• delfini
    geschrieben 1213731980000

Hallo Hogit! Kitty hat auch wieder ein paar Plätze gut gemacht :D :D

Mal sehen wie's heute abend ausgeht, viel Spaß beim schauen.

LG Delfini :kuesse:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Kitty-Licious
    geschrieben 1213732182000

Ich bin auch wieder oben

14. immerhin!!

:kuesse:

• Holginho
    geschrieben 1213732568000

@azuro sagte:

So und wer sagt jetzt noch was gegen den Lehmann.....das würde mich jetzt mal interessieren.....der verdient gut Geld und spielt nächste Saison wohl in Stuttgart.....und in unserem Kasten bei der EM steht er auch.....

Ich bin mir sicher, das niemand/kaum einer hier behaupten wird, Lehmann wäre eine Graupe...

...aber der eindeutige Verlierer des "durchprügelns" Lehmanns zur deutschen WM-Nr. 1 2006 war letztlich niemand anderer als...

...Lehmann selbst.

Kahn hat in der Zeit unglaubliche Sympathiepunkte gesammelt, während Lehmann stark halten mußte!

Als er dann jetzt bei Arsenal auf's Abstellgleis geriet und mehr durch dumme und unsportliche Sprüche (das kennt man von ihm leider nur allzu gut) auffiel als durch Leistung in den (zugegebenermaßen wenigen) Spielen in denen er zum Eisatz kam, hat das seine Situation (und damit auch die des Trainerteams um Löw) nicht verbessert. Zumal das Pro-Argument für Lehmann immer das war, das er ein "spielender Torhüter" ist und man diese Abwehr quasi nach ihm ausgerichtet hat - und ein solcher Torwart benötigt nun einmal regelmäßige Einsatzzeiten um "drin" zu bleiben.

Bei dr EM ist er nun fairerweise nicht wirklich schlecht (obwohl er beim 2. Tor der Kroaten mehr als dämlich aussah), aber er spielt anders (im Sinne von eben nicht mitspielend), und das ist für die ohnehin angeschlagene Abwehr nicht wirklich förderlich! Metzelder hat ebenso wenig Spielpraxis, Mertesacker scheint ganz einfach völlig platt zu sein...aber wer wären mögliche Alternativen für die IV gewesen.

In Stuttgart wird er ganz schnell merken, was Sache ist, wenn er bei all seinen Privilegien auch nur den kleinsten Fehler macht - dann gibt es ganz, ganz schnell Unru´he in der Mannschaft. Spieler mit Sonderrechten stehen immer unter besonderer Beobachtung derjenigen, die eben diese Rechte nicht haben - die warten nur auf Fehler!

Klein schlechter Torwart, eigentlich sogar ein guter - aber sicherlich auch schon leicht über seinen Zenit und charakterlich mehr als "schwierig".

Bierhoff? Kein Kommentar!

Sammer? Kein Kommentar!

...beide sind menschlich und charakterlich eine Schande für den deutschen Fussball!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1213772417000

Hallo Leute,

wäre es bitte möglich dieses unsägliche und inhaltslose Geschreibsel über die Tips bei der Euro auf den entsprechenden Therad zu beschränken und hier wirlich nur über Fußball zu schreiben - danke !

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1213783829000

@Tom

DANKE! ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • hsg94
    geschrieben 1213791387000

Durchatmen für alle Bayern und Ribery Fans laut neusten aussagen hat sich Ribery doch nicht den Unterschenkel gebrochen sondern (nur) starke Prellungen und Stauchungen zugezogen. Er soll zum Saisonbeginn wieder zur Verfügung stehen.

:laola:

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • jordan26
    geschrieben 1213792047000

und was ist nun mit Gomez kommt er oder nicht.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1213798613000

Gomez kommt, spätestens 2009.

Bin ich mir sicher!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hsg94
    geschrieben 1213798712000

Ich denke schon dass er kommt. Er spielt zwar keine gute EM aber dasser es drauf hat wissen wir alle. Soll er nach Spanien oder England gehen lieber holen wir in nach München. ;)

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1213800547000

und was soll er da? Wie Poldi auf der Bank versauern :(

Wollt ihr 3 Mannschaften mit Stürmern bestücken? tz tzt tz

Wenn überhaupt, dann ins Ausland!

Der will im Schwabenland spielen, drum hat er grad den Kopf nicht frei, um Tore zu schießen :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!