• TommyA
    geschrieben 1219920708000

Ich wills auch hoffen, meiner Meinung nach ist Klinsmann eh ein Trainer, der für genau solche Spiele die Mannschaft heiss machen kann. Aber wir haben ja außer der WM auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten ;)

Aber ich erwarte auch in der CL mehr als National, die werden drauf brennen in der CL ein Wörtchen mitzureden. Aber dafür müssen auch Toni & Ribery wieder richtig fit und in Form sein. Auch ein Klose in der aktuellen Verfassung kann man einfach nicht mitschleppen.....

Im Moment gefällt mir die Mannschaft ganz unz garnicht, da hakt es überall und nichts scheint zu passen.

Die Abwehr ist mit Lucio & DvB ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld ohne jeden Überraschungsmoment, statisch wie zu schlechtesten Magath Zeiten und der Sturm ein Witz....

Aber nach Turnieren sind ja solche Holperstarts nichts ungewöhnliches.....

Zur Personalpolitik : Man kann nur hoffen, dass die den Lell nur behalten, weil ihn keiner wollte! In dubio pro reo, aber sicher bin ich mir nicht…

Mit nur drei Außenverteidigern und dazu noch den Totalausfall DVB können die nicht die Saison bestreiten wollen! Dann können sie auch Poldi zurück nach Köln gehen lassen, Klinsmann in der Winterpause feuern und Beckenbauer den Rest der Saison als Interimstrainer einsetzen. Dann hat sich’s wenigstens richtig gelohnt und der FC Hollywood ist zurück…

• toro12
    geschrieben 1219923650000

Es kommt drauf an ! Letzte Saison haben auch nur Lucio und Demichelis gespielt. Wenn Micho verletzt ist sieht es schlecht aus. Breno könnte zur Not auch rechts spielen, von Lell halte ich auch nicht viel. Mein Arbeitskollege hat mal ganz böse gesagt, dass er seiner Ex mal wieder auf dei F... hauen soll, dann spielt er wieder besser. :shock1: Zu der Zeit hatte er nämlich seine beste Phase.

Man muss ganz klar sagen wenn Micho, Ribery und Toni fit sind, dann wir es für die Bundesliga wieder reichen mehr nicht. Pokal muss man viel Glück haben, Auslosung usw. Borowski kann die Altintop Pos. spielen. !

Ich glaube auf die Dauer wird das Klinsi System greifen, nur müssen die Spieler halt mehr laufen und arbeiten, wer das nicht will der kann gehen.

Ruhig öfters mal den Kroos bringen, aber ganz wichtig auf dem Flügel und nicht Zentral, da ist er defensiv noch zu schwach, das kann man aufm Flügel leichter auffangen. Ribery macht nämlich auch wenig nach hinten.

Ich glaube Bayern werden noch einen oder hoffentlich zwei Spieler holen.

Haben ja bis Mo. Zeit. Ich glaube nicht, dass man Jansen gehen lässt wenn man keinen in der Hinterhand hat.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1219923886000

Die Transferpolitik der Bayern verstehe ich auch nicht, ich kann mir nur zusammenreimen das doch noch einige Stars oder Sternchen kurz vor ihrer Unterschrift beim FCB stehen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • toro12
    geschrieben 1219925382000

Lt. Kicker soll Oddo vom AC Mailand kommen, also da hätte man auch Jansen behalten können, der glatte 9 Jahre jünger ist. Oh man ich hoffe das stimmt nicht, sonst spring ich am Di. dem Uli aus der Südkurve an den Hals.

Hoffentlich platzt der TV Vertrag und wir machen ab 2009 unser eigens Ding, sprich Einzelvermarktung, vielleicht können wir und dann vernünftige Spieler leisten. Man, man, man.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1219926216000

Warum ein Janssen, nachdem er verletzungsbedingt die letzte Saison kaum gespielt hat, jetzt ohnen finanzielle Not an den HSV verkauft, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

@Holghinho

Wegen den Fangesängen, da muss auch ein Hopp durch. Wo ist das Problem? Von mir aus hart aber fair, während des Spiels und ndach dem Schlusspfiff gibt man sich fair die Hand und alles ist vergessen. Die Medien bauschen halt heutzutag alles so auf.

Der Olli mußte sich jahre vorkommen sein, als ob er im Affenhaus spielt. Und es hat ihn nicht getsört, sondern eher noch motiviert.

Aber mit dem Golfball in Freiburg, das ist ganz was anderes, das ist Körperverletzung, sowas gehört nichts ins Stadion, sondern angezeigt.

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1219926371000

so nebenbei fällt mir ein der FCBasel hat mit Werder Bremen noch eine Rechnung zu begleichen. ;)

• TommyA
    geschrieben 1219928864000

So, da hammers doch :

Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen. Für den 1,84m großen Routinier stehen bislang 34 Einsätze in der italienischen Nationalmannschaft zu Buche. Beim WM-Sieg der Italienerstand Oddo 2006 im Kader, allerdings kam er nur zu einem Kurzeinsatz.

Quelle : Bild.de !

Der Wechsel macht nur aus Sicht von Luca Toni Sinn. Endlich hat seinen gewünschten Landsmann und er wird bei Laune gehalten...... ;)

• Hogit
    geschrieben 1219929141000

.... und Klinsi setzt auf junge, deutsche Spieler ....... ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TommyA
    geschrieben 1219930155000

Stimmt, ins ursprüngliche Konzept passt das nicht so ganz.

Außerdem fällt mir gerade auf, dass das wohl auf Dreierkette rausläuft, oder? Wie passt der sonst ins Konzept, als Rechtsverteidiger? Jetzt haben sie drei für rechts und einen für links!

So stelle ich mir das vor: Hinten Willy, Lucio, Micho, davor Oddo und Lahm. Weiter hab ich’s noch nicht…

• Holginho
    geschrieben 1219931211000

Ich denke, das bleibt eher bei einer 4er Kette...

...denn sonst wäre Lahm verschenkt (im Mittelfeld bringt der aussen gar nichts!) - positiv dagegen: Auch für Sagnol und Lell wäre kein Platz mehr!

Nein, Oddo ist ein reiner Rechtsverteidiger und wird wohl mit Lahm auf der Linken Seite (wo dieser deutlich schwächer ist und von wo er nicht flanken kann) und in der IV mit Lucio und Demichelis spielen.

Jetzt fehlt nur noch jemand für das rechte Mittelfeld...denn Oddo hat in etwa die Offensivkraft meiner verstorbenen Oma! Und flanken läßt man ihn besser auch nicht - die würden regelmäßig in der Kurve landen.

Das positive an der Verpflichtung ist, das wohl bald Motzkoffer Sagnol seine selbigen packt - einen neuen erfahrenen Mann, das wird er sich nicht bieten lassen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!