• erik e.
    geschrieben 1210253578000

@Werwolf59 sagte:

Na ja, ein Fünkchen Hoffnung für meinen Glubb besteht doch noch. Zuerst mal ein dickes Dankeschön an den FC Bayern dass das ganze noch offen ist. Klar wird es noch sehr schwer. Muss den anderen ja Recht geben. Wie Harzer schon schreibt geht es bei der Hertha um nichts mehr. Hoff mer mal dass sie es am Samstag ein wenig schleifen lassen :D :D .

Gruß Werner

Es geht um eine Menge bei Hertha. Tut mir leid, aber nach der verkorksten Saison geht es darum sich durch ein prima Spiel von den Fans zu verabschieden. Ein schnelles 1:0 und das Ding ist durch. Es wird mit Sicherheit kein schönes Spiel und irgendwelche Sympathien für Nürnberg lassen sich in Berlin auch nicht feststellen. :?

Wenn es ein spannendes 2 : 3 ohne grobe Fouls nach 90 min. gibt kann ich auch mit leben, aber glauben tue ich nicht dran.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1210254294000

@Holzmichel sagte:

Ich schon, auch wenn mir ganz, ganz dicke Tränen in den Augen stehen !!

neeee, nicht wirklich!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Juli04
    geschrieben 1210255549000

@Werwolf59 sagte:

Und Nürnberg steigt trotzdem nicht ab ! ! ! ! ! :meinung:

Sorry, klammere mich an jedem Strohhalm. Denn sowas darf ganz einfach net sein :( :( :( :( :( :( :( :(

Eben, dann vermiss aber etwas in der Bundesliga, die Spiele gegen Nürnberg sind imemr schön :p . Wenn es sein muss sag ich meinen Lieblingen die sollen bei euch verlieren :laughing:

Nürnberg ist der 2 geilste Club der Welt

Schalke und FCN :kuesse:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Holzmichel
    geschrieben 1210266494000

@meinungsfreiheit sagte:

neeee, nicht wirklich!

Klär mich mal auf, wie meinste denn das ? ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1210267013000

@erik e. sagte:

dass beide die Klingen kreuzten.

zwei Rivalen auf Augenhöhe.

Richtig!

Und deshalb dürfen ja auch nur 1000 Dresdner Fans ins Stadion der "eisern Union" rein.

Drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, daß die wunderbaren Köpenicker Kneipen heil bleiben......!

Hast Dir übrigens tolle Mühe gemacht, erik !

Danke !

Werde Dir drauf ein Bier spendieren ! :beers:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1210267492000

@Holzmichel sagte:

Klär mich mal auf, wie meinste denn das ? ;)

ich soll dich aufklären :D

ja so wie früher früher ;) (eigentlich ja deine Spezialität) ;) :laughing:

LG

• Holzmichel
    geschrieben 1210271716000

trotzdem Fritz, auch ich darf mal "Tränen in den Augen" haben, wenn der lokale Fußballclub den Bach runter geht....!

Andererseits haben sie es nicht anders verdient, wir haben und hatten hier soviele kluge Leute, die meinten, mit ihrem Fußballwissen die "Größten" zu sein ! Und nun springen sogar die Hauptsponsoren ab - aber das ist ein (fast) anderes Thema !

Und deshalb tut`s mir für unseren Traditionsclub leid.

Und deshalb die Tränen in den Augen - immerhin hatten wir recht oft gegen Beide gewonnen : die Eisernen von der alten Försterei und die (damals) Polizeitruppe von der Elbe ! :beers: :D

• Hogit
    geschrieben 1210272075000

@Holzmichel,

für mich sprecht ihr hier in Rätseln :frowning:

aber ich finde du kannst dem Fussball hier trotzdem erhalten bleiben, auch wenn dein Club absteigt. ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1210273287000

@Erwin

du hast mich wohl missverstanden :(

Du kannst doch flennen, soviel du willst! Ich habe mich nur Kitron angeschlossen, dass mich die Ostclubs, sowie die MDR Übertragung nicht jucken ;)

Die Sponsoren sitzen im Süden der Republik, lieber Erwin ;)

LG

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1210274167000

@erik

Es meinte ja auch keiner, das die Hertha den Club absichtlich gewinnen läßt, aber sich mit einem prima Spiel von den Fans sich zu verabschieden, das wollen sicherlich die anderen BuLimannschaften ebenfalls.

Aber eine Mannschaft, die im mit nichts mehr zu tun hat (weder Abstieg, noch Internationale Plätze) steht nun mal nicht so sehr unter Anspannung wie eine Mannschaft, für die es noch um viel geht.

Bei den Mannschaften, wo es um nichts mehr geht, die lassen sich entweder vom motivierten Gegner, ohne große Gegenwehr, überrollen, wie z.B. der HSV mit zwei Niederlagen gegen Werder, was Werder zum Titel verholfen hatte. Einmal 2:6 und die Höhe der anderen Niederlage fällt mir jetzt nicht ein.

Oder die drehen erst richtig auf, weil Sie befreit und ohne Druck locker aufspielen können. Sieht man oft, wenn eine Mannschaft abgestiegen ist, das Sie dann locker aufspielt und die letzten Spiele dann gewinnt.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!