• Holginho
    geschrieben 1211630096000

Ja, Du hast schon recht - nur sind das halt dann auch die typischen Geplänkel vor wichtigen Spielen. Sollte man ggfs. nicht überbewerten, zeigt aber u.U. trotzdem auch ein Bild des Mannschaftsgefüges!

Und: Wir wissen nicht, was Petric für Sprüche kassiert hat!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • hsg94
    geschrieben 1211633333000

Was sagt Ihr zu den Vorwürfen der Deutschen Fans auf Male. Sie hätten gerne dass sich unsere Stars den Fans am Ballermann zeigen oder wenigsten einmal ein öffentliches Training veranstalten?

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211635494000

Auf Male?

Da sind doch unsere Europameister gar ned... da ist es vieeel zu warm zur Zeit!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1211635814000

@hsg+hugo,

hab ich auch gelesen. Ich find's etwas kleinlich, schliesslich leben sie ja auch von den Fans. Allerdings hätte ich nicht gerade das Bedürfnis in meinem Urlaub beim Training zuzusehen :? Ausser es regnet ;) Die werden auch nicht gerade den Fussball "neu erfunden" haben, so dass es niemand sehen darf. Solange sowas nicht ausartet und die Spieler/Trainer gestört werden find ich das "Geheimtraining" übertrieben. ;)

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1211637316000

Male = Malediven

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hsg94
    geschrieben 1211638557000

@hugo11 sagte:

Male = Malediven

Ich meinte natürlich Malle= Mallorca I´ am sorry

Welchen Party Song hört Ihr gerne und seit Ihr auch schon in EM Stimmung???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1211655950000

Warum soll sich nicht eine Mannschaft ungestört auf ein Turnier vorbereiten dürfen, wenn Sie gewinnen kräht da kein Hahn mehr nach, weil der Erfolg heiligt die Mittel.

Ich stelle mir das jetzt mal andersherum vor, wie gefordert würden sich mal die Spieler auf dem Ballermann blicken lassen. Wenn dann D. in der Vorrunde ausscheidet, dann kramt genau dieselbe Boulevardpresse diese Bilder raus und schreibt dann, anstatt sich richtig vorzubereiten haben die Spieler nur gefeiert und dadurch kam das schlechte Ergebnis zustande.

Leben und leben lassen!
  • pittpatt01
    geschrieben 1211656552000

genau Harzer

leider ist es in unsere Sportwelt so. Bist Du erster haste alles richtig gemacht.

Und wenn Du nur 2. oder schlechter bist wird alles hinterfragt und zerredet.

Wobei ich hier auch sagen muß das D. in der Gruppe doch schon weiter kommen sollte.

• Harzer
    geschrieben 1211657132000

Die Eintracht könnte es ja doch nur auf der Zielgeraden schaffen, sich zu qualifizieren.

@Tommi und Holghinho

Kann man den das als Aussenstehender wirklich richtig beurteilen, ob die Scoutingabteilung die Spieler nicht evtl. doch vorgeschlagen haben, aber der Vorstand, aus welchen Gründen auch immer, den jeweiligen Spieler abgelehnt hat. Über diese Entscheidungsprozesse fehlen einem doch als Aussenstehender die nötigen Infos. Würde gerne allerdings mal Mäuschen sein und solches Internas mal live mitkriegen, wie das so abläuft.

Und ob ein Spieler, den z.B. Bayern nicht wollte und der jetzt woanders ein Star geworden ist, dieselbe Karriere hingelegt hätte bei Bayern, das ist Kaffeesatzleserei.

Jede Mannschaft hat ein anderes Umfeld, eine andere Mannschaftsgefüge, ein unterschiedliches sportliches Konzept u.s.w. und ein Spieler, der beim Verein xy wirklich gut ist, der muss nicht automatisch beim nächsten Verein wieder genauso gut sein, weil dort ein anderes System gespielt wird oder sonstwas.

Siehe z.B. Roque Santa Cruz, anderer Verein, andere Spielweise und schon blüht er wieder auf.

Und es gibt wohl kein Verein in der BuLi, wo der Manager nicht schon mal Fehleinkäufe gemacht hat.

Und irgendwie lese ich auch eine Doppelmoral zwischen den Zeilen, einerseits beschwert Ihr euch, das z.B. ein Treves nicht als Talent verpflichtet wurden wäre. Der Punkt ist doch, das Trves als Talent noch nicht das Können und Niveau hatte, wie jetzt.

Auf der anderen Seite kauft Bayern ein solches Talent wie z.B. Breno, wo auch andere europäische Spitzenmannschaften hinterher waren, wo jeder Bayern Verantwortliche sagt, das ist eine Investition in die Zukunft, aber jeder sagt jetzt schon, das ist ein Fehlkauf.

Auch in D. wird gescoutet, oder wo kommen solche Spieler/Talente aller Kroos her?

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn solche internationale Spitzenspieler wie Treves in der BuLi und natürlich noch mehr würde ich mich freuen, wenn er bei Bayern spielen würde.

Aber man muss doch mal die Realität ins Gesicht sehen, deutsche Vereine, auch Bayern können aufgrund des Steuersystems nicht mit den englischen, italienischen oder spanischen Vereinen mithalten. Bayern kann sicherlich das selbe Brutto bezahlen, alerdings gibt es in D. viel mer Abzüge, so das das Netto bedeutend geringer ist als in England. Um also das selbe Nettogehalt zu zahlen, muss ein deutscher Verein viel mehr in die Tasche greifen.

Vieleicht sollte man schon froh sein, das solche Spieler wie Ribery oder Toni bei Bayern spielen, weil wieviel kann sich Bayern denn von solchen Spielern finanziell leisten?

Ich hoffe jedenfalls noch 1-2 Spieler und Klinsi noch welche holt.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1211657755000

Holghinho schrieb:

"Das schlimme ist, das der FC irgendwie sehr wohl in die BuLi gehört...meiner Meinung nach!..."

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, welche Vereine in die BuLi gehören, dann wären das:

a) Bayern

b) VFB

c) Nürnberg

d) Freiburg

e) Eintracht Frankfurt

f) Hertha,

g) HSV

h) Werder

i) Hannover

j) Kaiserslautern

k) Bayer

l) BVB

m) Schalke

n) Köln

o) Borussia Möchengladbach

p) 1860 München

Und die letzten beiden Startplätze könne sich Mannschaften aus dem folgenden Pool untereinander auspielen:

-Aachen, Mainz, Duisburg, Bielefeld, Bochum, Karlsuhe, Wolfsburg, Waldhof

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!