• TommyA
    geschrieben 1220003137000

@ Toro :

Wir sind Dienstag abend mim Nachtzug ab Frankfurt / Main los nach Mailand. Hatte auch Mittwoch und Freitag frei, war des ein Fest ;)

Vor allem die Rückfahrt im Zug fand ausschliesslich im mit Bayernfans überfüllten Bistrowagen statt. Die haben 2x Weissbiernachschub einladen müssen. Was hatten wir für einen Durst :beers:

Barcelona waren wir auch kurz davor, aber dann zum Glück nicht geklappt!

Lt. kicker (Printausgabe von gestern ) hat ManUtd. wohl Abstand von der Verpflichtung Berbatovs genommen.

Bin ja sonst auch äußerst kritisch was die Bild angeht, aber im Sport sind die gut. Die haben die richtigen Informanten am rechten Platz.....

• Holginho
    geschrieben 1220009632000

Ich halte die "Bayern-Gruppe" für eine der absolut schwierigsten die kommen konnte.

Lyon ist eine sehr spielstarke, sehr gut organisierte Mannschaft - klassische französische Fussballschule!

Bukarest ist sauschwer zu spielen - rumänische Mannschaften sind traditionell (ähnlich wie russische) technisch hervorragend ausgebildet.

Florenz ist eine typisch italienische Mannschaft - und gegen die haben die Bayern noch nie gerne gespielt!

In der Gruppe kann man nur verlieren!

Berbatov?

Wäre klasse - aber seeeehr teuer...wenn dann könnte das ggfs. auch (wie bei Oddo) über eine Ausleihe (mit Kaufoption?!) hinauslaufen. Dabei stellt sich aber die Frage nach der Zukunft des gesamten Sturms. Podolski ist der jüngste, hat die meiste Perspektive, aber keine Lobby. Klose nimmt sich jedes Jahr mehrere Monate "Auszeit",wo er dann nicht mal gegen Kreisligisten treffen würde und ist zudem im "fortgeschrittenen" Alter. Toni ist der älteste Stürmer und wäre nur nächstes Jahr noch zu verkaufen.

Tymoshchuk? Toulalan?

Es werden sicher nicht beide kommen - aufgrund des Alters wäre mir Toulalan lieber - von den Fähigkeiten nehmen die sich nichts.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • toro12
    geschrieben 1220012845000

Sollte Berbatov kommen wird Poldi gehen, Klose bleibt zu 100 % ! Er ist nicht mehr der Jüngste und verdient in München gutes Geld. Er wird bleiben.

Mir wäre Berbatov lieber als Poldi. Mir ist ein Auländer mit Qualität lieber als ein deutscher Nationalspieler der keine Leistung bringt aber sich auf einer Stufe mit C. Ronaldo sieht. :shock1:

Fußball ist ein Tagesgeschäft, da nutzen mir keine Talente, da habe ich lieber gestandene Profis. Der Poldi nervt mich langsam. Die ganze Schweini + Poldi Geschichte ist eh nur für den Trikotverkauf gut. Damit die Kinder Ihre Vorbilder haben. Er kann ja nach Köln und um Platz 15 spielen, da ist auch so eine kuchelige Stimmung. So ist es bei den meisten Loser Vereinen.

Toulalan wir unter 30 Mio nicht zu haben sein ! Der wäre mir auch lieber als Tymoschchuk. Aber da ja Bayern und Lyon in einer Gruppe sind, kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre nach de Rossi ( AS Rom ) mein Wunschspieler auf der Pos.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Holginho
    geschrieben 1220013552000

Toulalan spielt aufgrund der taktischen Ausrichtung des neuen Trainers in Lyon seltener - vor ihm sind Bodmer und Makoun eigentlich gesetzt...und Lyon ist eine der größten Transfermaschinen in Europa - da könnte was gehen!

...aber "billig" würde es nicht werden!

Berbatov ist ein ähnlicher Fall - auch da gibt es Probleme mit dem neuen Trainer und da mit ManU der einzige Konkurrent abgesprungen ist (behalten R. Ronaldo und haben Tevez gekauft und zudem Rooney) und die Spurs mit Modric und Pawluychenko neue Leute haben und auch Arshavin noch kommen soll - könte auch da was gehen.

Die Spurs haben ergeizige Pläne und können einen Unruheherd in Form eines untzfriedenen Berbatov nicht gebrauchen. Zudem waren die Neuverpflichtungen "richtig teuer" - ergo muß auch wieder etwas Geld reinkommen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1220013950000

Warum sollten die Bayern Poldi verkaufen wenn noch ein Stürmer kommt?

Sie wollen in der CL weit kommen also braucht man vier Stürmer. Mit drei Stürmern kommst nicht weit. Selbst in der BuLi nicht.

Nur stell ich mir die Frage, was hat der Grinsi seit "Amtsantritt" im Januar gemacht?

Anscheinend war er so sehr mit der Einstellung der 28 Co-Trainer beschäftigt das er sich nicht um die Zusammensetzung des Kaders kümmern konnte.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • toro12
    geschrieben 1220014844000

@Hugo11

weil Poldi dann noch mehr heult als er das jetzt schon macht.

Dann ist er nämlich Stürmer Nr. 4 ! Dann kannst jeden Tag ein Interview lesen, angefangen von der AZ bis zur blöd. Auf das habe ich mal gar keine Lust.

Klinsi wollte doch Hleb ? Uli hat dann zum Schluß abgeblockt weil man die eine oder andere Million an Gehalt noch drauflegen müsste, genau so bei Flamini, bei dem war es ok, der hatte bis jetzt nur eine gute Saison bei Arsenal. Gatusso, hat Uli gesagt, dass der wahrscheinlich nur auf mehr Kohle und längeren vertrag bei Milan gehofft hat ( das glaube ich auch ).

Hleb hätte man unbedingt hlen müssen ( One- Touch und so :shock1: ) !

Ich glaube der Vorstand sieht jetzt endlich, dass es mit dem Personal nichts wird. ( das was die meisten Fans schon seit längerem wissen. )

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • jordan26
    geschrieben 1220016515000

@Tom

wen die Schiedsrichter weiterhin so für uns pfeiffen werden wir noch CL Sieger ,es wird schon langsam peinlich für uns ,lach ;)

• Hogit
    geschrieben 1220029305000

@Harzer,

TIPPSPIEL :shock1: :frowning: ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • pittpatt01
    geschrieben 1220029435000

er ist grün aber auch meine PN hat er noch nicht aufgemacht.

jetzt iss er rot geworden.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1220034873000

Ich sehe das auch so, das die Verpflichtung von Oddo nichts mit dem Verkauf von Janssen zu tun hat, das sind zwei Paar Schuhe.

Sie brauchten für Luca Toni, damit der zufriedn ist, halt noch ein Italiener. Gattuso wollte zu Bayern, den hat aber der AC nicht freigegeben und da haben Sie halt den Oddo geholt, brauchen tun Sie ihn spielerisch unbedingt nicht, aber gekostet hat er nichts und für die Medien klingt es auch gut, da er sich Weltmeister schimpfen darf. Was hätten die Medien geschrieben, wenn die Bayern irgendeinen italienischen Durchschnittskicker geholt hätten, damit Luca Toni glücklich ist.

Das mit Janssen verstehe ich immer noch nicht, weil an dem Verkauf haben alle eine gewisse Mitschuld. Es sollte doch jedem klar sein, das Lahm nicht alle Spiele, die Bayern absolviert mitspielt, bei der Anzahl muss doch auch mal rotiert werden. Außerdem ist Lahm auch eine Alternative auf rechts.

Aber nur mal so am Rande, wenn der HSV von Bayern einen Spieler kauft, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn es allerdings andersherum gewesen wäre, dann würde wieder geschrieben werden, das Bayern seine Mitkonkurrenten schwächt und blablabla.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!