Hey Fred,
Glückwunsch zum Meistertitel vom Doublesieger
@ Vickymausi :
Du nennst Hoffenheim, Chelsea und Bayern in einem Atemzug bezüglich Geld und Macht ?
Gehts noch ? Informiere Dich mal bitte, woher die Vereine ihr Geld haben und wer da am Runder ist. Selten so einen Unsinn gelesen !
Hoffe Werder wird 2. und S04 muß in die CL Quali.
Wünsche dem HSV, dass sie noch komplett aus den internationalen Rängen rausfallen, denn wer konstant so eine Scheiße spielt, der hat es verdient schön vorm TV zu sitzen, wenn die internationalen Spiele anstehen.
Drücke ganz dicke dem Club die Daumen und hoffe irgendwie, dass Werder schnell in Leverkusen alles klar macht, S04 dann zurückschaltet und der Club gewinnt und auch der VfB seine Hausaufgaben macht und Bielefeld schlägt.
In der 2. Liga wünsche ich Mainz den Aufstieg, so einen Verein wie Hoffenheim will ich nicht in der 1. Liga sehen, wünsche denen alles Schlechte und drücke den Fürthern ganz fest die Daumen, dass die Hoffenheim schön ein paar einschenken.
Und auch sehr geil, Chelsea hat den Meistertitel nicht geholt, freut mich vor allem, weil der Ballack bei Chelsea kickt, dem gönn ich auch rein gar nix.