@ Julie :
Was Du hast ein schönes Spiel gesehen Die Meinung hast Du aber exclusiv. Das war ein Grottenkick !
Setz mal Deine 4 Minuten Meister Brille ab
@ meinungsfreiheit :
Respekt für Deine ehrenamtliche Arbeit im Nachwuchsberreich, wenns mal einer ''Deiner'' Jungs geschafft hat, dann bitte um Info
Gestern die CL Spiele haben mir besser gefallen als die am Dienstag. War mehr Zug drinnen und es gab mehr Chancen. Meiner Meinung nach ist Liverpool-Arsenal das einzige Spiel bei dem es beim Rückspiel nochmal spannend wird. Alle anderen Spiele sind durch, weder Barca, Chelsea noch ManUdt. werden sich das nehmen lassen.
Der englische Fußball ist sicherlich schneller und bei den Topteams wird auch der so gepriesene ''one touch football'' gespielt, aber in den Niederungen ist es auch kein Vergnügen zuzuschaun. Meistens wird bei uns ja nur über die ''Big Four'' berichtet, alles andere fällt hinten runter. Sooo toll ist das auch nicht, was da abläuft. Aber es kommt generell irgendwie ''ehrlicher'' rüber, weniger Schauspieler, selten linke Fouls hinter dem Schiri und mehr Respekt vor dem Kollogen.
Und das Ergebnis der ''Internationaliserierung'' der Premier League sieht man ja an den immer schlechter werdenden Ergebnissen der ''Three Lions''.
Laut unbestätigten Gerüchten hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Enke !
Da halt ich gar nix von, mit dem gewinnst keine grossen Titel, ausserdem hat man Rensing sein Wort gegeben.