• Holginho
    geschrieben 1215088228000

Du möchtest aber nicht wirklich C. Ronaldo mit Podolski und/oder Schweinsteiger vergleichen, oder? :laughing:

Aber Spaß beiseite: Ich weiß schon was Du meinst. Ja, es könnte(!) sein, das sie sich dort weiterentwickeln - nur sollte den beiden auch klar sein, das sie dort (egal ob bei einem "1a"-Club (ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool) oder bei einem "1b"-Club (Tottenham, Man City) landen würden sie im Bereich Powerfussball ankommen...und das heisst laufen, laufen und nochmal laufen - und das ist genau das, was sie bisher so häufig verweigern.

Podolski könnte einen klasse Linksaussen geben - wenn er nur dauerhaft die Bereitschaft zeigen würde zu laufen...tut er aber nicht, schafft er immer nur für 2 oder 3 Spiele!

Schweinsteiger selbst (und auch seinem Trainer, sowohl Verein alsauch Nati) muß nun wirklich mal klar sein, das er auf der Aussenbahn nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat - es sei denn, die Mannschaft will gar nicht schnell spielen. Er ist bei Bayern für eine zentrale Rolle im Mittelfeld prädestiniert...oder aber als Alternative auf einer der beiden Außenbahnen wenn eher defensiv und abwartend (oder ergebnishaltend) gespielt werden soll.

Zu Stuttgart bzw. Lehmann:

Das Geld für Lehmann ist doch da...spätestens wenn Gomez weg ist :rofl:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1215091484000

hat sich eigendlich auch schon einer Gedanken gemacht das unter Klinsmann mit seinen neuen Ansichten (8Std Tag) über Tranings Medothen

villeicht der eine oder andere gar nicht mehr unbedingt bei Bayern spielen will.

LG

J

• azzurro
    geschrieben 1215092248000

ich vergleiche diese spieler auf keinenfall... c.ronaldo ist für mich der konstanteste top spieler auf der welt momentan (auch wenn ich seine art nicht besonders mag). poldi und schweine waren für mich letzte saison eine herbe entäuschung und wenn der fc.b nach dieser em gutes geld bekommen sollte für diese zwei burschen... dann weg damit egal wohin.

mit frank und luca haben die bayern bessere spieler auf diesen positionen (auch wenn luca auch nichts war bei der em).

von mir aus kann gomez gehen wenn er will... wir haben genügend auswahl aus der jugend ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Holginho
    geschrieben 1215158955000

@jordan26 sagte:

hat sich eigendlich auch schon einer Gedanken gemacht das unter Klinsmann mit seinen neuen Ansichten (8Std Tag) über Tranings Medothen

villeicht der eine oder andere gar nicht mehr unbedingt bei Bayern spielen will.

LG

J

Öhem, dann sollten sich diese Spieler vielleicht einmal über die Trainingsbedingungen bei anderen europäischen Spitzenclubs informieren.

Das was Klinsmann da jetzt einführen will, ist bei vielen Clubs in England, Spanien, Frankreich, Holland u.v.m. schon lange üblich.

Wie "schrecklich" ;) ...ein 8 Std.-Tag ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1215162282000

wohl eher eine Wellness Oase oder:

Buddhas schießen keine Tore :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1215173427000

Mit Klinsmann kann ich mich immer noch nicht anfreunden (ist bestimmt in der kurzen Zeit die er in München sein wird nicht nötig ;) ), aber ich glaube, die Organisation z.B eines Projektes wie den neuen Trainings-und Wellnesbedingungen, für soetwas ist er geeignet. Evtl. noch für Pressearbeit, mit Abstrichen. Von ihm als Trainer im Tagesgeschäft halte ich immer noch nichts. Er braucht immer und überall viele "Ja-Sager" (Trainer) um sich, die die eigentliche Arbeit machen. Deshalb fand ich die Aussage mancher Reporter, dass die Nationalmannschaft ihren diesjährigen Erfolg ;) , auch J. Klinsmann zu verdanken hat schon fast unverschämt. Hat er etwa irgendwas dazu beigetragen? Seine SMS :shock1: ? Schon 2006 hat Jogi Löw die eigentliche Arbeit gemacht. Klinsmann hätten sie auch an Bierhoffs Stelle setzen können, PR hätte er evtl. besser gemacht als Oli. Das Dauergrinsen bekommt er ja eh nicht aus dem Gesicht.

Bin wirklich auf die Reaktionen gespannt, wenn er irgendwo im nirgendwo (Cottbus o.ä.) nicht freudestrahlend empfangen wird, die Mannschaft evtl. schei*** spielt und das Spiel verloren wird. :shock:

Ist das jetzt gehässig .... :? ... nee, bei jedem anderen schon, aber bei jemandem der "über Leichen geht" ..... :question:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1215196875000

Löw kündigt "Generationswechsel im Tor" an

"Sicherlich wird es bald einen Generationenwechsel im Tor geben. Jens ist schließlich 38 Jahre alt, und wir haben junge Torhüter wie Rene Adler und Manuel Neuer, die ihre Qualität unter Beweis gestellt haben", sagte Löw bei seiner EM-Bilanz.

... stand bei sport1 ;) Hoffentlich!!!

Lg

• raiwei
    geschrieben 1215202315000

Es wäre für Lehmann besser er erklärt seinen Rücktritt. Als Vize Europameister kann er das unbedenklich. Er glaubt doch wohl nicht wirklich das er 2010 bei der WM im Tor stehen wird. Er sagte doch es war seine letzte EM, also hofft er doch auf die WM.

Der Löw wird sich einen jungen Torwart in die Mannschaft holen, davon bin ich überzeugt.

Gruß Rainer

• Hogit
    geschrieben 1215213057000

@mabysc sagte:

Er merkt leider nicht wie schlecht er ist und hat ja auch die EM gespielt, obwohl er ein halbes Jahr in England auf der Bank gesessen hat.

Hauptsache der Jogi merkt's!!! :grinning:

Lg :laughing:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1215216801000

Was ein Dino Zoff konnte, kann ein Lehmann schon lang, denn der ist so ehrgeizig.

Nur leider ist er nicht mehr so gut wie vor zwei, drei Jahren.

Ich denke und hoffe auch das der Löw einen der jungen Torhüter künftig einsetzt.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!