Kenn ich nicht. Ist wahrscheinlich ein ganz Junger?! Auch der Name sagt mir nichts, Stammspieler bei Red Bull Salzburg ist der nicht. Aber frag mich nach Rapid-Spielern, da kenn ich mich besser aus.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1207236792000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1207245630000
hab auch noch was von einer Verpflichtung eines Spielers von Fürth gehört!? Erinnere mich aber nicht mehr an den Namen. Am Wochenende werde ich ganz fest deinem VFB die Daumen drücken!
:knuddel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1207250760000
@TommyA sagte:
@ Julie :
Was Du hast ein schönes Spiel gesehen Die Meinung hast Du aber exclusiv. Das war ein Grottenkick !
Setz mal Deine 4 Minuten Meister Brille ab
Ok die 1. Halbzeit war nicht so toll, die 2. ging dann aber einigermaßen. Am meisten hat mich eh diese Schriripfeife aufregeregt, so dumm wie der da gepfiffen hat.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1207251385000
Vielen Dank für deine Antwort. Sollte mal ein Rapid-Spieler verpflichtet werden, komme ich auf dich zurück :rofl:
Der Clemens Walch ist wohl Junioren-Nationalspieler, wird dann wohl so um die 20 Jahre alt sein.
LG Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1207251577000
Davon weiß ich jetzt im Moment nichts, wer noch seit längerem zur Debatte steht ist Jan Simak aus Jena. Er will wohl unbedingt nach Stuttgart, vor dem Pokal-Spiel wurde er mit "erst hauen wir Stuttgart weg und dann komme ich" oder so ähnlich. Zumindest der erste Punkt ist ja eingetroffen.
Ich hoffe sehr auf einen Sieg am Samstag (sorry Püppi und MarcoL). Wäre ganz ganz wichtig.
LG Delfini
geschrieben 1207253083000
Sieht nicht gut aus für die Pillendreher.
1-4 für St. Petersburg und das in der BayArena. :shock:
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1207258083000
Nach der Leistung können die Leverkusener den Flug nach St. Petersburg stornieren
geschrieben 1207259199000
konnte leider das Spiel nicht sehen !! Wars wirklich so be....scheiden??ß
-
geschrieben 1207259826000
Ich habe auch nur wenig gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen (von Leverkusener Seite)
geschrieben 1207263196000
Das war wieder mal ein typisches FC Hitzfeld/Henke gegen XYZ.
Gas geben ohne Ende, diesmal bis zur 26. Minute, dann das Fußballspielen eingestellt. Warum auch immer.
Mich würde mal interessieren was die Spieler des FC Bayern von ihren Trainern vor dem Spiel und in der Halbzeit in der Kabine erzählt bekommen.
Ich bin Bayern Anhänger durch und durch, mache aber drei Kreuze wenn diese Saison vorbei ist, denn das was der FCB wiederholt unter Hitzfeld spielen lässt ist traurig. National mag es genügen, international nicht (naja, UEFA-Cup vielleicht schon, aber für die CL würde es nicht genügen).
Die Bayern machen das Halbfinale nächste Woche klar, da bin ich mir sicher.
Ein oder zwei Tore machen sie (fast) immer.
Mal schauen ob es international in der CL unter Klinsi nächste Saison besser läuft, ich glaubs nicht. Warum? Ich halte nichts von von Grinsiklinsi. Es ist was anderes alle paar Wochen eine Mannschaft zu puschen als in der tagtäglichen Arbeit.
Und wenn ich mir noch sog. Leader wie den van Bommel anschaue, bitte verkaufen, denn Stehgeiger gibts genügend in der Bundesliga.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!