@Harzer sagte:
@Holginho,
wieso bedauerlich?
Wenn die finanzielle Lage miserabel beim HSV sein sollte, dann haben Sie das jawohl selbst verschuldet. Das kommt halt davon wenn Vereine heutzutage mit aller Macht versuchen an frühere Glanzzeiten anzuschließen.
Dann wird kurzfristig alles überteuert zusammengekauft, was nicht bei drei aufm Baum sitzt und es geht eine gewisse Zeit gut, bis irgendwann mal das Kartenhaus in sich zusammenbricht.
Beim BVB ist das Kartenhaus schon zusammengfallen, beim HSV versuchen Sie mit Notverkäufen anscheinend Ihr Kartenhaus provisorisch noch zu flicken und die nächsten sind dann die Schalker, da ist es doch auch nur eine Frage der Zeit, wann deren finanzielkles Konstroktum zusammenbricht. Spätestens dann, wenn die sich mal nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.
@Marco L. sagte:
Ohman wenn ich diesen Schrott schon wieder lese wird mich echt übel Harzer. Hauptsache unqualifizierte Kommentare abgeben.
Kompany wurde nicht wegen Geld verkauft, sondern weil es einfach nicht mehr passte. "Olympia" da hat er den Verein verarscht, den Verein in der Öffentlichkeit scharf kritisiert, das waren Punkte die zum Schluss dazu geführt haben in abzugeben. Dazu kommt das er häufig verletzt war und nicht das gebracht hat, was man sich von Ihm erhofft hat. Wäre es wegen Geldmangel gewesen hätte man auch ein wesentlich höhreres Gebot von Arsenal annehmen können.
Und nun Harzer nenne mir mal die Spieler, die in der letzten Zeit überteuert eingkauft wurden. Da bin ich mal gespannt auf Deine Aussage.
Gruss
Hallo Harzer,
hast Du darauf keine Antwort oder magst Du nicht antworten ??
Du musst Dein "Schrott" doch mal belegen. Also ich warte weiter auf eine qualifizierte Aussage.
Was ja mit den Verpflichtungen heute noch schwerer wird. Aber ich bin sicher DU hast bestimmt eine parat
Gruss