Pitt, untersteh dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1208381835000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1208382124000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1208382797000
SG Zwietracht - FCB
Da hab ich mich ja ganz schön getäuscht was Aufstellung (B11) und Spielausgang betrifft, umso besser!!!
Nun hoffe ich auf einen "schönen" Pokalsieg am Samstag.
Nun, da es fraglich ist ob die Fürther aufsteigen scheint zumindest seit heute sicher zu sein, dass es nächste Saison wieder ein Derby gibt (es sei denn Fürth schaffts doch noch), auch wenn es aus Clubsicht nur das fränkische Derby ist...
Aber lieber Clubberer, ihr spart ein Haufen Benzingeld nach München
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1208389733000
Glückwunsch :klatchen: :klatchen:
Hab zwar beim Tippspiel auf Bayernsieg getippt, aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht.
wie sagte EFFE heute nach dem Dortmund Spiel: .... unter aller Sau .... . Muss man ihm wohl Recht geben!
wie sagte schon ein Frankfurter Ex Trainer: LEBBE GEHT WEIDA
den schönen Abend gestern hast du aber auch Cottbus zu verdanken, so schlecht wie die waren ......
Würde Nürnberg absteigen fände ich das schon Schade
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208420122000
Nicht nur für die Eintracht, sondern auch für die anderen Bundesligisten oder Amateurmannschaften ist es das Spiel des Jahres.
Und für die ausländischen Mannschaften (mal abgesehen von den Spitzenvereinen wie Real, Barca, Inter, Chelsea, u.s.w.) ist es ebenfalls das Spiel des Jahres. Für die es genauso, wie der Rummel, wenn eine deutsche Mannschaft (abgesehen von Bayern) gegen z.B. Barca spielt.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1208425035000
was ist bloss mit Dortmund los kann mir nicht vorstellen bei den vielen Fans die die haben ,dass da kein Ärger vor programmiert ist.
Die warten noch den Samstag ab so denke ich ,verlieren sie das Finale gehts dem Trainer ans lebendige.
-
geschrieben 1208440757000
@Hogit sagte:
den schönen Abend gestern hast du aber auch Cottbus zu verdanken, so schlecht wie die waren ......
Würde Nürnberg absteigen fände ich das schon Schade
Ach das war schon ein schönes Spiel, am besten war ja als die die Cottbuser gesungen haben ,, Ihr werdet nie Deutscher Meister '' :sarcastic: .
Naja irgentwie taten die Fans mir auch leid, fahren 560 km (laut unserem Stadionsprecher) und sehen dann wo ein Spiel. Aber respekt an die paar, die waren so ca. 100 oder so, an einem Dienstagabend hier hin zu kommen. Sowas sind richtige Fans.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1208451467000
Video Beweis an der Euro08 wurde ja auch Zeit
-
geschrieben 1208462562000
Eintracht-Bayern, was für ein Spiel, kurzweilig, viele Strafraumszenen und zu meiner Überraschung hat die Eintracht keine Igel-Taktik gespielt. Die erste Halbzeit glaube kann man sagen war ausgeglichen. Der Sieg der Bayern geht in Ordnung. Trotzdem muß ich dem Schiedsrichter mit auf dem Weg geben, dass wenn man nicht soviel Bayernschiess in der Hose gehabt hätte, hätte man beim Tor von van Buyten auch auf Foulspiel entscheiden können.
Trotzdem an alle Bayern-Fans, da euer Verein auch die schwere Hürde Eintracht Frankfurt genommen hat, “Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft”.
Gruß Werner
@Werwolf59, ich habe ausgerechnet, dass die Clubberer inklusive Nachholspiel gegen Wolfsburg in der Lage sein müßten 12 Punkte zu holen. Ihr dürft nicht absteigen, ich will mit meiner Frau in der nächsten Saison auswärts nach Nürnberg zum Spiel Nürnberg-Frankfurt.
Ich fand es unwahrscheinlich gut, dass noch am selben Abend Nürnberger-Fans im Eintracht-Forum gepostet haben und sich für die Ereignisse entschuldigten. Habe auch meinen Beitrag dazu geschrieben und der endete mit den Worten - an alle Nürnberg-Fans die hier gepostet und sich für die Ereignisse entschuldigt haben, Chapeau -.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1208471377000
@Werner (sge-Werner)
12 Punkte sind Utopie. Nach der gestrigen Leistung glaubt kein logisch denkender Club Fan mehr an den Klassenerhalt. Nun noch ein Wunder kann uns retten. Und an Wunder glaube ich nicht. Dann gehen wir halt in die 2. Liga. Ist ja nicht das erste mal . Solche Rekorde passieren sowieso nur dem Club. Als amtierender Pokalsieger absteigen.
Was in Frankurt passiert ist, ist nicht zu Entschuldigen. Das sind keine Fans. Das sind chaotische Idioten die den Fußball kaputt machen. Solch Ungeziefer hat in einem Stadion, egal wo, nichts zu suchen.
Schönen Abend noch
Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.