Da müssen wir nun aber genau hingucken nicht, dass wir Bäumelchen und Holginho verwechseln ...... könnte fatale Folgen haben :umleitung:
Lg
Da müssen wir nun aber genau hingucken nicht, dass wir Bäumelchen und Holginho verwechseln ...... könnte fatale Folgen haben :umleitung:
Lg
Den musste mir erklären, Hogit.
Grüsse
Heiko
Bäumelchen,
dann mach mal gleich weiter u. brösel mal die Möglichkeiten der alten Tante Hertha auf, um kräftesparend nach Istanbul zu kommen.
Denn seit heut sind wir ja auch dabei.
Ach das wird ja schön hier werden
@Bäumelchen sagte:
Übrigens, so als Bayern-Kenner, was ist da eigentlich mit Jansen und Oddo gelaufen ? Hast Du da irgendwelche Infos, ich kanns irgendwie nicht so wirklich verstehen.
Grüsse
Heiko
Jansen wollte weg, weil Lahm auf links gesetzt ist. Klinsi wird ihm im Gespräch gesagt haben, dass er kaum Chancen hat. Jansen ist defensiv zu schwach.
Oddo hat aber kaum was mit dem Jansen Transfer zu tun, er spielt RECHTS !
Sagnol und Altintop sind eh länger verletzt. 1 Jahr ausgeliehen, ein Notnagel um das Loch Lell zu stopfen, der springt rum wie Falschgeld. Ich glaube Oddo bringt auf rechts, mehr Sicherheit. Brauchen trotzden links noch einen. Von mir aus auch der Pinola als zweiter Mann hinter Lahm.
Wie gut der Transfer Jansen für den HSV ist, dass wird sich noch zeigen...
na erstmal Glückwunsch erik
übrigens ist die gute Tante derzeit auf 91 in der UEFA-Wertung, abzüglich der CL-Teilnehmer usw. dürfts nur für den 2. Pott reichen.
Gleiches Problem wie bei uns.
Aber wir beissen uns da durch, und sehen uns in Istanbul
Grüsse
Heiko
Blos die Finger weg von unserem Pino ! ! ! ! !
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
Der bleibt bei uns ! ! !
Toro,
ist mir manchmal sowieso ein Rätsel, wie da oftmals Spieler aus dem Hut gezaubert werden. Ich wär ja angesichts der CL-Saison auf viele Namen gekommen, nicht jedoch auf Oddo. Hatte anfänglich im Videotext Addo gelesen (naja 18,3 Dioktrin) und dachte schon, Finger weg von unserem Otto.
Ähnlich wie unser neuer südkoreanischer Links-Verteidiger, hoffentllich kommt der wirklich von PSV Eindhoven, und nicht von unserem hiesigen Polizei-Sport-Verein.
Mal abgesehen davon, ich weiss nicht was Du von Eurem Klose hälst, der war bei unserem Spiel am Samstag so dermassen Fehl am Platz, wär ich Kicker, glatte 6 mit Sternchen. Glaube, Du musst den Klinsi mal anrufen wegen dem Poldi, Lell scheint mir fast noch das geringere Problem zu sein.
Grüsse
Heiko
@Werwolf59 sagte:
Blos die Finger weg von unserem Pino ! ! ! ! !
:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
Der bleibt bei uns ! ! !
Hi Werner,
frage mich sowieso schon, wie lange der Glubb noch 11 Mann zusammenkriegt , mich duck
Grüsse
Heiko
der Pinola hat mir bei Spiel gegen den FCK einen abwesenden Eindruck gemacht ( Kicker 5,5 ). Meinst du der hatte noch den Anruf vom Uli im Kopf ?? Der wird sich auch überlegen was für ihn besser ist. Zweite Liga oder 30 min CL ! Vitek schon weg, mal sehen wer der nächste ist.
Viele Grüße
@Bäumelchen
da hätte Klinsi zur Halbzeit reagieren müssen. Toni ist gesetzt und die anderen sollten sich abwechseln, hoffe dass Poldi am So. gegen Hertha spielt, nur da würde ich auch mal gerne Leistung von ihm sehen und das nicht nur beim Interview.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!