• chriwi
    geschrieben 1207048142000

@TommyA sagte:

@ Hugo & Chriwi :

Kam der Mayerhofer ned von den Bayern Amateuren ?

... und hatte auch ein paar Kurzzeiteinsätze bei den Bayern Profis...

Ja! Genau zwei!

Übrigens ganz aktuell:

Rapid Wien und Greuther Fürth haben eine finanzielle Einigung erzielt. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. Stefan Mayerhofer erhält einen Dreijahresvertrag.

Quelle: www.orf.at

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sge-Werner
    geschrieben 1207055297000

@meinungsfreiheit, so leid es mir tut, aber da ich im Neckarstadion anwesend sein werde, habt ihr keine Chance. Mit Bayern das geht klar, die werden auseinander genommen so schön sind die nicht.

Aber Spaß beiseite. Ist ein unwahrscheinlich gutes Gefühl im Stadion zu sitzen und das Spiel, ob gut oder schlecht, einfach zu genießen und sich keine Sorgen um den Abstieg machen zu müssen.

Der Grund warum Stuttgart im Moment so stark ist, hat damit zu tun, daß man aus der CL und aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist. Während andere Mannschaften am Ende ihrer Kräfte sind siehe Hamburg, Bremen, Schalke oder auch Leverkusen (wegen mehrfach Belastung und zu kleinem Spielerkader in der Breite) trumpfen all die Mannschaften auf, die sich voll auf die Bundesliga konzentrieren konnten (Stuttgart, Wolfsburg). Ausnahmen bestätigen die Regel siehe Dortmund.

@ Tommy, Danke. Ich bin trotzdem der Meinung, ein UEFA-Cup Platz kommt für meine Eintracht ein bis zwei Jahre zu früh. Wir sind in der Breite noch nicht so aufgestellt, daß wir die mehrfach Belastung einfach wegstecken. Aber es sei allen Frankfurter-Fans gegönnt zu träumen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Dirk-1708
    geschrieben 1207061898000

Zum Thema habe ich heute einen kleinen Witz:

Jesus wandert auf Erden und trifft einen Mann, der weinend am Straßenrand

kniet. "Wieso weinst du?" fragt er. "Meine Frau hat mich verlassen und

ich bin einsam". Jesu: "Steh auf und geh. Solche Dinge können

passieren". Ein Stückchen weiter trifft Jesus erneut einen Mann, der

weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" - Ich habe so hohe

Schulden, dass ich mein Haus und meinen ganzen Besitz verloren habe."

Jesus: Steh auf und geh. Du hast nur deinen weltlichen Besitz

verloren." Ein paar Meter weiter kniet wieder ein Mann weinend am

Straßenrand. "Wieso weinst du?" - Ich bin Fan vom 1. FC Kaiserlautern.

Da schaut Jesus ihn einen Augenblick an, kniet neben ihm nieder und

weint gemeinsam mit ihm.

Meinen ehrlich herzlich gemeinten Glückwunsch an die Osnabrücker. Nur so gehts im Abstiegskampf.

Die Lautrer Mannschaft hat anscheinend nicht so ganz verstanden um was es in dem Spiel gestern Abend ging. Mentale Blockade, akute Unlust oder einfach nur Pech? Ich weiß es nicht........

Der schleichende Prozess, der mit der Meisterschaft und dem anschließenden Größenwahn begann, wird nun wohl in der 3.Liga enden.

Vielleicht ist ein Abstieg die einzige Chance sich neu aufzustellen, alte Zöpfe abzuschneiden und mit einer anderen Führung neu anzugreifen.

Mit Stefan Kuntz hat man nun einen möglichen Vorstandsvorsitzenden an der Angel, dem ich es durchaus zutraue mittelfristig den FCK wieder erfolgreich zu machen. Ich hoffe nur das mit ihm nicht auch noch das letzte FCK-Idol verheizt wird und man ihn in Ruhe arbeiten lässt.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207062813000

Was hab ich gestern (oder wars vorgestern?) sinngemäß geschrieben?

Das sich beide Vereine einigen werden! War abzusehen.

"Rapid Wien und Greuther Fürth haben eine finanzielle Einigung erzielt. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. Stefan Mayerhofer erhält einen Dreijahresvertrag."

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • chriwi
    geschrieben 1207063079000

@hugo11: April, April!!! :p :laughing: :p :rofl: :p :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207065194000

Und ich bin wirklich drauf reingefallen ich Depp!

Glückwunsch!!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1207066460000

hugo11

mut du men thread läsen den du sehen ist first aepril today(Hilfe Urgent) :angry1:

• Juli04
    geschrieben 1207067262000

@TommyA sagte:

@ Juli :

Barca ist im Moment nicht gut drauf und sie spielen ohne Messi, Deco und Ronaldinho, Puyol ist angeschlagen. Die ganze Abwehr ist seit wochen schwach, ich erwarte heute einen S04 Sieg. Vor allem sind sowohl Barca und Real auswärts meistens um einige Klassen schwächer als daheim.Obs dann mit den weiterkommen im ''Neuen Feld ;) '' reicht muss man abwarten.

Ich hoffe sehr das wir heute gewinnen, alle aus meiner Klasse meinten Schalke verliert heute, außer die ganze Schalker, ich und ein Bayernfan. Als Schalke das Rückspiel in Porto hatte, hatten auch alle voher große Klappe und am nächsten Tag hat keiner von denen ein Ton über Schalke gesagt :laughing:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • delfini
    geschrieben 1207067658000

sge-werner!

Ich hoffe doch, dass deine Serie dann in Stuttgart reißt :laughing: :rofl:

Ansonsten freue ich mich ja für Frankfurt, die spielen eine richtig gute Saison (als Griechenland-Fan muss ich ja vor allem euren beiden Griechen die Daumen drücken).

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    geschrieben 1207067774000

Hi Juli!

Viel viel Spaß im Stadion, ich hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich einen Schalke-Sieg!!!! Werde am TV dabei sein.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!