Da hatte Olaf Thon wohl recht, als er in der Halbzeit meinte, er hätte nach 10min. Angst gehabt, dass man untergeht .....
Lg
Da hatte Olaf Thon wohl recht, als er in der Halbzeit meinte, er hätte nach 10min. Angst gehabt, dass man untergeht .....
Lg
@ Hogit :
Ich habe auch nirgends behauptet, dass ich Roman und Hopp vergleiche, mir sind die Unterschiede selbtsverständlich bewusst. Aber es sind halt stinkreiche Geldgeber und da haben wir halt die einzige Gemeinsamkeit.
Ich finde es trotzdem lächerlich, wenn ein milliardenschwerer Mensch sich von solch albernen Gesängen beeindrucken lässt. Von solchen Menschen erwarte ich mehr Ar*** in der Hose.
Sicher ist das alles Neid der Fans, aber damit muss man halt leben.Was ein Uli Hoeneß seit mehr als 20 Jahren erträgt wird auch der Herr Hopp ertragen können.
MEMME !
@ Fred :
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der CL !
Wie war das Spiel ?
S04 hat ja seinem Vereinsnamen alle Ehre gemacht
Nunja, wer in der Quali 0:4 verliert, der hat halt auch in der CL nix zu suchen, hätten sie in der letzten Saison besser gespielt, dann hätten sie sich die Quali ersparen können - selber schuld und ich finds doch sehr amüsant !
Und Hoeneß und Allofs wirds freuen, gibt mehr Geld aus dem TV Pool
Bin mal auf die Auslosung heute gespannt, Eurosport überträgt ab 17h55 live !
Was die Bayern mit dem Jansen Verkauf geritten hat kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen. Wenn man das so genau überdenkt, dann bedeutet das doch eindeutig, man hällt von dem unfähigen und grossmäuligen Lell mehr als von Jansen - wenn das die neue Politik des FC Bayern ist, dann gute Nacht
Bis Montag ist die Liste noch offen, Altintop fällt länger aus, jetzt muss noch was gekauft werden.
Das Personal-Konzept von Klinsmann wird immer undurchsichtiger und die Frage ist, ob sich kurzfristig wirklich noch etwas auf dem Transfermarkt tut...dieser schließt allerdings am Sonntag. Also eher nicht!
Jansen?
Ein Talent, das sich (warum auch immer) nicht durchsetzen konnte in München...und das bei einer quasi nicht existenten Konkurrenz.
Jansen und der HSV?
Ein prima Transfer für den HSV...der aber nur Sinn macht, wenn noch ein Strafraumstürmer kommt - ansonsten stehen die HSV-Fans vor genau der gleichen bitteren Saison wie letztes Jahr...prima und schnell über die Flügel gespielt, aber niemand in der Mitte, der die Bälle auch verwertet. Liebe HSV-Macher, solche Stürmer sind weder Olic, noch Guerrero...und Petric ist ein reiner Flügelstürmer oder Mann hinter den Spitzen. Wenn der keinen "Anlauf" hat, ist er jedweder Wirkung beraubt!
Schalke?
Lachnummer ... und die sollte interne Folgen haben - sowohl bei der Mannschaft alsauch beim Trainer.
Lieber Herr Rutten!
Ein 4-3-3 funktioniert nicht (ich wiederhole "nicht"!!!) mit 3 Stürmern vor einem rein defensiven 3er Mittelfeld, das nach vorne keine Bälle zum Mann bringt.
Rakitic als Flügelstürmer ist ein Witz - das ist ein Mittelfeldspieler!
Wenn man dann mal hintenliegt, muß dieses defensive 3er Mittelfeld sofort aufgelöst werden.
Höwedes hätte schon nach 10 Min. raus gemußt - der war völlig überfordert.
Über die "Arbeitsmoral" der Mannschaft sollte dringend diskutiert werden.
Das war eine mega-peinliche Vorstellung...und es hätten 7 oder 8 werden müssen. Vielleicht wären die Verantwortlichen dann mal aufgewacht!
Das A. Madrid eine klasse Truppe hat, wußte man vorher - aber das war eine unwürdige Vorstellung ohne jede Gegenwehr!
das Spiel der Basler war richtig stark ,der Gegner war zu passiv und als die Zeit davon lief war es zu spät.Die Spielzeit war doch insgesamt fast 98 Minuten .
Zu Schluss hatten wir auch noch Glück ein Abseitstor das keines war wurde in der 86 anulliert oje waren die was von sauer.
Die Stimmung im Stadion muss gewaltig gewesen sein da wird sich jeder Gegner warm anziehen müssen.
wir warten nun auf München
@ Holginho :
''Klugscheissmodus an''
Transferperiode endet erst am Montag 01.09. 0 Uhr, da der 31.08. ein Sonntag ist. Schreibt jedenfalls der kicker !
Mir ist das auch alles ein Rätsel, man kauft den Jansen für 10 Mio € , er ist fast nur verletzt, spielt fast nie und dann verkauft man den einfach so. Vor allem was soll der Vollscheiss mit Lell ? Sind die alle so blind, dass dieser limitierte Kicker immer wieder in der Startelf steht ? Das muss man doch sehen, dass der nix kann. Naja, am Sonntag muss halt der erste Sieg her und dann ist ja mal wieder Länderspielpause und für mich gehts dann mit dem ersten CL Spieltag sowieso erst richtig los. Die Liga lässt mich im Moment noch recht emotionslos kalt.
S04 war richtig planlos und man hat sich wie eine Schülermannschaft verhalten. Auch der so hochgelobte Herr Rutten hat da gestern abend wie von dir bereits richtig erkannt eklatante taktische Fehler gemacht.
Zum Glück gibt ja im UEFA Cup genausoviel Punkte wie in der CL, und da sind die Chancen für S04 sowieso grösser. Also den deutschen Fußball wirds bezüglich 5 Jahreswertung UEFA nicht treffen.
@ Fred :
In welchem Topf steckt Basel ? Ich denke mal im Topf 4,oder ?
Wäre ja lustig wenn die mit Bayern in eine Gruppe gelost werden würden...
Ich glaube es wäre egal gewesen mit welcher Formation Schalke gespielt hätte. Madrid ist eine Nummer zu groß für Schalke, das habe ich schon nach der Auslosung gesagt. Ein Kuranyi trifft halt gegen Cottbus aber für mehr reicht es nicht. Ich würde nicht alles an Höwedes fest machen. Bordon hatte auch einen ganz schlechten Tag. Der beste Mann war für mich immer noch Jones, den finde ich mal richtig klasse.
Das hatte weniger mit Arbeitsmoral zu tun, das ist einfach die Klasse die Schalke fehlt.
Mein Arbeitskollege darf mich erstmal einladen, der hat tatsächlich gestern mit mir gewettet, dass Schalke weiter kommt.
Man sollte auch wissen das Madrid letzte Saison noch mehr als Bayern investiert hat, trotzt Ribery, Toni und Klose.
Die sind in Mdrid nur auf dem Papier die Nummer 2. Die haben schon eine Klasse Mannschaft.
@ toro :
Ganz klar Deiner Meinung, Atletico hat nen super Team und wurde in diesem Sommer nochmals verstärkt. Vom Papier her war das Ausscheiden von S04 keine Überraschung, den einzigen Vorteil den ich direkt nach der Auslosung gesehen habe, war der frühere Saisonstart in Deutschland.
Es ist halt so, der 3. & 4. der Primera Divison ist nunmal einfach stärker als der 3. der Bundesliga. Wenn ich dran denke, wie Bayern gegen Getafe rumgeeiert hat.....
Und wer gegen Villareal ranmuss, der wird sich auch noch umschaun. Die waren ja 2006 im Halbfinale und sind nur denkbar knapp an Arsenal gescheitert.Wer in Spanien 2. wird, der ist richtig gut, egal ob man einen klangvollen Namen hat, oder nicht.
Gruß
Tom
Das hat Schalke im Hinspiel verbockt, die Chancen waren ja da ! Hätten ja 2-3:0 führen müssen, dann wäre das Thema durch.
Für die 5 Jahreswertung ist es eh besser, da ist die Wahrscheinlichkeit eh gößer, das deutsche Vereine mehr Punkte sammeln. Alle deuschen Vereine auch Bayern. Na ja bei Bayern war der Uefa Cup die fehlende Motivation, wenn ich eine Saison vorher sehe, dass man mit einer wirklich schlechten Mannschaft ( Platz 4. ) in der CL bei Inter Mailand gewinnt, Real Madrid raus
kegelt dann kann es nur an der Motivation liegen, das Spiel bei Zenit empfand ich als Schande. Das hat mir unter Hitzfeld nicht gefallen, glaube nicht das Klinsi sich das bieten läßt. Hoffe ich.
Topf 3 sind wir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!