• sge-Werner
    geschrieben 1207083770000

@Kitron sagte:

Der schleichende Prozess, der mit der Meisterschaft und dem anschließenden Größenwahn begann, wird nun wohl in der 3.Liga enden.

Vielleicht ist ein Abstieg die einzige Chance sich neu aufzustellen, alte Zöpfe abzuschneiden und mit einer anderen Führung neu anzugreifen.

Mit Stefan Kuntz hat man nun einen möglichen Vorstandsvorsitzenden an der Angel, dem ich es durchaus zutraue mittelfristig den FCK wieder erfolgreich zu machen. Ich hoffe nur das mit ihm nicht auch noch das letzte FCK-Idol verheizt wird und man ihn in Ruhe arbeiten lässt.

@Kitron, sehe ich genauso.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Zoni69
    geschrieben 1207086897000

@Harzer sagte:

"Glücklicherweise sind die Bayern-Fans mal wieder anderer Meinung als ich ! Es ist also alles in Ordnung"

Nicht nur Bayern Fans waren anderer Meinung als du!

@Harzer

Ich bezog das auf Dein Posting und das von hugo11.

Gestern abend waren 18.000 Leute im Stadion genauso glücklich wie ich und einige Leute haben sich hier mit mir gefreut. Und das finde ich gut.

Und ausserdem erwarte ich ja auch nicht, dass alle zum Vfl halten müssen !

Lila-weisse 2.-Liga-Grüße an Euch alle !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • pittpatt01
    geschrieben 1207089371000

jetzt hilft nur noch ein Wunder oder Stan Libuda!!!

• delfini
    geschrieben 1207089874000

Ja leider, so viele verpasste Chancen, hätte auch anders ausgehen können - nein, müssen!!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Dirk-1708
    geschrieben 1207090168000

Sehe ich völlig anders! In der ersten HZ hat Schalke von Barca eine Lehrstunde bekommen.

In der zweiten HZ hat Barca genau soviel gemacht wie eben nötig war. Ich bin mir sicher dass die Spanier je nach Belieben ein oder zwei Gänge hätten höher schalten können. So spielt eine europäische Topmannschaft.

Das Rückspiel können sich die Schalker eigentlich sparen. Da wird nichts zu holen sein.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • pittpatt01
    geschrieben 1207090705000

leider läst es meine Herzerkrankung nicht zu das ich solche Spiele live verfolgen kann.

Aber im Livestraem von WDR2 hörte sich die 2. Halbzeit doch mit einigen Möglichkeiten so an das nicht alles verloren ist.

laut Komentar, dar geb ich Dir recht, war die 1. Halbzeit verschenkt.

Barca ist nun mal eine Mannschaft die so ein Spiel auch kontrolieren kann.

• TommyA
    geschrieben 1207120713000

@ Holginho :

Schau Dir einfach mal die Spiele der 1. & 2. Bundesliga an, dann weisst Du wovon ich rede.

Ich habe hier in diesem Thread ja schonmal zum Anfang der Saison ne Auflistung der ''blindesten'' Leistungen gemacht, die Mühe mach ich mir nicht nochmal ;) !

Zur CL :

Gesamteindruck : Für einen neutralen Zuseher wie mich, der gerne ein gutes Fussballspiel sehen wollte, war das ein Spiel auf schwachem Niveau mit Einschlafcharakter. Sozusagen ein richtig fader Kick !

Selten so ein schwaches Barca gesehen, die hatten doch nur eine halbe Torschance, aber sie gewinnen trotzdem ''auf Schalke''.

In der ersten Spielhäflte hat Barca S04 schön hergespielt und es lief mal wieder ''Suchs Balli ;) ''. Trotzdem war Barca schlecht und S04 noch schlechter, die haben sich ja vor den Barca Stars in die Hosen geschisssen.

Dann patzt der Neuer entscheidend und das Spiel ist verloren.

Das Ding ist durch, im Nou Camp geht niemals irgendetwas, die verlieren dort mit mindestens 2 Toren unterschied.

Aber sein wir mal ehrlich, S04 kann sich mit dieser Mannschaft und den doch eher unterdurchschnittlichen technischen und spielerischen Möglichkeiten halt einfach nicht mit Mannschaften wie Barca messen. Das ist doch ne andere Welt. Wenn die dann daheim ernst machen und aufdrehen, dann kanns bitter werden.

ManUtd. ist wohl durch, wer 2:0 bei der Roma gewinnt, der hat alles richtig gemacht.

Im Rückspiel winkt dann wieder ein Schützenfest ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1207125889000

Es hat nicht sollen sein, weil Barca und auch Real spielen normalerweise auswärts eher 2-3 Klassen schlechter als zu Hause vor eigenem Publikum.

Barca brauchte noch nicht mal eine gute Leistung, um die Schalker im Griff zu haben. Da beißt die Maus kein Faden ab, das lassen sich die Spanier im Rückspiel nicht mehr nehmen.

Aber immerhin hat Schalke mit seinem Spielerkaderniveau das optimale aus der CL herausgeholt und ist unter die letzten acht gekommen.

So wie es aussieht, entspricht die CL mal wieder dem jeweiligen internationalen Stärken der nationalen Ligen. England mit ihren vier starken Topklubs haben sicherlich drei Vertreter im Halbfinale und Spanien einen.

Anhand des Abschneidens des deutschen Meisters und auch des von Werder sieht man halt, das zwar in der BuLi der größte Zuschauerschnitt da ist, vielleicht auch die meisten Tore fallen, aber das Niveau, ob nun in Taktik oder Technik weit hinter der englischen oder spanischen Liga liegt.

Man braucht sich nur mal ein Spiel in der englischen Liga ansehen, wie da der Ball rollt.

Die BuLi braucht mal gute ausländische Trainer, eine bessere Jugendarbeit, Präsidenten, die das vorhandenen Geld lieber in wenige gute ausländische Spieler investiert, die doch gute deutsche Talente unterstützt werden, anstatt immer dieselben Trainer in der BuLi zu sehen. Und nur massenweise durchschittliche Ausländer in die BuLi holen, die den deutschen Talente den Platz wegnnehmen.

Lieber einen vdV, Diego, Tono, Ribery, Demichelis, ansttatt eine Garde Schweizer, drittklassiger Südamerikaner oder aus Osteuropa.

Leben und leben lassen!
  • chriwi
    geschrieben 1207127565000

@Harzer sagte:

Man braucht sich nur mal ein Spiel in der englischen Liga ansehen, wie da der Ball rollt.

Ach, wie gerne ich als 'Engländer' so was lese, geht runter wie Öl. Aber hast Du schon mal Wigan gegen Middlesborough gesehen? :?

@Harzer sagte:

Die BuLi braucht mal gute ausländische Trainer, eine bessere Jugendarbeit, Präsidenten, die das vorhandenen Geld lieber in wenige gute ausländische Spieler investiert, die doch gute deutsche Talente unterstützt werden, anstatt immer dieselben Trainer in der BuLi zu sehen. Und nur massenweise durchschittliche Ausländer in die BuLi holen, die den deutschen Talente den Platz wegnnehmen.

Lieber einen vdV, Diego, Tono, Ribery, Demichelis, ansttatt eine Garde Schweizer, drittklassiger Südamerikaner oder aus Osteuropa.

Ich weiß nicht, ob Dein Maßnahmenpaket was ändern würde. Dass in England der Ball so rollt, ist ja auch eine Geldfrage. ManU hat nur einen Rooney und einen C. Ronaldo, aber die geben auch für die "Wasserträger" Unsummen aus: Anderson 25 Mio. Euro. :shock1:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • TommyA
    geschrieben 1207128589000

@Harzer sagte:

ansttatt eine Garde Schweizer, drittklassiger Südamerikaner oder aus Osteuropa.

@ Fred :

Bitte übernehmen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!