@Ewing Oil, ich glaub, diesmal schafft ihr es, diesmal bleibt ihr drin, weil ihr habt ja einen anderen Trainer. :rofl:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1217534353000<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
-
geschrieben 1217576722000
Hallo Werner,
ja genauso wie früher auf dem Römer stell ich es mir vor, das hatte Stil und man hat keine Power Party, Bands und Comedians gebraucht.
Und Du willst doch nicht ernshaft ne EM mit ein paar Spielen mit einer Saison über 34 oder mehr Spiele vegleichen
Über eine Saison hinweg gesehen stehen schon meistens die besten verdient am Ende oben. Bei einer EM spielt nicht jeder gegen jeden, sondern ist vom Losglück abhängig. Ich sehe es überhaupt nicht, dass Deutschland die 2. beste Mannschaft in Europa ist, nur weil sie sich ins Endspiel grumpelt haben. Das ist genau das selbstgefällige getue wie bei Ballack, Frings und Konsorten, keine Kritik erlaub, alles super ud wenn jemand kritisiert, dann sind das alles blinde, ohne Sachverstand und die Presse ist sowieso böse und gemein ! Nein Werner, da muss man einfach mal ehrlich sein, die EM war nichts von der Leistung her.
Ich weiss nicht wie oft ich es noch schreiben soll, aber in den Gruppen C & D wären wir ganz normal nach der Vorrunde ausgeschieden.
Darauf verwette ich Haus und Hof
Zu Deinem nicht wirklich passenden Vergleich mit dem FCB :
Da Du ja auch hier immer brav dabei bist, wirst Du Dich sicher daran erinnern, dass ich immer einer der ersten bin, die diesen unatraktiven Ergebnisfussball hier massiv kritisieren.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1217580948000
Hallo Tommy, wir verstehen uns schon, ich glaube zu wissen, daß Dir ein gutes Fußballspiel über vielleicht nicht alles aber vieles geht. Das Ergebnis ist für Dich zweitrangig und wenn Deutschland mit Traumfußball ausgeschieden wäre, könntest Du so eine Situation eher verkraften als mit Rumpelfußball ins Endspiel zu gelangen.
Man könnte im oberen Abschnitt das Du mit ich austauschen, da es mir ähnlich geht.
Meine persönliche subjektive Meinung ist, man wollte, vor allen die Medien und auch die Politiker (lasst die Leute feiern, dann sehen sie nicht was wir für ein Scheiß machen), mit aller Macht das Sommermärchen von 2006 (was es in Wirklichkeit gar nicht war, wenn man sich das ein oder andere Polizeivideo ansieht) wiederholen. Diese ganzen Partys erinnerten an Ballermann 6.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1217582515000
...und hier ist noch einer von den eher deutlich kritischen Bayern- / Fussball-Fans
Ich denke auch, das "wir" hier im Form in der Überzahl sind.
Von den Leuten, die jetzt "gefeiert" haben (oder wie man diese legalisierten Flatrate-Partys sonst nennen will), hatten geschätzte 70% von Fussball ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh vom Drachenfliegen...die wollten einfach nur saufen, randalieren und grölen.
Schade, durch solche Vollpfosten wird vieles kaputt gemacht!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1217584965000
Hallo Jungs,
dann sind wir uns ja einig !
Mal schaun wie es nun mit vdV weitergeht, angeblich ist nun alles klar und er soll schon am Wochenende beim Emirates Cup nicht mehr für den HSV spielen.
Und Werder hat wohl das ringen um Diego aufgegeben und man findet sich damit ab, dass er bei den Spielen am Ball sein wird.
Achja, und Hoeneß hat in nem Interview zugegeben, man seie schon mit Gomez einig gewesen und wäre bereit gewesen mehr als 25 Mio € zu zahlen. Da kann ich nur sagen, zum Glück hats ned gekplappt. 25 Mio € für Gomez ? Sind die noch ganz dicht ?
-
geschrieben 1217586836000
Jetzt "zerfleischen" sich hier schon die Bayern-Fans
25 Mio für Gomez? Hätte "ich" gezahlt!
Aber ich war ja schon zu der Zeit als Toni und Klose verpflichtet wurden gegen diese 2 Spieler und hätte viel, viel lieber einen Transfer von Gomez und Kuyt gesehen - dazu (hängend zentral hinter den Spitzen) Podolski und auf den Außenpostionen des Mittelfelds dann Ribery und rechts auch noch ein guter - das hätte prima gepaßt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1217588901000
Im Grunde ist es völlig wurscht, wen die Bayern kaufen, ob Toni/Klose oder Gomez/Kuyt oder wen auch immer, sie können bei der Qualität der Spieler, die für sie in Frage kommen, keinen Fehler machen. Sie werden so oder so wieder Meister.
Gehen wir heute abend zum Essen in den Bayerischen Hof, zu Alfons Schuhbeck oder ins Tantris zu Heinz Winkler. Egal. Die "Fleischtöpfe" sind immer voll!
Bayern München. Was für ein langweiliger Verein!
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1217590856000
....obwohl, es gab mal Zeiten, da spielte da die "Katze von Anzing" (na, wer wars?), der "Kaiser", "Katsche", "Auge", der "Bomber", "Paule" und andere "Gute".
Der Fußball war zwar etwas langsamer, aber doch recht schön anzusehen!
Ich brauche kein "internationales Sortiment", ich will Jungs, die schon seit der U 17 den Verein kennen und sich dazu bekennen!!
Nicht realistisch? Doch, wenn man das konsequent fördert und die Zeit zum Entwickeln gibt!! :meinung:
-
geschrieben 1217591579000
...das wäre mal nicht langweilig, sondern spannend! Zu beobachten, ob bzw. wie sich die jungen Leute entwickeln. Aber das ist nicht die Philosophie der Bayern, die brauchen jedes Jahr neue Knaller, die sie den Leuten präsentieren. Der Druck ist zu groß.
Euer VfL der 60er und 70er Jahre hat es richtig gemacht. Du brauchst nur eine gute Scoutingabteilung (früher hieß das Talentsucher) und einen guten Trainer. Aber meist scheitert es an letzteren.
Suaviter in modo, fortiter in re.