Richtig, gut finden mußt Du es natürlich nicht - ich vermisse aber eben den Respekt aus Deinen Worten...und das finde ich schade!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1211138800000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1211138839000
Was hat das den jetzt mit "Fairplay" zu tun. Die ganze Saison bekommt Lautern nichts hin und aufeinmal so ganz zufällig?
-
geschrieben 1211139021000
Alucard, ich sag ja, die haben sich ja auch nur geprügelt, um diese unglaubliche Schiebung zu vertuschen
Vielleicht weiß Kitron ja, wieviel der unermesslich reiche Club der Teufel den Kölner gezahlt hat?
Was Deine Äußerungen mit Fairplay zu tun haben? Ich glaube, wenn jemand das fragt ist jede Antwort sinnlos und überflüssig!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1211139065000
ist klar ne
-
geschrieben 1211139379000
@Holginho sagte:
Schade, das wir jetzt alle nicht lesen könnten wie Du Dich äußern würdest, wenn der HSV (der der Hertha in punkto unansehnlichem Fussball in nichts nachstand in dieser Saison) anstelle der Berliner in den UEFA-Cup gerutscht wäre.
Ähem, ich glaube nicht, dass du jedes Spiel des HSV in dieser Saison gesehen hast, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben :rolleyes: .
Berlin hat die gesamte Saison mies gespielt, der HSV nur die Halbe , wobei die Spiele bis auf einige wenige nicht mal unansehnlich waren, das Tor wurde halt einfach nicht getroffen. Leverkusen hat z.B. auch eine ganz gute Saison gespielt - ok, jetzt das letzte Drittel nicht mehr, aber die sind jetzt gar nicht international vertreten, nicht mal im UI-Cup. Ich find´s einfach UNFAIR.
Ich bin übrigens auch Marcos Meinung, und nicht nur, weil er auch HSV-Fan ist.
Diesen zusätzlichen Platz im UEFA-Cup über die Fair Play Tabelle finde ich nicht ok. Eine Ehrung hätte es auch getan.
Nix für ungut und trotzdem liebe Grüße,
Tanja
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1211142290000
@Holginho sagte:
In Lautern stimmt sicher vieles nicht - aber denen (oder den Kölnern) jetzt Schiebung vorzuwerfen...naj, auch eine Form von "Fairplay"
Ein kleiner Beigeschmack ist da aber schon !
Vergangene Woche hatten sie noch Glück, daß sie gegen uns nicht verloren haben - und jetzt dieser hohe Sieg gegen Köln !! ??
Trotzdem gönne ich ihnen den Klassenerhalt und wünsche ihnen sogar noch mehr!!
Denn normalerweise gehören die Lauterer genauso wenig in die 2. Bundesliga, wie wir in diese 3. Bundesliga !!
Und irgendwann werden sicher beide Mannschaften wieder dort sein, wo sie eigentlich auch hingehören (wobei bei meiner in einer nicht allzu fernen Zeit auch mal weitergedacht werden könnte......?? ).
-
geschrieben 1211143383000
Was bitte ist ein Saurer???????
Komme ja aus Franken, hab ich ja noch nie gehört!
@Marco L. sagte:
Man war das gestern ein herrliches Spiel vom HSV. Das war zum Abschied für Huub ein Spiel mit Würde und Anstand. :geil: :geil:
Schade das es die Saison nicht öfter so gelaufen ist. Vorallem war es der höchste Sieg seit 1981 und das Gute, es gab in der Bar für jedes Tor einen Sauren zu trinken. :crazy:
Jetzt freue ich mich erstmal auf die EM und danach auf eine Neue super Saison.
Und ein großes DANKESCHÖN geht an Püppi für Ihre Arbeit. :danke: :danke: :danke:
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1211143607000
Werner, beim Club hat sich das "Geld schießt Tore" (leider!) diese Saison nicht bezahlt gemacht.
Sehts positiv ihr Clubfans, zumindest 17 ausverkaufte Auswärtsspiele als Publikumsmagnet wird der Club haben!
@Werwolf59 sagte:
1. Liga: Viel Spaß beim Zuschauermagneten und Traditionsverein Hoffenheim. Ich packs net.....
In diesem Fall bestätigt sich das Geld doch Tore schießt.
Und Mannschaften wie Kaiserslautern, Mainz und seit gestern mein Club gurken in der 2. Liga rum. Na ja.....
Gruß Werner
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1211143809000
@ alucard: danke!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!