• chriwi
    geschrieben 1215009715000

@Holginho sagte:

Diese Security hat quasi einen Freibrief ... die gehen (v.a. in Frankreich) "richtig dazwischen".

Mir fallen jetzt grad die Security-Mitarbeiter vor den Blödmärkten ein:

"Darf ich in ihre Tasche schauen?"

"Nein!"

"Warum nicht?"

"Weil ich nicht mag!"

"OK! Danke!"

"Gerne!"

Was ich damit sagen will, dafür dass die "dazwischengehen können" sind wahrscheinlich auch noch Gesetzesänderungen nötig. Ist aber vollkommen richtig, dass die Vereine da in die Pflicht genommen werden. Für alles was im Stadion passiert, natürlich.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1215010460000

...und dann eben auch "vor den Stadien"! Die begleiten Fans sogar in den Zügen auf dem Heimweg!

Folge:

Deutlich weniger Sachbeschädigungen - allerdings auch deutlich mehr Krankenhausaufenthalte ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1215011085000

... kommt dann auch drauf an wie weit deren Befugnisse gehen. Bei uns gab's früher beim Volksfest, als noch die US Army hier stationiert war, z.B. deutsche Polizei und die MP. Bei Schlägereien hat sich keiner drum geschehrt, ob die Polizei kommen könnte. Hieß es aber, die MP ist unterwegs, war entweder sofort alles beendet oder die haben nach ihrem eintreffen richtig für Ruhe gesorgt. Die hatten eben die entsprechenden Befugnisse, die deutsche Polizei nicht!

Ob das immer richtig ist lass ich mal dahingestellt.

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1215011561000

So ähnlich läuft das da auch ab!

...manche Vollpfosten (gerade jugendliche Komasäufer!) brauchen eben mal eine Lektion...und zwar richtig!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1215012454000

Ja, ich hoffe auch sehr, das das gut geht beim VfB - Lehmann...das ist gewaltiges Konfliktpotential. Wehe ihm und der sportlichen Führung, wenn er bei all seinen Privilegien schwache Leistungen zeigt.

Podolski und Schweinsteiger sehe ich noch nicht weg von München - da wird auch viel gepokert.

Denn eines ist auch klar: Die Bayern gehen keinesfalls nur mit Toni und Klose in die BuLi und CL-Saison...und auch nicht nur mit Gomez zusätzlich!

Das funktioniert beim geplanten One-Touch nicht - dafür sind das zuviele Spiele mit deutlich zuviel Kraftaufwand.

Ich denke, da spekulieren nach den EM-Leistungen der beiden einige Berater auf bessere Verträge (bei Schweinsteiger steht eine evtl. Verlängerung an) oder auf mehr Einsatzzeiten (Podolski u. Schweinsteiger).

Podolski sollte endlich mal lernen (auch wenn es bei diesem IQ noch so schwer fällt) das es Stammspieler im alten Sinne schon lange nicht mehr gibt. Da fallen genug Einsätze für ihn ab. Außerdem, durch die Verletzung von Ribery könnte die Saison sehr gut mit Podolski auf links anfangen. Und wer sagt denn, das Ribery nicht später in die Mitte hinter die Spitzen rückt?!

• Holginho
    geschrieben 1215012979000

Und der Poker geht weiter:

Das zu erwartende Freigabe-Dementi seitens des FC Bayern ist auch "schon" da!

• maximax
    geschrieben 1215034165000

Poldi bleibt also in München. Für seine persönliche und fußballerische Weiterentwicklung ist das gut. Ich kann seinen Berater nicht verstehen, irgendwann wird Poldi dem FC Bayern dankbar sein, daß sie ihn nicht gehen ließen. Der 1. FC Köln spielt nächste Saison gegen den Abstieg, und das kann nicht der Anspruch eines Ausnahmetalents wie Podolski sein, wenngleich ich ihn menschlich verstehe. In München bleibt er Bettler, in Köln wäre er den King.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1215073371000

unter Klinsmann spielt Poldi, wie auch schweini, darum verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Bayern läßt den Poldi auch nicht gehen, verständlich!

Zu Lehmann: Eine Saison und gut iss, aber allemal besser als die letztjährige Lösung. Doch eine längerfristige Lösung mit einem jungen talentierten Torspieler wäre mir auch lieber gewesen, ohne jetzt Namen in den Raum zu stellen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • azzurro
    geschrieben 1215084687000

also ich bin der meinung die sache mit lehmann ist eine gute entscheidung für den vfb.... diese junge mannschaft braucht einen solch erfahrenen mann der auch mal auf den tisch haut. natürlich finde ich diese ausnahmen bei lehmann auch nicht korrekt aber er wird trotzdem voll bei der sache sein da bin ich mir sicher.

zu podolski und schweini bin ich wie zuvor der meinung nur in england würden sich diese zwei ich sag mal chaoten weiterentwickeln, für mich das beste beispiel c. ronaldo, welche entwicklung er in england bisher erhalten hat.

habe gerade gelesen die sache mit boateng ist fast sicher ... da bin ich mal gespannt wie der sich entwickelt beim vfb

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • hsg94
    geschrieben 1215087823000

Zu Lehmann, ich sage auch der will noch einmal Kohle machen und dann ist Feierabend.

Podolski und Schweini werden eine wichtige rolle bei Klinsmann spielen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!