...ein Gschmäckle bleibt schon, bei Lautern gegen Köln ... ob bewusst oder unbewusst ..... mir wär lieber gewesen Köln hätte letzte Woche verloren und heute selber noch was tun müssen! Holghino, du kannst bestimmt zustimmen, dass die Kölner sich nicht gerade den Ar.... aufgerissen haben ....Mit Bestimmtheit behaupten kann niemand, dass es so laufen sollte. Sieht aber eben schon blöd aus, vor allem da der FCK vorher nicht gerade überragend spielte
Sei's drum, wir wissen's nicht und ändern nix dran!
Was ich nicht verstehen kann ist, dass immer auf Hoffenheim draufgehauen wird
Warum ist das kein Traditionsverein?
Weil sie vorher keiner kannte (1899)
Warum heisst es es seien Söldner?
Wieviel Münchner spielen bei Bayern, wieviel Hamburger beim HSV, die Aufzählung könnte man ewig fortführen
Warum plastik/gekaufter Verein?
Wer von euch würde das Geld von einem Mäzen(der sogar noch aus dem Ort kommt und dort selbst gespielt hat) ablehnen? Ist das Geld von Gazprom, Daimler oder Audi besseres Geld?
Würde z. B. der FCK nicht auch froh sein, wenn jemand das Stadion finanziert? Kaum einer würde sowas wohl ablehnen.
Haben vielleicht manche nur Angst davor, ihr Club könnte am Ende schlechter dastehen als ein "Dorfverein"?
Heißt es nicht immer Geld schiesst keine Tore? Warum gönnt man ihnen das Geld nicht, das dazu noch "sauber" ist
Ich bin Bayernfan, aber trotzdem kann man doch auch andere Vereine mögen/gutfinden. Auf alle Fälle kann ich akzeptieren, wenn was geleistet wurde!
Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!
So ist das meistens in Deutschland, traurig(eigentlich ein Vorurteil) aber doch oft wahr.
Natürlich findet jeder seinen Verein am Besten, ist doch auch in Ordnung :rofl:
Hertha kann man den Platz doch auch gönnen, es gibt diese Regelung eben und wenn sie die Fairsten waren haben sie den Platz verdient. Er wurde ja nicht extra für sie eingeführt! Wenn's 'nen Pokal dafür gäbe hätten sie eben den verdient. Da ging's nun mal drum wer am fairsten war und nicht wer am schönsten gespielt hat.
Nun für alle :prost: :prost: und nicht soooo viel :angry: :jedi: geht doch auch so :knuddel:
Lg