• jordan26
    geschrieben 1219953294000

@toro12

Florenz ist eine der schönsten Städte die es in Europa gibt ,überleg dir das nochmals.

Barcelona würde mich reizen ,aber ich muss ehrlich gestehen ich bin ein ganz fauler Sack und schau die Auswärtspiele im TV

PS:STOP !! München hätte ich um jeden Preis besucht ist nach London Florenz an 3. Stelle jeep

• toro12
    geschrieben 1219954465000

Jo Florenz war ich mal vor einigen Jahren bei der Abschlußfahrt. Da habe ich mich sogar informieren MÜSSEN und den Reiseführer spielen. Ist ne Klasse Stadt, nur die italienischen Stadien sind schlecht. Außer Mailand 2001 da verbinde ich auch sehr schöne Erinnerungen :p

Ich bin auch nicht so oft im Stadion. Bin jetzt am Di. beim Abschiedsspiel vom Kahn aber CL werde ich erst ab dem 1/8 finale anschauen. Bundesliga sehr sehr selten.

Keine Ahnung was sie bei euch in Basel verlangen, aber in München spinnen Sie. Da kostete die Kategorie 1 Karte gegen Gegner wie Real oder Inter, AC Mailand 80 € ! :shock1: Da ich keine Dauerkarte habe muss ich die Tickets nehmen die ich bekomme, da muss man froh sein wenn man überhaupt was bekommt.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219954730000

Ein Fussball-Fred :shock1:

Werd ich mich dann mal gelegentlich einklinken, kurzer Hinweis zu meiner Person, DAUERKARTEN-INHABER SÜD BLOCK 11, SIGNAL IDUNA PARK :shock: , also KO-Kriterium :laughing:

Zur heutigen Auslosung : Ich schrie vorhin ins Wohnzimmer, Frau, haste gesehen, Bayern-Dusel, und dann kam doch noch Florenz. Halte die Gruppe der Bayern für durchaus problematisch. Sind halt so Gegner, wo man denkt, die müssten zu packen sein, aber ne italienische Mannschaft sollte nie unterschätzt werden, und mit Lyon hat Bayern glaub ich auch so seine Erfahrungen, bleibt noch Steaua, nun ja die kann man nicht so recht einschätzen.

Halte die Werder-Gruppe für einschätzbarer, 6 Punkte gegen Zypern sind Pflicht und dann fehlt nur noch ein Sieg und ein Unentschieden in 4 Spielen gegen Inter und Athen.

Na, wir werden sehen, freue mich schon auf morgen, wenn mein BVB seinen Brocken kriegt. Hängt von den heutigen Spielen ab, ob sie unter den Top 40 gesetzt sind oder doch an 41 oder 42 gelistet werden.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • toro12
    geschrieben 1219955600000

@Bäumelchen

:p :p :p Na ja, in der CL haben wir selten Auslosungsglück, wir bekommen spätestens ab dem 1/8 finale unseren Lieblingsgegner.....

Aber du hast Recht, ich musste auch grinsen, Lyon die schwächste Mannschaft aus Topf 1 und wenn ich sehe, dass Zenit in Topf 3 und Atletico in Topf 4 waren, dann kann man nur zufrieden sein.

Ich glaube ihr könnt sehr weit kommen, genau so wie euer Lieblingsnachbar ;) :laughing: ,Kloppo wird so eine lasche Uefa Cup Einstellung wie Hitzfeld nicht dulden. Außer AC Mailand gibts doch eh nur schwache Gegner, mal sehen wie Ernst die Überhapt den Uefa Cup nehmen. Die Spanier und Engländer spielen meistens mit den zweiten Mannschaften.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Werwolf59
    geschrieben 1219956015000

@Hogit sagte:

Von Heesen ist nicht mehr Club Trainer, angeblich freiwillig zurückgetreten. Gerüchten zufolge soll W.Wolf zurückkommen!?

Was meinen die Clubberer hier?

Lg

Das von Heesen den Club verlassen hat begrüße ich sowie viele andere Glubb Fans. Wolfgang Wolf hat den Club schon mal an die Wand gefahren. Na ja, da gibts dann doch was besseres. Finke wäre toll. Aber wer will schon zu einem 2.Liga Verein.

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219956051000

Toro,

hab mir auch gedacht, och Gott, UEFA-Cup ist doch ne lockere Veranstaltung.

Dann hab ich das gelesen:

Angenommen, der BVB ginge als 42. der Setzliste - so wie er derzeit auf einer seriösen niederländischen Fan-Seite gelistet wird - ins Rennen, und die UEFA ändert nichts am bisherigen Verfahren, werden acht Gruppen mit jeweils fünf gesetzten und fünf ungesetzten Teams gebildet, in denen frei zugelost wird. Als 42. wäre der BVB in der Gruppe 7 und würde auf den Siebten oder Zehnten oder 23. oder 26. oder 39. der Setzliste treffen, in diesem Fall wären dies der Hamburger SV, Deportivo La Coruna (Spanien), Feyenoord Rotterdam (Niederlande), Dnepr Dnepropetrovsk (Ukraine) oder Stade Rennes (Frankreich). Weil aber ein Bundesliga-Duell ausgeschlossen sein muss, würde der BVB nicht der "Hamburger Gruppe" angehören dürfen.

Würde der BVB in Topf sechs verschoben (acht ginge auch nicht, weil hier derzeit der VfB Stuttgart gelistet ist), hießen die potenziellen Gegner Tottenham Hotspur (England), FC Everton (England) - beide auch nicht möglich! -, Dynamo Kiew (Ukraine), Austria Wien (Österreich) und Racing Santender (Spanien). Aber auch hier gilt: Änderungen sind wahrscheinlich, denn Kiew steht nach einem 4:1-Hinspielsieg in Moskau mit einem Bein in der Champions League, was die Setzliste wiederum verändern wird.

:laughing: das geht schief :rofl:

Übrigens, so als Bayern-Kenner, was ist da eigentlich mit Jansen und Oddo gelaufen ? Hast Du da irgendwelche Infos, ich kanns irgendwie nicht so wirklich verstehen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1219956293000

Fühlt sich da schon jemand auf die Füsse getreten ..... Anordnung von Kalle: Über die Taktik des Trainers dürfen die Spieler nicht mehr öffentlich "diskutieren" ...

Öffentlich diskutieren/kritisieren find ich auch ätzend, aber das zeigt doch auch, dass die Mannschaft mit der Taktik nicht zufrieden ist.

Hallo Bäumelchen,

ich glaub 'nen Schwarz/Gelben gab's hier noch nicht ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1219956457000

... der "Jürgen" hat Jansen angeblich mitgeteilt, dass dieser solange es nicht genügend Verletzte gibt, er bei ihm sehr schlechte Chancen hat zu spielen .....

So hab ich's gehört ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219956647000

Der Werner,

ein Glubberer :D

Was ist denn da los im Frankenland ?

2 Spiele, 3 Punkte, und Trainer weg, soweit ich hörte, tagte gestern der Spielrrat und von Heesen blieb gar nichts anderes übrig, als schnellstens höchstselbst zurückzutreten.

Neben Wolfgang Wolf sind wohl auch Volker Finke und Falko Götz im Lostopf.

Wolln mal gespannt sein.

Grüsse

Heiko

• Bäumelchen
    geschrieben 1219956845000

@Hogit sagte:

Hallo Bäumelchen,

ich glaub 'nen Schwarz/Gelben gab's hier noch nicht ;)

Lg

Na dann wurds ja wohl mal Zeit :D

Ein Verein, der tragende Rollen in G7, G9, Schufa und Nato spielt, sollte auch im HC vertreten sein :laughing:

Grüsse

Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!