Die Bayern haben z. Zt. Toni, Klose, Poldi und wen noch im Sturm?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1213800793000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1213801684000
@hugo11 sagte:
Die Bayern haben z. Zt. Toni, Klose, Poldi und wen noch im Sturm?
diese Pfeife hast vergessen :rofl: :rofl:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1213802662000
Der ist jetzt bei Hannover, also brauchen wir schon noch einen Stürmer, aber nicht so einen mittelmäßigen Stürmer wie den Jan.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1213804039000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1213804213000
Neiiiiin, bitte nicht wieder irgendeinen Südamerikaner!!!!!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
-
geschrieben 1213818672000
Da sich Gomez (Zitat) "jetzt auf die EM konzentriert"...
...wird das Rätsel wohl Freitag morgen gelüftet
Spaß beiseite:
Diese Geheimniskrämerei deutet eher auf einen Wechsel "innerhalb Deutschlands" hin, als auf einen Wechsel ins Ausland - der hat wohl Angst vor möglichen Pfiffen.
Ich glaube nicht, das er in München versauern würde, da er a) ins Anforderungsprofil paßt und nächste Saison eine Vielzahl von Spielen auf den Kader wartet...
...und ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Grinsman mit einer 1A-Truppe a la
Rensing
Lahm, Lucio, Breno (van Buyten), Jansen
Demichelis
Podolski, Ribery, Hleb(?)
Toni, Gomez (Klose)
spielen läßt.
Ja, sein Ziel mag Spanien sein - wenn ihn dort aber keiner will bzw. nicht bereit ist soviel zu bezahlen...dann hat er eben Pech gehabt. Und dann gibt es eben nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder er bleibt in Stuttgart und "hungert" , oder er wechselt nach München und er (und sein Berater) kassieren sich dumm und dämlich.
Wäre ein "Wunder" wenn er nicht auch die altbekannte Söldnermentalität zeigt - und das ist nicht einmal böse gemeint!
Jeder der hier das Maul aufreißt, sollte sich vor dem nächsten post ganz genau überlegen, ob er selbst wirklich widerstehen könnte!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1213822719000
holginho,
da hast du schon Recht!
Wer von uns würde sich nicht auch überlegen, den Arbeitgeber zu wechseln, wenn man beim anderen den doppelten Lohn bekommt Das ist doch auch in den unteren Ligen der Fall.
Mich nervt dann nur das drumrum Gerede, von wegen bessere Möglichkeiten, neue Erfahrungen usw. und das meistens lange rumgeeiere, bis Klartext gesprochen wird. Verbunden mit dem Verein sind doch heute noch die wenigsten.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1213823082000
jeder Profi muß doch innerhalb von ca. 15 Jahren für sein Auskommen gesorgt haben.
Da ist es doch nur normal wenn die großen Offerten angenommen werden.
Ob es aber immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
-
geschrieben 1213823708000
tja, war da vorhin nicht das Beispiel Schlaudraff frag mich übrigens noch heute was das für 'ne Aktion war
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten