• Bäumelchen
    geschrieben 1219965093000

Toro,

letzten Samstag hätte Klose zur Halbzeit in die Dusche gemusst und Poldi aufm Platz.

Sehe das aber ähnlich wie Du, auch Poldi muss mal was zeigen, und hier seh ich Moment ein Problem, Klose völlig ausser Form, Poldi mal hop mal top, und den Luca mag ich im Moment überhaupt nicht einschätzen wollen.

Dazu kommen noch 3 Gegentore in Erfurt, 2 zuhause gegen den HSV, da stellt sich auch die Frage nach der Abwehr.

Der Hoeness kann mir einen erzählen von wegen holpriger Saisonstart, das erzählt er ja eigentlich jedes Jahr, aber letztes Jahr gings irgendwie völlig entspannt los, erinnere mich an das 4:0 in Bremen, geniales Spiel.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht

Grüsse und gut Nächtle

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1219966785000

Hallo Heiko,

hab's gerade erst gelesen :jp: Dich und Holginho nicht zu verwechseln, das meinte ich, da ihr beiden den gleichen Avatar habt. Da ihr aber Fans unterschiedlicher Vereine seid könnte das evtl. lustig werden. Aber ich werde versuchen genaub zu lesen! ;)

@eric,

na Glückwunsch der alten DAME und ihrem Fan :kuesse: Hast du schon türkisch gelernt!? Delfinis Stuttgarter haben sich ja auch keine Blöße gegeben.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219967522000

Hi Birgit,

kein Problem, lach, gerade klick ich dich an, und stelle fest, Du bist FEMININ :laughing:

aber super, meine Frau hat mich irgendwann vor zig Jahren ins Westfalenstadion geschleift, nun ja, mittlerweile muss ich sie schleifen, aber ich finds einfach klasse , wenn sich Frauen im Fussball einmischen. Meine Frau war in Madrid , Mailand, Turin, Manchester, da denk ich immer, meine Frau ist irgendwie was besonderes, aber ich stelle fest, es gibt auch andere Frauen, die sich sehr wohl mit Fussball auseinandersetzen.

Wünsch Dir eine schöne Nacht

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1219967976000

@Bäumelchen,

:laughing: es gibt hier einige "meiner Spezies" :rofl:

Lg :wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219968074000

habs befürchtet :laughing:

• sge-Werner
    geschrieben 1219995711000

@Werwolf59 sagte:

@toro12

Blos die Finger weg von unserem Pino ! ! ! ! !

@Werwolf, mit der Leistung in Lautern will den wohl auch keiner mehr.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1219996193000

Nun auch noch ein Fan von Biene Maja. Oh je, die lassen hier ja jeden rein.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • TommyA
    geschrieben 1219996803000

Laut Bild.de ist Bayern an Berbatov und Tymoschuk drann. Das wäre doch was, vor allem bekommt man einen guten defensiven und kann dem 0 Tore Klose mal schön Beine machen.

CL Auslosung find ich ganz und gar nicht einfach, Lyon, Florenz und Bayern sehe ich auf einem Level. Das wird meiner Meinung nach richtig schwer da weiterzukommen. Wer da von Bayerndusel spricht, der verkennt die Gruppenstärke. Vor allem haben die Bayern wie Toro richtig bemerkte in der CL selten Losglück, wenn ich da an Vorrundengruppen mit Barca und ManUtd oder Valencia und Rangers denke......

Jansen hat offensichtlich wirklich die Flucht ergriffen, denn er wäre wohl fast nicht mehr zum Zuge gekommen. Kann für seine persönliche Entwicklung nur das Beste sein, zeigt allerdings mal wieder die unglückliche Transferpolitik der Bayern....

Ist ja nicht das erste Mal, dass man beider Verpflichtung eines jungen deutschen Spielern deart falsch liegt.

@ Fred :

Denke ihr habt da ne interessante, aber auch machbare Gruppe erwischt.

Wünsche viel Glück !

@ Toro :

An Mailand 2001 hab ich auch beste Erinnerungen, wir waren damals im Stadion. Warst Du auch da ?

Gruß

Tom

• Werwolf59
    geschrieben 1219999021000

@toro12 & sge-Werner

Am Montag gegen Lautern war nicht nur Pino schlecht, sondern die gesamte Mannschaft. Das war kein Kick sondern ein Armutszeugnis. Es hatte den Anschein das die gegen den Trainer gespielt hätten. Jetzt haben sie erreicht was sie wollten. Von Heesen ist Geschichte.

Aber Pinola wegen einem Spiel festnageln wäre auch ungerecht. Ansonsten ist er einer unserer konstantesten Spieler. Sollte Bader tatsächlich das Kunststück fertig bringen ihn nach München zu lotsen, kann er gleich das Weite suchen. Er hätte kein schönes Leben mehr im beschaulichen Frankenland.

Schönen Tag noch

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • toro12
    geschrieben 1220001192000

Tommy A

ja war ich ! Wir sind mit nem VW Bus nach Mailand gefahren, ich hatte Mi. und Fr. Urlaub. Do. war ja Vatertag. War das ein geiler Trip, würde mir das für Rom 2009 auch wünschen.

1999 war ich beim Bund, da durfte ich nicht nach Barcelona. Heute muss ich sagen, zum Glück. ;)

Tymoschuk wäre geil, aber kaum zu finanzieren, der Verdient schon ganz gut in Russland. berbatov geht bestimmt zu ManU ! Da schreibt Blöd mal wieder nen Mist.

@Werwolf59

ich halte sehr viel von Pinola, würde ihn gerne in München sehen.

Ich sehe das Lautern Spiel nicht so dramatisch, es reicht auch zweiter zu werden. Früher hätte ich noch dritter gesagt. Nürnberg muss auch nicht jedes Spiel gewinnen.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!