• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1205924670000

@ Marco L.

"...Wären Sie besser gewesen, hätten sie ja gewonnen...."

Fakt ist beim Fußball, das die Punkte nach dem reinen Endergebnis verteilt werde, d.h. aber nicht, das im Fußball auch immer die bessere Mannschaft gewinnt. Woher kommt den das immer, das davon gesprochen wird, das eine Mannschaft verdient oder auch mal unvderdient gewonnen hat.

Wenn nach deiner Meinung logischerweise immer die bessere Mannschaft gewinnt, warum ist dann z.B. Deutschland 1974 Weltmeister geworden.

Nach deiner These hätte das ja dann die Niederlande sein müssen, da die die bessere Mannschaft im Final waren und D. dank Maier die Führung über die Runden gerettet hat.

Und es gibt noch tausend weitere Beispiele, wo nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat, so ist nun mal Fußball.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1205933732000

@sge-werner,

ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder, als Bayern-Fan. Nicht weil ich sooo deprimiert war, wegen Cottbus, sondern da ich seit Tagen nicht mehr im Internet war (zu viel Arbeit).

Gegen Cotttbus hatte ich so eine "Leistung" fast schon erwartet. Meist spielen sie gegen "kleine ehemalige Ostklubs" (ist nicht böse gemeint) scheiße! Wenn man da im Stadion ist genauso wie gegen Anderlecht rollt's einem die Fußnägel hoch! Vor dem TV kannst du wenigstens umschalten. Ich bin nicht mehr so verbissen, dass ich mich gross darüber aufrege. Vielleicht macht das das Alter! ;) Enttäuscht hat mich in Cottbus, dass sich Ribery hat anstecken lassen. Ich hätte erwartet, dass er einer ist, der dann "die Ärmel hochkrempelt" und die anderen wachrüttelt, aber er ging genauso mit unter. Wir haben dann lieber die Konferenz geschaut. Mein Sohn, ebenfalls Bayern Fan, sieht das aber gaaanz anders! :frowning:

Ich finde im Fall Demicelis muss man einem Trainer zugestehen so zu handeln (suspendieren), nicht richtig finde ich allerdings, dass er heute wieder spielt. Kann man dann ja auch anders interpretieren.

Desweiteren gefällt mir auch die Hintertür für Dortmund ins internationale geschäft nicht sonderlich. Aber vielleicht schließt sich die heute Abend etwas ;) was ich aus Bayern Sicht natürlich nicht hoffe.

Übrigens sge-werner, lag ich mit Grabovski richtig? :frowning:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1205933879000

@MarcoL,

von mir aus kann heute auch die bessere Mannschaft verlieren - wenn die dann Wolfsburg heisst und es ein interesanntes Spiel mit vielen Toren war! ;) :laughing: :rofl: :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG :kuesse:

• sge-Werner
    geschrieben 1205957591000

@Hogit, ja, Du lagst mit Grabowski vollkommen richtig.

Meine Anspielung darauf, dass nach dieser Niederlage in Cottbus nur Harzer der einzige Bayern-Fan war, der sich gestellt hat, würde ich an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Ich glaube, dass auch Du mit dieser Niederlage umgehen kannst. Als Bayern-Fan muß man oder hat es gelernt mit Schadenfreude und Spott umzugehen. Genau wie Fred vermisse ich Tommy. Wahrscheinlich ist auch er zur Zeit verhindert. Denn bei Tommy kann ich mir nicht vorstellen, dass er hintern Sofa sitzt Trübsal bläst.

Wenn Harzer schreibt, dass meine Eintracht nicht die spielerische Stärke von Leverkusen besitzt, dann hat er schon recht aber das muß man ja nicht gleich zu geben.

Das ganze Fanverhalten einschließlich der User in diesem Thread hat sich dahingehend geändert, dass man sich zwar manchmal bekriegt aber untereinander trotzdem achtet. Weil jeder der hier schreibt einen gewissen Fußballsachverstand (ich hab’s nicht vergessen Harzer) mit einbringt.

Wenn Püppi zusammen mit MarcoL auf Harzer losgehen, Harzer von Hogit Unterstützung bekommt, Jordan26 seinen Senf dazu gibt, Meinungsfreiheit nun auch nicht mehr an sich halten kann und auf die Bayern einschlägt, ist, wenn Tommy noch dazu kommt, dass Chaos perfekt. Dann wird sich richtig gefetzt (aber ganz selten unterhalb der Gürtellinie).

Zum Schluß gibt Holger ein vier Seiten Statement ab, Schluß is un alle habbe sich widder lieb.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Bayern jetzt einen Sieg über den Verein für Leibeserziehung. Denn erik.e (auch wenn Du kein Dortmund-Fan bist) Bayern-Dortmund als DFB-Pokalendspiel ist ein Klassiker, da geht bestimmt der Punk an.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1205958612000

Danke Werner im Namen aller Bayernfans!

Ich als Bayern Fan hoffe natürlich das der FCB einen klaren Sieg einfährt und es nicht wieder so ein Gegurke wie die letzten Spiele wird.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Püppi
    geschrieben 1205958631000

Gutes Statement Werner :laughing: :rofl:

Also ich wünsche mir für heute Abend, dass es eine Verlängerung gibt.

1. Damit der HSV es vielleicht ein bißchen einfacher hat am Samstag und

2. Dass Bayern es vielleicht ein bißchen schwerer hat am Samstag :laughing: :rofl:

So, und nun viel Spaß bei einem hoffentlich 120 min. Spiel ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • pittpatt01
    geschrieben 1205961340000

@Zoni69 sagte:

........

23.03.08 Arminia Bielefeld : Werder Bremen 9 - 1

hab ich mich da verlesen oder ist einem Fan da ein Tippfehler unterlaufen.

:laughing: :rofl:

• Hogit
    geschrieben 1205963010000

@sge-werner,

DANKE!!!

Dein Statement war super. Es wäre aber schon bescheiden, wenn wir immer alle der gleichen Meinung wären!

'S gäb jo nix zum Schreiwa!!! ;)

:laughing: :rofl: :rofl:

LG :kuesse:

• jordan26
    geschrieben 1205963458000

mensch ist das ein müdes gekicke ich glaub ich geh ins näscht,ups der benalio ist ja richtig stark schiebt dem eine deutsch frau unter und stellt ihn zur einbürgerung frei damit er euer torwart problem löst. :shock1:

einmal laut denken und schon 2 kisten !!ist heute nicht mein tag

• Püppi
    geschrieben 1205964561000

So´n Mist! Das war´s wohl jetzt mit meinem Wunsch der Verlängerung :rage: ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!