• Hogit
    geschrieben 1215217032000

Also ich, als Dino (Hogit) Zoff emfände das als Beleidigung! HUGO!!!

:ghost:

Lg :knuddel:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1215317180000

Also ein Dino Zoff hat zu einer anderen Zeit Fußball gespielt, wo noch eine ruhigere Kugel gespielt wurde und ein alter Torwart dem Tompo folgen konnte. Und er hat damals mangels Alternariven noch spielen müssen.

Das Lehmann dem Tempo nicht mehr international gewachsen ist, sah man ja zu genüge bei der großen Anzahl von seinen Fehlern. Der hat in den sechs Spielen mehr Fehler gemacht, als andere Torwarte in einer Saison. Außerdem hat Löw genug Alternativen und er hat ihm ja jetzt im dem Interview eine Brücke gebaut, das er selbst bis zum Belgien Spiel zurücktritt.

Zu Poldies rumgeknörre bei der EM fand ich den Spruch vom Kaiser sehr passend: "Soweit der Kasier weiß, hat kein Verantwortlicher der Bayern in den letzten Jahren ihm verboten, bei Bayern genauso zu spielen, wie bei der Nationalmannschaft. Und wenn er so gespielt hätte, dann hätte er auch noch mehr Einsätze gehabt.

Allerdings muss man aber auch berücksichtigen, das Poldi eine längere Zeit verletzungsbedingt gar nicht spielen konnte und das man bei der Vielzahl von Spielen heutzutage den Begrieff "Stammspieler" anders definieren muss. Es gibt keinen Spieler bei Bayern, der annähernd alle Pflichtspiele komplett durchgespielt hat. Ich glaube, am längsten hat noch der Toni gespielt in der letzten Saison.

Und der Schweini und Poldi sollen sich nicht immer auf Ihren Lorbeeren ausruhen, sondern auch mal dauerhaft gute Leistungen bzw. Ihr vorhandenes Potential abrufen.

Man mekrt, es ist Sommerzeit, wenn man bedenkt, was die Medien jetzt schon alles schreiben müssen. und was man den Klinsi alles zuschreibt, das its nun wirklich nicht alles auf seinen Mist gewachsen, sondern das Personal oder auch die Trainingsmöglichkeiten gab es avorher auch schon. z.B. Co-Trainer, Torwarttrainer, Scouts, Fitnesstrainer und auch den acht Stundentag gab es auch schin im Fußball vor Klinsi. Den acht Stundentag hat z.B. Osram als erster eingeführt in die Buli.

Leben und leben lassen!
  • sge-Werner
    geschrieben 1215417188000

Beim ersten Training der Bayern, standen 12 Spieler und 8 Betreuer auf dem Platz (habe ich gelesen). Heißt das jetzt, daß die Bayern zu Auswärtsspielen mit zwei Bussen anreisen, in dem einen befinden sich die Spieler und in dem anderen die Betreuer? :laughing: :rofl:

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1215418097000

Wie, die Bayern fahren Bus? ;) Ich dachte immer, die kommen einzeln mit dem Privatjet :laughing:

Jaja, das neue Trainingszentrum war teuer - da muß man mal langsam anfangen zu sparen ;)

Hallo Werner - schön, das Du wieder da bist!

Ja, das ist schon ein komisches Verhältnis (Spieler-Trainer/Betreuer), aber andererseits auch nichts außergwöhnliches. Da sind halt viele Spieler noch im EM-Urlaub.

EM? Das ist das, was die Spieler anderer Clubs oft nur vom TV kennen! :rofl:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1215439019000

Der Brüller des Wochenendes:

Dieter Hoeness: "...Der Druck auf Trainer und Mannschaft sind für die kommende Saison gestiegen..." :laughing:

Öhem, habe ich was verpaßt? Haben die 25 neue Spieler - oder heißt die Zielsetzung jetzt "Platz 13" anstatt bisher "Platz 14"? ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1215502790000

@Holginho sagte:

Wie, die Bayern fahren Bus? ;) Ich dachte immer, die kommen einzeln mit dem Privatjet :laughing:

@Holger, der war gut. :rofl:

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1215519590000

Der "Raff"ael hat wieder einen neuen spanischen "Traumclub zu dem er schon immer wollte" ;)

Langsam sollte er sich entscheiden...sonst muß er uns noch erklären, das er schon immer bei Pamplona Ossasuna spielen wollte :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1215542923000

@Holginho sagte:

Der Brüller des Wochenendes:

Dieter Hoeness: "...Der Druck auf Trainer und Mannschaft sind für die kommende Saison gestiegen..." :laughing:

Öhem, habe ich was verpaßt? Haben die 25 neue Spieler - oder heißt die Zielsetzung jetzt "Platz 13" anstatt bisher "Platz 14"? ;)

Na die Zielsetzung heißt erstmal die erste Runde im Pokal zu überstehen. ;) Da tut man sich ja besonders schwer. :shock1:

Dann müssen noch die Verträge mit Friedrich und Pantellic verlängert werden und im Uefa-Cup vor 4899 Besuchern muß gewonnen werden.

Das sollte reichen, bin ja nicht anspruchsvoll. :p

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1215567164000

Dickes Sorry Erik!

Aber viel mehr wird wohl auch nicht gehen. Die Hertha wird sich wohl um den 14ten Platz wälzen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • sge-Werner
    geschrieben 1215590458000

Nun erik.e ohne Dir auf die Füße treten zu wollen (ich habe leider nicht das Insiderwissen über Hertha so wie Du), glaube ich, es wird viel davon abhängen wie früh sich die alte Dame aus dem Uefa-Cup verabschiedet. Alle Vereine, die sich nicht sportlich (die ganze Saison über) für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert haben (Fairplay, zweiter im DFB-Pokal Endspiel), hatten in der kommenden Saison Schwierigkeit die Klasse zu halten. Ich erinnere an VfL Bochum (abgestiegen), Mainz 05 (vorletzten Spieltag Klasse gehalten), Frankfurt (vorletzten Spieltag Klasse gehalten), und natürlich 1.FC Nürnberg (abgestiegen).

Je länger die alte Dame Hertha auf drei Hochzeiten tanzt, je größer ist die Gefahr, daß ihr in der Saison 09/10 die zweite Liga beglücken wird. Das Gleiche gilt auch für die Biene Maja.

Alle beiden Vereine sind in der breite nicht so aufgestellt, daß sie das schwierige Programm die Saison über durchstehen. Es kann so gar sein, daß die beiden Vereine in den ersten Spieltagen weit oben stehen, aber je länger die Saison dauert, je weiter geht es nach unten. Da wird der Biene Maja auch der Fernsehtrainer nicht helfen können.

Fazit: Hertha gehört wie meine Eintracht zu den acht bis neun Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen werden.

Gruß Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!