• delfini
    geschrieben 1211149404000

Super Statement von Hogit :clap: :klatchen: :klatchen:

Dem bleibt nichts mehr anzufügen :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    geschrieben 1211149514000

Auch ich fand diesen "völlig abgedrehten Trainer" heute klasse !!!!!!!! (obwohl ich ihn gar nicht kenne) Und einen guten Job hat er wohl doch alle mal gemacht!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • vonschmeling
    geschrieben 1211149893000

:females:

Stöckelschuhe in die Stadien!

:clap: :klatchen: :klatchen:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Zoni69
    geschrieben 1211149959000

@Hogit sagte:

Würde z. B. der FCK nicht auch froh sein, wenn jemand das Stadion finanziert? Kaum einer würde sowas wohl ablehnen.

Haben sie doch, den Steuerzahler

klick

Darf man aber nicht sagen, sonst gilt man schon mal als abgedreht :?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holzmichel
    geschrieben 1211154766000

@Kitron sagte:

Mal an Holzmichel und Konsorten die beim Thema Lautern und Rettung von Beigeschmack reden,

Erstens vermute ich mal dass kein einziger von euch das Spiel über 90 min gesehen hat

nun lieber kitron, der "Beigeschmack" schlägt sich etwas in Richtung Wortwahl um, wenn ich immer das Wort "Konsorten" lese - hat bei mir immer so`n Touch vom Negativen !

(habe jetzt nicht weiter gesucht, was Konsorten eigentlich wirklich bedeutet).

Denn bitte vergiß nicht meine/unsere Glückwünsche zu Eurem BL-Verbleib, und vorallem mein Hinweis, wo ich Euch eigentlich gerne sehen würde (wenn`s denn auch sportlich hinterlegt ist).

Und ja, ich habe das Spiel nicht gesehen - so wie keines dieser Partien am letzten Spieltag. Noch immer trage ich Trauer, vorallem wegen dem schmutzigen "Wäschewaschen", was z.Z. hier bei uns im Verein abläuft !!

Aber !

Niemand kann mich überzeugen - auch ungesehen behaupte ich das - daß in diesem letzten Spiel die Geißböcke auf Sieg gespielt haben !

Die träumen doch längst von anderen Gehältern in der 1. !!

Und deshalb bleibt mein Beigeschmack !

Und trotzdem bleiben meine Glückwünsche !

@zoni,

Danke ! Wir werden wieder kommen, habe aber etwas Angst vor dieser dritten Liga ! Denn ich glaube, so dicht, wie dort die Mannschaften leistungsmäßig zusammenstehen, findet man in der Ersten und Zweiten nicht! Und die Emotionen werden dort ebenso aufeinanderprallen.

Ich bin gespannt !

Leider ist der Rahmen z.Z. zerstört, denn Du glaubst ja garnicht, was hier bei uns z.Z. so alles (außerhalb vom Spielfeld) "in den Dreck getreten wird" - Pfui Teufel sage ich da nur !!

Nur wir Fans halten noch zusammen - und das finde ich super !! :kuesse:

Gute Nacht !

Erwin

P.S. eigentlich könnten wir uns doch alle in Berlin am Biertisch beim Usertreffen "weiterstreiten"....! :beers:

(Das war Werbung ! ;) )

• Hogit
    geschrieben 1211156554000

Kitron,

ich habe zwar nicht 90 min. gesehen, da ich die Konferenz angeschaut habe, aber ganz im Ernst :? ;) hast du bei Köln den unbedingten Siegeswillen gesehen :question: Ich jedenfalls nicht. Evtl. flackerte der ja auf, als sie in der Konferenz nach Nürnberg schalteten. :p Lautern hat gekämpft und man konnte sehen, dass sie in der Liga bleiben wollen. Hab ich aber hier schon mal geschrieben und dir auch gratuliert! Oder?

Das Argument mit der Randale zwischen den Fans ..... Glaubst du, dass das die Spieler beeinflusst? Ich glaube, die wenigsten Spieler identifizieren sich so mit dem Verein wie die jeweiligen Fans. Egal bei welchem Verein.

Desweiteren hab ich eben diesen Willen zum Verbleib in der Liga bei Nürnberg nicht gesehen. Leider :(

Vielleicht war bei den Kölnern auch einfach nur "die Luft raus", aber wenn du so ein Spiel, bei dem's für zwei andere Mannschaften um alles geht dann zu Null verlierst sieht das eben schon etwas anrüchig aus. :? Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden. Wenn die mit meiner oder auch deiner Meinung nicht übereinstimmt müsste doch trotzdem jeder damit Leben können. :kuesse:

S.Kuntz wünsch ich viel Glück beim FCK, er wird's brauchen können. ;)

Leider hab ich keine Ahnung was Wollitz für Äusserungen in Richtung der anderen Vereine machte. Ist wohl an mir vorbeigegangen :frowning: Vielleicht ist jemand von euch so nett und klärt mich auf! :jp: Ich find Pele eigentlich gut.

Kitron dann feier mal den Klassenerhalt deiner Roten :smiling_imp: :beers: aber Vorsicht morgen :shock1: heute ist Montag ;) :laughing:

Gut's Nächtle :wave: :couplekiss:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1211156660000

Hans Meyer ist gerade bei Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs, wär er doch in Nürnberg geblieben! :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Marco L.
    geschrieben 1211186183000

@hugo11 sagte:

Was bitte ist ein Saurer???????

Komme ja aus Franken, hab ich ja noch nie gehört!

Hallo Hugo,

Ein Saurer ist Korn mit Gin und mit etwas Blue Curacao für die Farbe, schmeckt sehr gut.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Brigitte
    geschrieben 1211186754000

@Hogit, klasse Posting Gestern um 21:00, nicht nur, weil Du Bayern fan bist. ;) :kuesse:

Und ein Wort zu dem schwer "umkämpft resp. umstrittenen fair play Preis an die Berliner.

UEFA-Cup-Qualifikation

sagt doch schon alles. Deswegen sind die Berliner noch lange nicht dabei. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1211187331000

Ein extra Posting für die Nürnberger!

Nachtreten, ist irgendwie nicht so "mein Ding", aber am Samstag habe ich mich richtig über Euch geärgert.

Ich höre andauernd aus der Nürnberger Ecke,

de müssen gwinna und de müssen gwinna

schon klar, aber wenn immer nur "die anderen" gwinna müssen, dann steigt man einfach ab. Selber muss man, zumindest zu Hause halt auch mal gewinnen!!! Zumal man den besten Kader, der letzten acht Mannschaften in der BL- tabelle besitzt.

Ich weiß auch nicht, ob da Trainer raus Rufe, so sinnvoll sind. Denn schließlich und endlich hat Roth und Bader, van Heesen ja als Nothelfer geholt, weil Mayer die Mannschaft angeblich nicht mehr ansprechen konnte. Aus welchen Gründen auch immer.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!