habe das Spiel als neutraler Zuschauer mir im TV angesehen. Und soll ich jetzt was schönreden, was in Wirklichkeit nun mal nicht stimmt?
Das Gomez eine Klasseleistung abgeliefert hat, das Werder sich selbst geschlagen hat und das Werder und Stuttgart sehr schwach in der Abwehr waren, dies wird in jedem Medienbericht bestätigt. Und Lügen tue ich nicht!
Z.B. hat Stuttgart nur 9 Torschüsse, davon 6 Treffer und Werder hat glaube ich mehr als das doppelte.
Ich weiß nicht, was Harzer für Zeitungen liest und wenn ein Gomez 3 Tore schießt und man dann liest, dass er Werder im Alleingang ko schoß, ist das eine Meldung, die man bei Mehrfachtorschützen immer so vorfinden wird.
Wenn schon, dann sollte man auch solche Artikel lesen :
Stuttgarts "Super-Mario" ist besser als Luca Toni
Stuttgart hat ein attraktives Spiel geboten, so wie Werder auch. Dass bei der beiderseitigen offensiven Spielweise Tore fallen ist doch herrlich. Unsere Bundesliga wäre wesentlich attraktiver, wenn wir nicht immer diesen Mauerfußball schauen müßten.
Das bietet die italienische Liga schon zur Genüge
Um einem Gomez diese Torchancen zu bieten, muß er auch in Szene gesetzt werden
Das Foul zum Schluß von Mertesacker war bei dem Spielstand ein typisches Verzweiflungsfoul. Wer selbst Fußball spielt, weiß, wovon ich rede.
Das einzige was mich an der Sache ärgert und das war komischerweise schon öfters so:
Dass wir den Bayern immer helfen, Meister zu werden!
Die rote Karte für Mertesacker hätte sich der Schiri auch sparen können, so kurz vor Schluss beim Stand von 6:3! Hat der überhaupt schon mal ne Rote bekommen?
Das Spiel Nürnberg:HSV war ja echt unterirdisch, wenn du da im Stadion bist musst du doch Depresionen bekommen.
Dann schon lieber ein Spiel wie Stuttgart:Bremen!
Dietmar Hopp ist "der Typ von SAP", aber ich finde das richtig gut. Was ist daran auszusetzen, wenn jemand Geld in Sportvereine seiner Heimatstadt/region steckt? Manch anderer wäre froh darüber. Desweiteren steckt er das Geld nicht nur in Hoffenheim, sondern hat wohl auch schon Waldhof finanziell geholfen, investiert in Stützpunkte für Jugendarbeit im Fussball und unterstützt auch noch andere Sportarten. Bei Interviews oder in Talkshows finde ich ihn auch sympatisch. Das ist doch allemal besser als das Geld, wie so manch anderer(auch ehemalige Sportler) ins Ausland zu tragen und dort zu leben, z. B. die Schweiz(sorry, jordan nichts gegen dich ). Der zahlt auch hier seine Steuern!
:meinung:
Kann er ja machen, ist doch auch gut so.
Würde wahrscheinlich auch meinen Verein großzügig unterstützen wenn ich das Kleingeld hätte.
Oder bei Union etwas Geld locker machen fürs Stadion.
Hallo!
Zum Beginn der Saison, habe ich hier schon geschrieben, dass mit Hoffenheim zu rechnen ist. Damit habe ich absolut richtig gelegen. Und passt auf, die steigen auf.
Getäuscht habe ich mich allerdings mit Kaiserslautern, die hätte ich eher im Mittelfeld gesehen. Fände schade, wenn die absteigen.
Gruß, Olaf
Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich für Fußball interessiert und auch mit einem Verein symphatisiert, durch eine gewisse Vereinsbrille schaut. Da kannst du dich nicht davon frei sprechen, ich ebenso wenig und auch kein anderer.
Stimmt mit dem Schweizer!
Hab heute morgen schon gegoogelt und es war noch nicht sicher. Jetzt ist es wohl fix. Ich denke kein Schlechter. Übrigens, einen Schweizer hatten wir auch noch vor kurzer Zeit. Barnetta hätte ich gerne weiter in Hannover gesehen,wurde hier aufgebaut und war halt nur von Lev ausgeliehen.
Gruß, Olaf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!