@Holginho sagte:
Ich glaube man sollte mal ganz schnell nachschauen, ob in Köln noch alle "Seitenlinien" komplett sind
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:laola: :smokin:
KLASSE :rofl:
die werden heutzutage doch nicht mehr mit Schneepuder gezogen : :rofl:
es wird jetzt ein flüssiger Stoff genommen.
es gibt richtig sauteure Farbe wo ein Eimer ca. 75 € kostet. (Spezialfarbe )
Oder es wird auch gerne ganz normale "Wandfarbe " genommen die noch mit Wasser gestreck werden kann. ( gleiches Gewicht nur 70 € günstiger )
, aber ganz für voll kann man den Daum eh nicht nehmen :meinung:
Lg
Aua Jürgen aua
Zu Daum!
Irgendwie lässt der "weil ich ein absolut reines Gewissen habe", auch kein Fettnäpfchen aus.
Zu Klopp!
Diesen Schritt, finde ich mutig und, ganz ehrlich gesagt, wirds ja auch mal Zeit, dass sich der "Oberlehrer der Trainer" mal einer schwierigen Aufgabe stellt. Bisher war er ja ....nicht bös gemeint.....eher bei kleinen Vereinen mit familiären Strukturen.
@Holginho sagte:
Daum träumt von Podolski!
...na, wenn das seine Frau erfährt :rofl:
Spaß beiseite:
Liebe Verantwortliche des 1.FC Köln, der FC Bayern hat vor Beginn der Rückrunde ein 22 Mio. Euro Angebot seitens Manchester City als deutlich zu gering abgelehnt!
"Ihr" plant eine Investition von gesamt(!!!) max. 18 Mios. - träumt weiter!
Ich glaube man sollte mal ganz schnell nachschauen, ob in Köln noch alle "Seitenlinien" komplett sind :rofl:
Die Kölner haben doch keine Ahnung vom Fußball die kennen Kölle alav und sonst nichts. Aus den 1.FC Köln könnte sollte man einen Jeckenverein machen, und Christoph Daum ist der Faschingsprinz??? :rofl:
Das schlimme ist, das der FC irgendwie sehr wohl in die BuLi gehört...meiner Meinung nach!
Und zu behaupten, das dort keine Leute sind die Ahnung von Fussball haben halte ich ebenso für falsch. Das Problem ist nur, das die Leute die Ahnung haben eben nicht "an der Macht" sind, bzw. dort sitzen, sich und andere aver selbst blockieren.
Es war z.B. anscheinend der Lebenstraum Overaths "seinem FC" einmal Präsident zu sein - Ziel erreicht, aber seitdem? Nur fehlende Konsequenz und vermutlich eine Art "Hörigkeit" gegenüber Meier und Daum!
So erscheint ein hochverdienter Ex-Profi einzig und allein als inkompetente, völlig überforderte Marionette!
Schade drum!
Klopp und der BVB?
Ich denke, Klopp wird nun sehr schnell Durchsetzungsvermögen zeigen müssen und die Mannschaft innerhalb der Mannschaft (Weidenfeller, Dede, Wörns (der scheint ja nun zu gehen), Kovac und einigen anderen) auflösen. Zudem sollte er Frei mal ganz schnell beibringen das sein Esotherik-Manager nichts, aber auch gar nichts im BuLi- Geschäft zu suchen hat - sowas kann man auf einem Jahrmarkt präsentieren, aber nicht in einem Leistungssportumfeld!
Schafft Klopp dies nicht, ist seine "Halbwertszeit" noch deutlich unter der von Rutten, Jol und Klinsmann anzusiedeln!
@Holginho, Zitat: Mannschaft innerhalb der Mannschaft. :Daumen_hoch:
Gut gesagt!
Und dann kommen noch so kleine Nicklichkeiten, wie der von Mladen Petric´ dazu.
Zitat: Die Deutschen sind ziemlich arrogant.
Entweder, er spielt nächste Saison nicht mehr bei Dortmund? Oder er hat nicht damit gerechnet, dass die kroatische Sportzeitung auch jemand in Deutschland ließt?
Zündstoff pur!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!