• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1215685446000

KLICK :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Holginho
    geschrieben 1215686805000

Tom,

Deine Meinung kann ich in Bezug auf Olympia vollends nachvollziehen und "unterschreibe" sie teils auch, aber...

...wenn Du danach gehst, muß Du in allen anderen Sportarten auch jeglichen Profi ausschliessen und,...

...auch in den anderen Sportarten gibt es regelmäßige EMs und WMs.

Olympia ohne die z.B. Basketball- und Eishockey-Profis, ohne die Leichtathleten, ohne die Schwimm-Cracks, ohne die Reitprofis, ohne die Handballer, ohne Radprofis und und und...???

Würde eine Olympiade rein auf (Amateur!!!)sportler wirklich heutzutage noch jemand gucken - hätte sie diesen Stellenwert? Und ich richte diese Frage nicht speziell an Dich, sondern stelle sie eher grundsätzlich in den Raum.Olympia ohne die "umjubelten Gladiatoren der Neuzeit"?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    geschrieben 1215687747000

@michl: Na sdorow'je :beers:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • TommyA
    geschrieben 1215688365000

Holginho :

Du kennst schon den Unterschied zwischen Olympiade und Olympische Spiele ;)

Soviel Zeit muss sein unter uns Sportfreaks.

Zurück zum Thema :

Die anderen von Dir genannten Sportarten sind sicher auch alles reine Profisportarten, haben aber ausser in Nordamerika Basketball und NHL Hockey weltweit nicht im entferntesten den Stellenwert wie Fussball.

Diese Sportarten werden gerade bei Olympia einem breiten Publikum präsentiert und das ist auch gut so....

Sowas hat der Fussball aber nicht nötig.

Ich verfolge die olmpischen Fussballturniere generell nur nebenbei, dafür schau ich A sowieso generell einfach genug Fussball und B schaue ich mir bei Olympia gerne mal Sportarten an, die sonst gar keine Medienpräsenz haben bzw. bekommen.

Und ich verstehe die Vereine vollkommen, da werden in der Sommerpause die Europäer für die EM abgestellt und die Südamerikaner für die WM Quali.

Irgendwann ist es genug, wenn ich an die lächerlichen Zahlen der ''Kompensationszahlung'' der UEFA zur Abstellung für Turniere an die Vereine im Vergleich zum Gehalt denke, dann kann man aus betriebswirtschaftlichen und sportlichen Gesichtspunkten aus Vereinssicht nur ''NEIN'' zu Olympia sagen.

Achja, Olympische Spiele mit irgendwelchen unbekannten Amateurhanseln in allen Sportarten würd ich ned schaun wollen. Wenn dann bitte mit den weltweit bekannten Topstars.

• jordan26
    geschrieben 1215688885000

Tom

mit dem VW Club kann ich dir nicht folgen,erklär mir das bitte kurz :shock1:

da hab ich mit dem BVB und der Führung schon mehr Mühe oder auch mit den Berlinern.

gruss fred

• Holginho
    geschrieben 1215689181000

Die "weltweit bekannten Topstars" sind aber eben auch im Fussball vorhanden, Tom - gleiches Recht für alle!

Das wir uns nicht falsch verstehen - in Bezug auf die Sicht der Vereine gebe ich Dir ja vollkommen recht (hatte ich auch von Anfang an so geschrieben) - die sind die dummen und bekommen keinerlei realen Gegenwert für die Abstellung ihrer Angestellten.

Olympiade = Zeit zwischen den Olympischen Spielen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1215690110000

Holginho,

es ist nur meine Meinung, die Fussballstars sehe ich Jahr für Jahr in der CL und dann bei EM & WM.

Bei den olympischen Spielen habe ich ein breites Spektrum an Sportarten, die bei solch einem Anlass für mich auch mal interessant sind.Da möchte ich persönlich nur die Topstars sehen.

Ich schau doch ausserhalb von Olympia kein Leichtathletik, Hockey, Schwimmen etc. Sowas geht bei mir nur bei Olympia.

@ Fred :

Keine Ahnung, aber der VW Club steht bei mir auf einer Stufe mit dem 1.FCK aus der schönen Pfalz.

Sind einfach Clubs, die ich gar ned leiden kann, kann ich nicht weiter begründen, ist einfach so.

Ist so wie mit Ballack, kann ich auch gar nicht leiden und ich sehe ihn immer wieder gerne verlieren und versagen, dieses Ar******.

Warum das so ist :frowning: Keine Ahnung !

Und bevor jetzt jemand im Bezug auf Ballack kommt und meint ich als Bayernfan hätte seinen Weggang nicht verkraftet - falsch.

Konte den schon in Lautern und bei den Pillen ned ab.....

• jordan26
    geschrieben 1215691189000

Ballack ist der meist überschätzte Spieler in Europa.

• Holginho
    geschrieben 1215692051000

Apropos "überschätzter"(?) Spieler:

Das gewohnte Sommertheater um Raffzahn van der Vaart geht weiter:

Lt. "Marca" hat Real Madrid dem HSV ein 20 Mio.-Angebot unterbreitet - vielleicht sind die ja jetzt "gut genug" ;)

• toro12
    geschrieben 1215692150000

Stimmt Vize Mischa der ewige loser :angry1: :stuck_out_tongue_winking_eye: :heul: :gun:

Hat in dieser Saison gerade mal 35 Spiele gemacht und klagt bei der EM über zu viel Belastung. Aber sorry er hat ja ein tolles Tor gegen diesen Weltklassegegner und EM Gastgeber geschossen, der sich in der FIFA Weltrangliste um Platz 100 befindet.

Schön das er bei Chelsea Titel holen wollte ! :laughing: Für 2te Plätze hat es ja immerhin gereicht.

Die Aktion mit Bierhoff zeigt doch seinen wahren Charakter !

Ein möchtegern Spitzenspieler, der keine Kamera ausläßt und aufm Rasen kläglich versagt ! Danke für nichts !

Wie schon jorda26 schreibt, der zweite ist der erste Verlierer !

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!