• Hogit
    geschrieben 1211144402000

...ein Gschmäckle bleibt schon, bei Lautern gegen Köln :? ... ob bewusst oder unbewusst ..... ;) mir wär lieber gewesen Köln hätte letzte Woche verloren und heute selber noch was tun müssen! Holghino, du kannst bestimmt zustimmen, dass die Kölner sich nicht gerade den Ar.... aufgerissen haben ....Mit Bestimmtheit behaupten kann niemand, dass es so laufen sollte. Sieht aber eben schon blöd aus, vor allem da der FCK vorher nicht gerade überragend spielte ;)

Sei's drum, wir wissen's nicht und ändern nix dran! :laughing:

Was ich nicht verstehen kann ist, dass immer auf Hoffenheim draufgehauen wird :frowning:

Warum ist das kein Traditionsverein?

Weil sie vorher keiner kannte (1899)

Warum heisst es es seien Söldner?

Wieviel Münchner spielen bei Bayern, wieviel Hamburger beim HSV, die Aufzählung könnte man ewig fortführen

Warum plastik/gekaufter Verein?

Wer von euch würde das Geld von einem Mäzen(der sogar noch aus dem Ort kommt und dort selbst gespielt hat) ablehnen? Ist das Geld von Gazprom, Daimler oder Audi besseres Geld?

Würde z. B. der FCK nicht auch froh sein, wenn jemand das Stadion finanziert? Kaum einer würde sowas wohl ablehnen.

Haben vielleicht manche nur Angst davor, ihr Club könnte am Ende schlechter dastehen als ein "Dorfverein"?

Heißt es nicht immer Geld schiesst keine Tore? Warum gönnt man ihnen das Geld nicht, das dazu noch "sauber" ist ;)

Ich bin Bayernfan, aber trotzdem kann man doch auch andere Vereine mögen/gutfinden. Auf alle Fälle kann ich akzeptieren, wenn was geleistet wurde!

Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt!

So ist das meistens in Deutschland, traurig(eigentlich ein Vorurteil) aber doch oft wahr. :?

Natürlich findet jeder seinen Verein am Besten, ist doch auch in Ordnung :rofl:

Hertha kann man den Platz doch auch gönnen, es gibt diese Regelung eben und wenn sie die Fairsten waren haben sie den Platz verdient. Er wurde ja nicht extra für sie eingeführt! Wenn's 'nen Pokal dafür gäbe hätten sie eben den verdient. Da ging's nun mal drum wer am fairsten war und nicht wer am schönsten gespielt hat.

Nun für alle :beers: :prost: :prost: und nicht soooo viel :angry: :jedi: geht doch auch so :knuddel:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1211144670000

@Hogit: aber doch nicht gleich mit ´nem UEFA-Cup Platz :?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1211144913000

... aber die Berliner können doch nichts dafür und jeder andere hätte auch dankend angenommen ;) :laughing: So sind nun mal die Regeln und ohne die geht bekanntlich in Deutschland NIX :rofl:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1211145052000

egal welcher Verein davon profitiert hätte, ich finde es trotzdem albern... ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1211145194000

Mal an Holzmichel und Konsorten die beim Thema Lautern und Rettung von Beigeschmack reden, oder die auch nur andeuten Köln hätte nicht mehr alles gegeben.

Erstens vermute ich mal dass kein einziger von euch das Spiel über 90 min gesehen hat und zweitens gehört der FCK in den letzten 7 Spieltagen gemeinsam mit Gladbach und Köln bei 14 Punkten zu den 3 besten Teams der 2.Liga.

Ich denke es wäre an der Zeit anzuerkennen dass sich der FCK aus eigener Kraft bei mittlerweile schon 8 Punkten Rückstand gerettet hat. Auch das gehört zum Thema Fairplay.

Nur mal so zum nachdenken........

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Zoni69
    geschrieben 1211146161000

:laola: :laola: :laola: :laola: :banane: :banane: :banane: :banane: :metal: :metal: :metal:

:metal: :metal: :metal:

Danke für Eure Glückwünsche zum Nichtabstieg !

Danke für`s Daumen drücken !

@Kitron

Eigentlich wollte ich Dir auch noch gratulieren aber nach diesem ... Kommentar zu dem völlig abgedrehten Trainer spar ich mir das lieber. Dieser völlig abgedrehte Trainer hat nen richtig guten Job gemacht über 34 Spieltage. Der Verein hatte Vertrauen zu ihm und es hat sich gelohnt.

Mal abgesehen davon, wäre mir ein Abstieg des Chaos-Club`s FCK auch ganz lieb gewesen, Tradition hin oder her...

@Moni

Tut mir leid, aber ihr wart heute echt schlecht ! Und auf die Kölner war nun mal nicht zu hoffen, das war vorher fast klar.

@Holzmichel

Respekt an Jena, die haben sich mit Anstand aus der Liga verabschiedet und auch deshalb hoffe ich, dass sie bald wieder kommen !

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1211146511000

@Zoni69 sagte:

@Kitron

Eigentlich wollte ich Dir auch noch gratulieren aber nach diesem ... Kommentar zu dem völlig abgedrehten Trainer spar ich mir das lieber. Dieser völlig abgedrehte Trainer hat nen richtig guten Job gemacht über 34 Spieltage. Der Verein hatte Vertrauen zu ihm und es hat sich gelohnt.

geschenkt.......

Ich denke Wollitz hat sich das mit seinen Kommentaren zu anderen Vereinen in den vergangenen Wochen redlich verdient. So was macht man einfach nicht und du wirst wissen wovon ich rede.

Ich glaube der ganze Betzenberg freut sich jetzt schon auf die nächste Saison wenn "Pele" zu Gast ist. :smiling_imp:

• Zoni69
    geschrieben 1211147231000

Genau einem alten Mann, der vor über 50 Jahren Weltmeister war, darf man nicht widersprechen oder was ???

Noch mehr geschenkt...

Und Du meinst, Wollitz hat die Hosen voll ?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1211147833000

@Zoni69 sagte:

Genau einem alten Mann, der vor über 50 Jahren Weltmeister war, darf man nicht widersprechen oder was ???

Doch darf man natürlich aber es kommt immer auf das wie an. Egal ob Weltmeister oder Straßenkehrer - Respekt sollte man vor jedem Menschen haben und der fehlt Pele leider völlig.

• Zoni69
    geschrieben 1211148577000

So hat halt jeder seine Meinung und das ist auch gut so !

Und eigentlich ist es ja auch gut, dass der FCK drin geblieben ist, denn so leicht verdiente 3 Punkte gab es nicht oft. Das trifft anders herum auch für`s Hinspiel zu und wieder hat jeder ein bisschen Recht !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!