• Werwolf59
    geschrieben 1208356844000

@Juli04 sagte:

Also ich hatte gestern Auf Schalke einen schönen abend :laughing:

Jepp, danke Schalke ! ! ! Danke auch an Werder Bremen das sie in Rostock das Spiel doch noch gewonnen haben.

Jetzt müssen wir heute Abend in Stuttgart unbedingt nachlegen. Wird schwer, aber mit der richtigen Einstellung meiner Clubberer nicht unmöglich. Wir sind die letzten paar Tage sowieso benachteiligt worden.

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1208360753000

@Werwolf 59

Sicherlich kann der Club nicht von sich behaupten, das er bevorteilt wurde diese Saison.

Allerdings muss ich der Club aber auch an die eigene Nase fassen, weil mit so einer Mannschaft muss man im Mittelfeld der BuLi sein.

Und die Bigpointspiele zu Hause gegen Cottbus und Rostock hätte man gewinnen müssen.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1208361964000

Zum Club nur ganz kurz ....

Koller, die absolute Supergranate wurde extra von Dortmund geholt.....dabei hat er in Dortmund schon lange nichts mehr gerissen.

Und sind wir doch mal ehrlich ;) In Frankfurt habt´s Ihr extrem Glück gehabt, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht für Frankfurt gewertet hat. Schließlich waren es Chaoten aus Nürnberg.

Und dass das Regenspiel bei 1:0 für Euch unterbrochen wurde, sagt ja noch lange nicht, dass Ihr das Spiel dann auch gewonnen hättet. Wie oft habt Ihr in der Saison 07/08 schon geführt und dann doch verloren? :kuesse:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sge-Werner
    geschrieben 1208363486000

@Brigitte, wer hätte gedacht, daß die Nürnberger-Fans wirklich nur 3 Böller und ein Bengalo hatten. Sogar meine Rufe in die Nürnberger Ecke "einer geht noch, bitte nur noch einen" hat nichts genützt, die hatten wirklich keinen mehr. Schade!!!

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1208363805000

3 Stunden vor Spielbeginn Stau am Waldstadion. Tommy hat recht, für die Frankfurter-Fans ist ein Heimspiel gegen den großen FC Bayern das Spiel des Jahres. Dann spielen alle Fans verrückt einschließlich meiner Person. Werde mich nun auch langsam auf den Weg machen. Da ich Morgen an einer Fortbildung teilnehmen muß, werde ich Euch leider erst am Abend berichten können, wie wir den großen FC Bayern mit seiner B11 in die Knie gezwungen haben. Habe gewettet, Köhler macht heute 3 Tore. Tschüß

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Werwolf59
    geschrieben 1208373353000

@Harzer

Muss dir in allen Belangen REcht geben. Die Saison war eine einzige Farce. Da müssen sich die Spieler wahrlich an die eigene Nase fassen. Nun könnte es zu spät sein. Aber vielleicht packe wir es doch noch.

@Brigitte

Das mit dem Koller haben sich mehr verkalkuliert. Er wurde als Brecher geholt. Na ja, mit seiner Größe :laughing: :rofl: :rofl: . Aber wie heißt es so schön: Satz mi X, war wohl nix. Ansonsten hast mit dem Frankurt Spiel REcht und auch mit dem Wasserball Spiel.

@sge-Werner

Das mit den Böllern und Bengalos war absolute Sch....... Das hat wirklich nichts im Stadion verloren. Ich distanziere mich vor solchen angeblichen Fans. Auch bei uns gibt es normale Fans. Aber die Mannschaft kann auch nichts für solche Idioten. Das Spiel haben wir ja dann für uns entscheiden können. Und das sporlich verdient

Grüße. ebenfalls Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Juli04
    geschrieben 1208374801000

@Werwolf59 sagte:

Jepp, danke Schalke ! ! ! Danke auch an Werder Bremen das sie in Rostock das Spiel doch noch gewonnen haben.

Jetzt müssen wir heute Abend in Stuttgart unbedingt nachlegen. Wird schwer, aber mit der richtigen Einstellung meiner Clubberer nicht unmöglich. Wir sind die letzten paar Tage sowieso benachteiligt worden.

Grüße

Werner

Ohh Nürnberger :p

Naja hoffentlich schaffen die dass noch vom Abstigesplatz runter zu kommen, die Spiele gegen den Club sind die schönsten :p ;). Wenn es euch helfen würden den Klassenerhalt zu sichern könnt ihr ruhig am 34. Spieltag gegen uns gewinnen :laughing:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • delfini
    geschrieben 1208377041000

Bis jetzt legt aber nur Stuttgart nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Werwolf59
    geschrieben 1208379269000

@delfini

Ja, wenn man so spielt wie heute, gibts auch nichts dagegen zu sagen. Sehr schwaches Spiel der Clubberer.

• pittpatt01
    geschrieben 1208381123000

na bei der Fanfreundschaft müßte ich ja zu den Clubberern halten.

aber wenn Dagmars VfB so gut ist . :clap: :klatchen:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!