• TommyA
    geschrieben 1207208995000

@ Julie :

Was :frowning: Du hast ein schönes Spiel gesehen :frowning: Die Meinung hast Du aber exclusiv. Das war ein Grottenkick !

Setz mal Deine 4 Minuten Meister Brille ab ;)

@ meinungsfreiheit :

Respekt für Deine ehrenamtliche Arbeit im Nachwuchsberreich, wenns mal einer ''Deiner'' Jungs geschafft hat, dann bitte um Info :wave:

Gestern die CL Spiele haben mir besser gefallen als die am Dienstag. War mehr Zug drinnen und es gab mehr Chancen. Meiner Meinung nach ist Liverpool-Arsenal das einzige Spiel bei dem es beim Rückspiel nochmal spannend wird. Alle anderen Spiele sind durch, weder Barca, Chelsea noch ManUdt. werden sich das nehmen lassen.

Der englische Fußball ist sicherlich schneller und bei den Topteams wird auch der so gepriesene ''one touch football'' gespielt, aber in den Niederungen ist es auch kein Vergnügen zuzuschaun. Meistens wird bei uns ja nur über die ''Big Four'' berichtet, alles andere fällt hinten runter. Sooo toll ist das auch nicht, was da abläuft. Aber es kommt generell irgendwie ''ehrlicher'' rüber, weniger Schauspieler, selten linke Fouls hinter dem Schiri und mehr Respekt vor dem Kollogen.

Und das Ergebnis der ''Internationaliserierung'' der Premier League sieht man ja an den immer schlechter werdenden Ergebnissen der ''Three Lions''.

Laut unbestätigten Gerüchten hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Enke !

Da halt ich gar nix von, mit dem gewinnst keine grossen Titel, ausserdem hat man Rensing sein Wort gegeben.

• jordan26
    geschrieben 1207215004000

seit gestern ist der Italiener Fussball für mich erledigt,die haben in der Wiederholung Szenen gezeigt wo der Ronaldinio von den AS Roma Spieler permanent gefoult wurde was ja noch egal ist aber da kamen auch tätlichkeiten wenn er ohne Ball war so richtig dreckig unfair abwertent die haben Zeitlupen gezeigt da stehen mir die Haare zu berge .

Aber der Mann ist ganz gross die S.....du.......en S......................f....sser konnten ihn nicht provozieren für mich ist das ein absoluter Sportsmann ,der Schiedsrichter der dies alles durchgehen lässt gehört wie die Italienischen Spieler ins Gefängnis.

man hat ja schon gesehen wie sich die Typen gegen Frankreich an der WM aufgeführt haben ,sorry die gehören weggesperrt solchen Mist will ich nicht sehen

fredgenervt

Da ist ja die Türken Nati schon 1000000 mal besser

• TommyA
    geschrieben 1207218706000

Hey Fred,

gerade hab ich mich bezüglich der Italiener beruhigt, da fängst Du wieder von vorne an ;)

Naja, das Geschrei hier wird wieder gross sein und es werden dann wieder Sätze wie Rassismus etc. kommen.....

Hier wird sich immer sehr sehr schnell aufgeregt, wenn man was gegen den ach so tollen und vollkommen verdienten Weltmeister mit seinen sympathischen und fairen Spielern sagt. ;)

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß :wave:

Von den Fouls und Provokationen der Roma Spieler hab ich nix mitbekommen, aber es wundert mich nicht wirklich. Hoffentlich bekommen sie im Old Trafford wieder ne schöne Klatsche.

Ronaldo ist meiner Meinung nach im Moment der mit Abstand bester Kicker auf unserem Erdball. Der wir der Superstar der EM !

Wer soviele Tore in der Premier League und CL schiesst, der ist einfach gut.

• chriwi
    geschrieben 1207219145000

@jordan26 sagte:

seit gestern ist der Italiener Fussball für mich erledigt,

Für mich schon länger. Die haben den Fußball entehrt. Nicht nur durch schmutziges Spiel, versteckte Fouls, Zeitschinden, sondern auch durch die diversen Skandale der letzten Jahre.

Ich könnt' mir nie ein Spiel der Serie A ansehen. Da kann man gleich Wrestling schauen, da steht auch vorher fest, wer gewinnt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1207219498000

@Hogit

Das steht doch schon seit letztem jahr fest, das Walter Junghans dieses Saison den Sepp assistiert und ab der nächste Saison dann das Amt übernimmt.

Heute hat auch Katsche seinen sechstigsten Geburtstag. Dem hat Bayern viel zu verdanken, hoffe der kriegt auch was anständiges dafür.

Naja, als neutraler Zuschauer kam man nicht gerade davon sprchen, dass das Speiel Schalke - Barca klasse war. Das lief eher nach dem Motto: Schalke kann nicht und Barca will/braucht nicht besser spielen.

So, wie es aussieht, wird wohl Schalke dieses Saison nur die die Goldene feiern können.

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1207220241000

es gab mal zeiten als die ganzen Holländer und Deutschen in Italien spielten da war ich richtig Fan.

Aber nun können sie mir den Buckel runter rutschen gegen wenn spielen die hier an der EURO damit ich mir ein Feindbild errichten kann.

• TommyA
    geschrieben 1207223629000

@ Fred :

Die Italiener spielen gegen Rumänien, Holland und Frankreich !

Hoffentlich scheiden die schon in der Vorrunde aus, aber wie sie halt so sind, werden sie sicher weiterkommen.....

• jordan26
    geschrieben 1207224318000

Nie und niemer die Franzosen haben eine Rechnung offen ,1 mal verloren

die Holländer wollen endlich mal was gewinnen 2, mal verloren , die Rumänen werden unterschätzt ,ab nach Hause

• TommyA
    geschrieben 1207224667000

Dein Wort in Gottes Ohr ;) :laola:

• delfini
    geschrieben 1207233499000

@chriwi

Kennst du den Clemens Walch von Red Bull Salzburg? Wurde vom VfB für die nächsten 3 Jahre verpflichtet "primär für die Regionalliga um dann an die 1. Mannschaft herangeführt zu werden"?

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!