• Holginho
    geschrieben 1215603683000

Nicht das wir uns falsch verstehen...

...mein Beitrag sollte keine Häme in Richtung der Hertha ausdrücken!

Ich finde es nur sehr schade, wenn ein traditionsreicher Club mit sehr viel (offensichtlich ungenutztem?!?) Potential so "dahin dämmert" und einige Leute ihn auch noch groß reden - anstatt endlich einmal konsequent zu handeln!

Die Eintracht ist bisher (man weiß ja nicht was sich noch tut) eines der "Fragezeichen" für die kommende Saison - ich hoffe, das sich die Mannschaft verstärkt "gefunden" hat und wieder den schönen Fussball spielt, den sie teils schon in der abgelaufenen Spielzeigt gezeigt hat.

Klopp und der BvB?

Ich bin mal gespannt! Ich gehöre wohl zu den eher wenigen die Klopp "nicht so toll" finden - aber er ist ein junger deutscher Trainer und sollte seine Chance bekommen...und seine bisherigen Leistungen konnten sich ja auch durchaus sehen und vorzeigen lassen.

Ich finde der BvB hat gar keine soooo schlechte Kaderzusammenstellung und erwarte sie her in der oberen Tabellenhälfte. Mal sehen, ob es "paßt".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • hsg94
    geschrieben 1215603938000

Schalke-Schock!

Zwei Monate ohne Neuer

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Hogit
    geschrieben 1215604238000

das hab ich auch gelesen. Eingewechselt bei 'nem Testspiel in der zweiten Halbzeit und dann den Fuss gebrochen! Das ist ziemlich besch.........eiden! ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • hsg94
    geschrieben 1215604753000

@Hogit was macht der Frank Ribery man hört nichts über Ihn. Toni läst sich in Sardinien die Sonne auf den Bauch scheinenden geht es richtig gut.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Hogit
    geschrieben 1215607001000

@hsg,

hab nur das:

Ribéry hatte im letzten EM-Spiel der in der Vorrunde gescheiterten Franzosen einen Riss am Syndesmoseband oberhalb des linkes Sprunggelenks erlitten. Zwei Tage nach dem Spiel ist er in München operiert worden. Weil in einigen Wochen noch ein kleiner Eingriff notwendig sein wird, dürfte Ribéry dem neuen Bayern-Coach Jürgen Klinsmann wohl erst Anfang September zur Verfügung stehen.

gefunden. Vom 05.07.08, hab irgendwo gelesen, dass noch die Schrauben entfernt werden müssen. ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1215607097000

Nicht das wir uns falsch verstehen...

...mein Beitrag sollte keine Häme in Richtung der Hertha ausdrücken!

........

Ist schon ok, hab ja ein dickes Fell ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • sge-Werner
    geschrieben 1215610294000

Hallo Holger, Klopp der Kumpeltyp hat zu Mainz gepasst wie die Faust aufs Auige. Ich finde die Dortmunder brauchen einen Trainer der den Spielern auch mal in den berüchtigten Hintern tritt, dies traue ich Klopp nicht zu. Viel halte ich vom Fernsehtrainer auch nicht, denn was hat er mit den Mainzern erreicht? Dreimal den Aufstieg verpasst, in der Bundesliga zweimal gegen den Abstieg gespielt und einmal abgestiegen. Nein, dass ist wirklich nicht berauschend. Die Analysen bei der EM (und nicht nur von Klopp) hätte meine Mutter auch noch hingekriegt.

Bei den Dortmundern besteht die Gefahr, daß ihnen dasselbe Schicksal ereilt wie den Nürnbergern.

Die Eintracht hätte zum Überraschungsteam der neuen Saison werden können, da die meisten Spieler mittlerweile schon fünf Jahre zusammen spielen, da sind die Laufwege bekannt. Doch durch die große Anzahl der Verletzten, die die Vorbereitung nun nicht mitmachen werden und einem 6 Kg zu schweren Brasilianer sowie weiteren Perspektivspielern, die die Bundesliga nur vom hören sagen kennen, glaube ich, werden wir mal wieder um Platz 15 kämpfen.

Der alte Meister ist für mich auch der Favorit für die neue Saison. Im Westen nichts Neues. Die große Gefahr für den FC B. kommt für mich in dieser Saison aus dem Norden.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1215612003000

Und ich hoffe das VW Club möglichst hinten mit spielt, das was dort veranstaltet wird ist für mich Größenwahnsinnig!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1215612743000

@hugo11

hoffe doch schwer nicht.

gruss fred

• dikaria
    geschrieben 1215613621000

Gute Beiträge heute

Zur Hertha habe ich mich neulich schon geäußert. Wenn Pantelic geht, geht auch die Hertha.

Den Größenwahn von Wolfsburg: Hoffentlich geht's schief

Zur Eintracht: Positiv denken - einstellig

Klopp: Total überbewertet. Den Spaß am Fußball wird er in Dortmund verlieren.

Ich persönlich schätze die Aufbauarbeit von H96. Gezielt Verstärkungen holen, einen sehr guten Trainer - das wird sich nächste Saison auszahlen. Als Braunschweiger muss ich trotzdem einmal draufhauen (@olaf ;) ) Das Auswärtstrikot :laughing: :rofl:

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!