Jetzt auch noch das Gerücht Poldi zu Real Madrid Ist klar ne... Aber als Weltklasse Spieler und besser als C. Ronaldo ( Aussage vom Bundestrainer und anscheinend auch noch nüchtern ) Mir soll es Recht sein.
Im Winter hatte ja Manchester City für Poldi 27 Mio geboten, war Uli anscheined zu wenig. Verständlich, er ist ja besser als Ronaldo :rofl: !
Die Scheichs von Manchester City wollen 165 Mio für Cristiano Ronaldo bieten, dann habe ich ja noch die Hoffnung, dass es 200 Mio für Poldi werden, da könnten wir auf einen Schlag das Stadion bezahlen. Die Scheichs müssten auch keine Angst haben, dass Prinz Ladehemmung jeden Tag zu den Boulevardblättern springt, Englisch kann er so gut wie Tore schiessen.
Mal sehen was Real für ihn bietet ( mindestens 165 Mio sollten es schon sein ) Nur seine Chancen bei Real als linker Flügelsürmer zu spielen sind genau so groß wie in München. Da hätten er nur einen Arjen Robben vor sich, der ungefähr im gleichen Alter ist, aber 3 Klassen besser als unser Superstar. Er soll endlich mal die Fr.... halten, wenn er spielt Leistung bringen, seine Chancen hatte er auch schon diese Saison. Und wenn man wie gegen den HSV aus 3m 5 m über das Tor schießt, dann braucht man sich nicht wundern, dass er auf der Bank sitzt. Klar hatte auch Klose eine schlechte Rückrunde, nur setzt dieser sich auch läuferisch für die Mannschaft ein, dass was unser Supperstar nicht macht.
Es ist auch leicht zu sagen dass er sich beim HSV oder Bremen besser entwickeln würde. Tja, vielleicht wollte er auch Titel holen und hat auf diese Vereine verzichtet. Die Saison hat gerade den 3. Spieltag hinter sich, die CL hat noch gar nicht angefagen, deshalb verstehe ich die ganze Aufregung gar nicht. Er wird seine Chancen schon noch bekommen, sollte er diese mal wieder nicht nutzen, dann, ja dann kann er gerne von mir aus auch nach Bagdad wechseln wenn die Ablöse stimmt, nur auch da wird nach Leistung aufgestellt, wie auch beim bösen FCB.
Soll er mal bei seinem Kumpel und zweitem Pflegefall Schweini nach fragen, der hat es anscheinend kapiert, dass wenn man Leistung bringt, dann auch spielt. So einfach ist das.
Schönen Tag.