Ich wills auch hoffen, meiner Meinung nach ist Klinsmann eh ein Trainer, der für genau solche Spiele die Mannschaft heiss machen kann. Aber wir haben ja außer der WM auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten
Aber ich erwarte auch in der CL mehr als National, die werden drauf brennen in der CL ein Wörtchen mitzureden. Aber dafür müssen auch Toni & Ribery wieder richtig fit und in Form sein. Auch ein Klose in der aktuellen Verfassung kann man einfach nicht mitschleppen.....
Im Moment gefällt mir die Mannschaft ganz unz garnicht, da hakt es überall und nichts scheint zu passen.
Die Abwehr ist mit Lucio & DvB ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld ohne jeden Überraschungsmoment, statisch wie zu schlechtesten Magath Zeiten und der Sturm ein Witz....
Aber nach Turnieren sind ja solche Holperstarts nichts ungewöhnliches.....
Zur Personalpolitik : Man kann nur hoffen, dass die den Lell nur behalten, weil ihn keiner wollte! In dubio pro reo, aber sicher bin ich mir nicht…
Mit nur drei Außenverteidigern und dazu noch den Totalausfall DVB können die nicht die Saison bestreiten wollen! Dann können sie auch Poldi zurück nach Köln gehen lassen, Klinsmann in der Winterpause feuern und Beckenbauer den Rest der Saison als Interimstrainer einsetzen. Dann hat sich’s wenigstens richtig gelohnt und der FC Hollywood ist zurück…