ich drücke ganz fest 04 den Daumen schliesslich möchte ich von euch eingeladen werden
hast Du gelesen Juli04
Hallo delfini,
schon gelesen: Gomez ist verletzt und fällt 2 Wochen aus
Hab ich gelesen, haste gut gemacht!
Abgesehen davon drück auch ich mal den Schalkern heut abend die Daumen und hoffe das Barca es gnädig macht!
@jordan26 sagte:
hugo11
mut du men thread läsen den du sehen ist first aepril today(Hilfe Urgent) :angry1:
Ja, das habe ich heute nachmittag schon im Radio gehört, ich dachte erst an einen April-Scherz, war's aber leider nicht. Na ja, vielleicht schlagen Marica und Radu mal zu, wäre an der Zeit und Cacau ist auch recht gut drauf im Moment.
Ich hoffe mal das Beste für Samstag. Du weißt ja, ich glaube immer an den VfB, auch wenn's manchmal nicht ganz leicht ist.
LG Delfini
@TommyA sagte:
Ich denke der runde Tisch mit den Schiedsrichtern ist mal wieder das Ergebnis der blinden Tomatenschiris. Da wird schon wieder seit Wochen einen scheisse zusammengefpiffen, dass es einem schlecht werden kann.
Die einzigen die da Hilfe brauchen sind die Schiris, die sollen gescheit pfeiffen und sich nicht im Nachhinein über die Trainer und Spieler beschweren, die sich dann über die falschen Pfiffe beschweren.
Bestes Beispiel am Wochenende ''unser'' EM Schiri Fandel, der Mann ist unerträglich !
Wo gab es denn Deiner Meinung nach zuletzt Probleme oder sehr schlechte Schiedsrichter-Leistungen?
@Holger, am Samstag hat meine Eintracht von den Entscheidungen von Fandel profitiert, schon im Stadion war es den Fans klar, beim Handspiel von Ochs hätte es Elfmeter geben müssen. Beim Foul in der zweiten Halbzeit war es von unserem Platz aus nicht zu erkennen, ob das Foul im oder vor der Strafraumgrenze stattfand. Die Fernsehbilder zeigten deutlich, dass es im Strafraum war und somit ebenfalls Elfmeter hätte geben müssen.
Wie gesagt, diesmal hatten wir Glück. Das letzte Mal als Fandel im Waldstadion gepfiffen hat, hat der eine Scheiße gepfiffen, dass einige Fans ihm schon ne Rolle Klopapier schenken wollten.
Ich will die Diskussion über den Fernsehbeweis nicht wieder lostreten, aber es kann doch nicht sein, dass die Wirtschaft (mit Bildkonferenzen quer durch die ganze Welt oder Online-Banking oder Computerstraßen in denen ganze Autos, ohne menschliches zutun, hergestellt werden) den Fortschritt und die technische Entwicklung nutzt und nur im Fußball wird dies durch die Grufties abgelehnt. Im Eishockey gibt es den Fernsehbeweis, die Radrennfahrer (gedopt oder nicht gedopt) haben im Vorderrad einen Sender,durch den man feststellen kann wer als erster die Ziellinie überfuhr.
50.000 Fußball-Fans in den Stadion wissen ob sich um eine Fehlentscheidung gehandelt hat oder nicht. Sie bekommen jede Spielszene auf ihrem Handy eingespielt, können diese zig-Mal wiederholen lassen, an den Anzeigetafeln werden ebenfalls die eine oder andere Szene gezeigt. Zum Schluß gibt es im Stadion nur noch drei Blöde, dass sind die beiden mit der Fahne und der mit der Pfeife.
Gruß Werner
@ sge-Werner
der Videobeweis wird meines Wissens beim Eishockey nur hinzugezogen ob Tor oder nicht.
stimmt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!