Ja, ich hoffe auch sehr, das das gut geht beim VfB - Lehmann...das ist gewaltiges Konfliktpotential. Wehe ihm und der sportlichen Führung, wenn er bei all seinen Privilegien schwache Leistungen zeigt.
Podolski und Schweinsteiger sehe ich noch nicht weg von München - da wird auch viel gepokert.
Denn eines ist auch klar: Die Bayern gehen keinesfalls nur mit Toni und Klose in die BuLi und CL-Saison...und auch nicht nur mit Gomez zusätzlich!
Das funktioniert beim geplanten One-Touch nicht - dafür sind das zuviele Spiele mit deutlich zuviel Kraftaufwand.
Ich denke, da spekulieren nach den EM-Leistungen der beiden einige Berater auf bessere Verträge (bei Schweinsteiger steht eine evtl. Verlängerung an) oder auf mehr Einsatzzeiten (Podolski u. Schweinsteiger).
Podolski sollte endlich mal lernen (auch wenn es bei diesem IQ noch so schwer fällt) das es Stammspieler im alten Sinne schon lange nicht mehr gibt. Da fallen genug Einsätze für ihn ab. Außerdem, durch die Verletzung von Ribery könnte die Saison sehr gut mit Podolski auf links anfangen. Und wer sagt denn, das Ribery nicht später in die Mitte hinter die Spitzen rückt?!