@Hogit, ja, Du lagst mit Grabowski vollkommen richtig.
Meine Anspielung darauf, dass nach dieser Niederlage in Cottbus nur Harzer der einzige Bayern-Fan war, der sich gestellt hat, würde ich an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Ich glaube, dass auch Du mit dieser Niederlage umgehen kannst. Als Bayern-Fan muß man oder hat es gelernt mit Schadenfreude und Spott umzugehen. Genau wie Fred vermisse ich Tommy. Wahrscheinlich ist auch er zur Zeit verhindert. Denn bei Tommy kann ich mir nicht vorstellen, dass er hintern Sofa sitzt Trübsal bläst.
Wenn Harzer schreibt, dass meine Eintracht nicht die spielerische Stärke von Leverkusen besitzt, dann hat er schon recht aber das muß man ja nicht gleich zu geben.
Das ganze Fanverhalten einschließlich der User in diesem Thread hat sich dahingehend geändert, dass man sich zwar manchmal bekriegt aber untereinander trotzdem achtet. Weil jeder der hier schreibt einen gewissen Fußballsachverstand (ich hab’s nicht vergessen Harzer) mit einbringt.
Wenn Püppi zusammen mit MarcoL auf Harzer losgehen, Harzer von Hogit Unterstützung bekommt, Jordan26 seinen Senf dazu gibt, Meinungsfreiheit nun auch nicht mehr an sich halten kann und auf die Bayern einschlägt, ist, wenn Tommy noch dazu kommt, dass Chaos perfekt. Dann wird sich richtig gefetzt (aber ganz selten unterhalb der Gürtellinie).
Zum Schluß gibt Holger ein vier Seiten Statement ab, Schluß is un alle habbe sich widder lieb.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Bayern jetzt einen Sieg über den Verein für Leibeserziehung. Denn erik.e (auch wenn Du kein Dortmund-Fan bist) Bayern-Dortmund als DFB-Pokalendspiel ist ein Klassiker, da geht bestimmt der Punk an.
Gruß Werner