Vielleicht schwächen die Bayern den HSV doch aber das werden wir noch sehen.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 122003714200012.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
-
geschrieben 1220050930000
Hey,
was ist auf Schalke los
Angeblich Hausdurchsuchung bei Assauer und auf der Geschäftsstelle
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220055036000
Fasse mal den Freitag zusammen,
die Biene Maya hat leichte Flugangst, Udinese Calcio war so der gefühlte dritt-leichteste und dritt-schwerste mögliche Gegner, die spätere Gruppe wird der Biene auch zu schaffen machen.
Warum spielt die Biene nicht gegen Hapoel Cyp Bulgaria Tschisinow aus Irland, keine Ahnung. Die Setzlisten der UEFA werden sich mir nie erschliessen.
Bei den anderen deutschen Vertreten muss ich mir die Bewertungen im HC erst einmal anschauen, respektive, ich muss erstmal googeln, welches Land gemeint ist
Wünschen wir übrigens Ümit Özat alles Gute, aber habe gelesen, ist wohl auf Entwarnungsstation
Den will ich mir jetzt nicht verkneifen, bei den Bayern war ja alles ruhig, alles easy, kein Personalbedarf, nun stemmen die im Norden reichlich Milliönchen aus der Elbe und dem Wolf, und schon gehts an der Isar rund.
Mal ehrlich, Anspruch der Bayern ist doch nicht die deutsche Meisterschaft, dafür reichen Oddo, Berbatov und der Russe sicher, aber für die CL, reicht das sicher nicht. Oder ?
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1220056479000
Bäumelchen,
da hast du wohl in vielem Recht.
Hoffentlich auch damit, dass es Özat besser geht. Ich hab das auch gehört, aber C.Daums Gesicht sah nicht so aus, auch nicht unbedingt beim Interview nach Spielende. Das war schon übel, besonders als bei Spielern und Trainer die Tränen liefen glaubte ich nicht an ein "gutes Ende". Da waren alle geschockt. Wie gesagt, hoffentlich stimmt es, dass es ihm besser geht!
Irgendwie kommt mir die "Politik" in München, gelinde gesagt, etwas planlos vor und zu den vorherigen Aussagen eines gewissen Herrn passt das alles nicht so ganz ...... aber, wie sagte schon der Kaiser: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .....
Sollte gegen Hertha gewonnen werden ist wohl 'ne Weile Ruhe, läuft es anders ist "die Kacke am dampfen" ..... bin gespannt wann's das erste mal richtig rumpelt!?
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1220056902000
Jawoll @Harzer!
Und über die Lichtung eurer Bayern von HSV96, hat sich auch keiner aufgeregt -wie schrecklich-. Gemeint sind natürlich Ismael zur Halbserie und Schlaui jetzt im Sommer. Hätten wir euch die nicht abgeluxt, dann hättet ihr jetzt keine Probleme . Ach was sind wir ein mieser Verein.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1220109832000
@maximal, was gibt es neues über den Gesundheitszustand von Ümit Özat zu berichten?
@Heiko, Fan von Biene Maya halte euch in Kotzbus die Daumen. Es hat den Anschein, als paßt Kloppo zur Biene Maya wie die Faust aufs Auge. Im Moment jedenfalls, spielt ihr sehr ansehnlichen Angriffsfußball. Kein Vergleich zur Vorsaison. Weiter so!
@erik.e, werde morgen für 90 Minuten Fan der alten Dame sein. Glaube aber nach dem Ausfall von Amine Chermiti wird es sehr schwer werden, bei den Bayern zu Punkten. Wird mal wieder alles von Pantelic abhängen.
So, hoffe dass sich die Niederlage meiner Eintracht in der Autostadt in Grenzen halten wird. Aber nach den letzten gezeigten Leistungen ist dort nicht zu holen. Nach dem Spieltag darf ich dann FF zurufen, willkommen im Abstiegskampf. Dafür haben wir aber lauter Perspektivspieler. Also Spieler mit Perspektive für die zweite Liga. So werde mir noch nen Kaffe machen und mir dann das Elend in der Autostadt ansehen.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1220129275000
Hey Werner
Glückwunsch, auch wenns mir schwer von den Lippen kommt
Deine Perspektivspieler haben uns zwei Punkte geklaut
So schlecht liefs doch nicht für euch
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1220131601000
Hey hanni, vielen Dank. Doch es ist schon traurig, wenn man im Spiel nur zwei Chancen hat und eine auch noch ein Geschenk des Gegners ist. Im nachhinein bin ich froh, daß wir wenigstens einen Punkt aus Wolfsburg entführt haben, vor allendingen da die Autostadt aufgrund der Verstärkungen für mich zu den Geheimfavoriten zählt.
Aber was war das für ein Spieltag. 6 Tore in Bielefeld, 7 Tore in Leverkusen dazu in vielen Stadien herrlich erfrischenden Offensivfußball, so macht die Bundesliga spaß. Jetzt hofft ganz Fußball-Deutschland (bis auf die Ausnahmen einer kleinen Gruppe hier bei HC) , daß die alte Dame dem FCB auch noch zumindest einen Punkt entführt.
Hey Heiko Fan von Biene Maya, tolle junge Truppe habt ihr da, Respekt.
Mit den neuen Tainern Jol, Rutten, Labbadia und auch Kloppo scheint richtig Schwung in die Bundesliga zu kommen.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1220133560000
Ja Werner du hast da völlig Recht und darum ärgert es mich als eingefleischter Fan auch so, wenn wir als sogenannter Geheimfavorit solche Patzer wie euer erstes Tor zulassen. Und wenn dann der Schiri noch ein reelles Tor nicht gibt, dann wird das nichts.
Und wie du schon sagst, die neuen bringen Schwung, zumindest bäumen sie sich jetzt noch auf. Schön zu sehen.
Nur ein Punkt ist kein Punkt.
Na der FCB kennt sich ja langsam mit der Punkteteilung aus, wäre schade wenns nicht so kommt :rofl:
Ich gehöre nicht zur Minderheit :rofl: :rofl:
So bin ich und ich steh dazu -
geschrieben 1220171731000
der S04 hat ja die Tabellenführung übernommen, Dank eines knappen 1:0 Erfolges über den Angstgegner Bochum.
Aber wer das Spiel gesehen hat, glaubt es kaum das so eine Leistung zur Tabellenführung reicht.
Ich hoffe nicht das jetzt alles unter dem Deckmantel, Hauptsache erster, abgehackt wird.
Die Mannschaft hat ja Potenzial genug.