ist das wahr und keine Ente bei 14 Mio. ist er verkauft das weiss ich jetzt schon denn das sind 30% unseres Jahresbuget
gruss fred
Ob es stimmt - keine Ahnung, das ist aber der Betrag der angegeben wurde als Angebot seitens ZSKA an Basel.
Wenn Du nachlesen möchtest, google doch mal unter "transfermarkt" Übrigens eine sehr interessante Seite - so in etwa das HC für den Fussball!
Nach Engländern drehen wohl die Russen auf
Zenit St. Petersburg hat vom Ligakonkurenten Dynamo Moskau, den weltbekannten Superstar DANNY für 30 Mio €uronen verpflichtet.
Deshalb finde ich die 14 Mio. gar nicht so unrealistisch bzw. möglich.
@Holginho sagte:
..... Ja, da muß er durch!
...muß er wirklich?
Diese Art von Gesängen sind zwar mittlerweile usus in den Stadien, haben aber in dieser "Qualität" im Sinne des Sportseigentlich nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Fan-Gesänge zur Unterstützung der eigenen Mannschaft? Ja!
Fan-Gesänge zur Diffamierung und Beleidigung des Gegners? Nein!
Etwas anderes:
Stellt sich so ein Inzelligenzallergiker anstatt ins Stadion, vor das Haus von Hopp, kassiert er dafür eine tüchtige Anzeige! Warum also nicht auch im Stadion!?
Die Sache mit Koch!
Stadionverbot für den "Fan" ist ein Witz! Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung und ab in den Bau! Alles andere ist ein Witz! Eine Frage sollte man aber auch mal stellen. Die Mitnahme von Feuerwerkskörpern in Stadien ist verboten. Warum bekommen sie diese trotzdem rein. Die Kontrollen sind einfach viel zu las´ch. Das fängt schon bei alkoholisierten Fans an - auch diese dürfen eigentlich(!) gar nicht ins Stadion - reinkommen tun sie trotzdem!
Alleine deshalb sind auch empfindliche Strafen gegen die betreffenden Vereine völlig richtig!
@TommyA sagte:
Für mich gehört das dazu und ich finde es vollkommen legitim, wenn ich die gegnerischen Spieler im Stadion beschimpfen will, dann mach ich das.
Was Du Dir da wünschst ist reine Utopie, solange es unterschiedliche Fanlager und diverse Antispieler oder solche Abramowitschs oder Hopps im Fußball gibt, wird es immer so sein.
Ich möchte im Stadion keine heile Familienatmosphäre und ''faire'' Fanunterstützung. Wenn mal wider ''Hoeneß, Du Arschloch'' gesungen wird, dann ist das halt so. Is mir genauso wie dem Uli wurscht.
Was mit Koch passiert ist, ist ne ganz andere Sache, das ist kriminell und gehört ohne Einschränkung bestraft. Und wenn er dadurch Sportinvalide wird, möcht ich nicht in der Haut des Werfers stecken.
Stadionverbot ist ein Witz, sehe ich genauso !
deinem Beitrag würde ich uneingeschränkt zustimmen.
Spieler, Trainer oder andere beschimpfen wird sich sicher nicht vermeiden lassen, was ja irgendwo auch verständlich ist. Manchmal schlagen Emotionen hoch, aber wie gegen Hopp Stimmung gemacht wird finde ich nicht in Ordnung!
Da spricht doch der pure Neid aus den Fangesängen. Glaubst du im Ernst, Gladbach oder sonst ein Verein würde das Geld eines solchen Geldgebers ablehnen!? Im Leben nicht! Der Vergleich mit Abramovic hinkt in meinen Augen doch sehr .... Der eine unterstützt seinen Heimatverein, die ganze Region (das nicht nur im Fussball) und baut eine vorbildliche Jugendarbeit auf ........ der andere hat mit "seinem" Verein ausser dem Geld überhaupt keine Verbindung. Wenn dem mal was gegen den Strich läuft, ist der genauso schnell wieder in Sibirien oder sonstwo. In Hoffenheim ist schon auf X-Jahre geregelt, wie es weitergeht, auch wenn D.Hopp keine 100 werden sollte.
Warum ist U.Hoeness das Feindbild der meisten Fans, ich würde meinen auch aufgrund seines Erfolges bei den Bayern. Ich weiß mit Sicherheit nicht, was ihm schon alles an den Kopf geworfen wurde, aber ich glaube, solch primitive, haltlose Anfeindungen gab's evtl. nicht mal bei ihm. Ein User hier würde diese Fans als "Vollpfosten" bezeichnen. Sollte ich mich täuschen, kannst du mich gerne eines besseren belehren.
Der Fall von G.Koch ist unter aller Sa**. Gab's das früher auch so oder wurde nur nicht darüber berichtet!? Der Anfang in diese Richtung war wohl der Golfballwurf auf O.Kahn, weiter ging's mit Angriffen auf Schiedsrichter. Die Entwicklung in solchen Dingen kommt mir vor wie bei den Jugendlichen heutzutage. Früher gab's auch Streit und "geklopfe", aber jeder wusste wo die Grenze ist. Heutzutage muss man bei einem Streit/Meinungsverschiedenheit, sei's in der Disco oder auf einem Fest oder sonstwo, schon Angst haben, dass jemand die Sache nicht überlebt. Da gibt's keine Grenzen mehr, da wird auch noch draufgehauen, wenn einer am Boden liegt. Vom Gebrauch von Messern oder gar Schusswaffen ganz zu schweigen.
Dass immer wieder Feuerwerkskörper und andere Wurfgeschosse ins Stadion geschmuggelt werden können kann ich auch nicht nachvollziehen!?
G.Koch kann man nur wünschen, dass er wieder ganz hergestellt wird, er hatte ja anscheinend noch Schwierigkeiten mit dem Gehör.
Lg
es wird bei uns von 14 Mio. CHF geschrieben ,auch nicht schlecht.
Jordan,
ich hatte auch 14 Mio. Fränkli geschrieben!
Hogit,
aber aber, "Vollpfosten" sagt man doch nicht
Alternativen wären "Intelligenzallergiker" oder "Hirnabstinenzler" - ich könnte Dir übrigens ein "Sammelforum" für solche Leute nennen
3:0 Madrid (83. min). Die sind auch ne Klasse besser ( mindestens ) ! Nachm 2:0 hat schalke die eine oder andere Chance gehabt aber wie gesagt, Madrid ist ne Klasse besser.
P.S. 4:0 !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!