• TommyA
    geschrieben 1221135594000

@ Olaf & Holginho :

Sehe das mit Enke ähnlich, ist ein guter Torwart, aber halt keiner, der auch mal ein Spiel gewinnt oder die unhaltbaren hällt. Von einen Torwart der deutschen Nationalmannschaft erwarte ich das. So einen wie das 2:1 haben Lehman und Kahn sicher schon gehalten. Und ich hoffe, dass Adler und Neuer nach ihren Verletzungen die Chance erhalten, die sie beide verdienen. Wenn schon ein Wiese auf der Bank sitzen darf.....

Ich will hier auch in keinster Weise Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber es war gestern einfach schwach. Die Mannschaft hat leider nicht das Niveau, welches ihr immer wieder von aussen eingeredet wird. Vize Europameister blablabla......

Noch bin ich weit davon entfernt, an der Qualifikation zu zweifeln, es ist ein langer Weg, aber gestern war ein Fingerzeig, wo es hingehen kann,wenns dumm läuft.

Gibt es eingentlich schon Stimmen, die nach Frings & Ballack schreien ?

Würde mich ja nicht wundern, habe aber aus dem Boulevard noch nix vernommen......

Gruß

Tom

• Holginho
    geschrieben 1221135951000

Und diese Stimmen bleiben auch besser ganz ruhig - Ballack und/oder Frings brauchen wir nicht...und sehen will die auch keiner!

Tom, stell Dir doch mal die "Katastrophe" vor, wenn Deutschland sich mal nicht für eine WM oder EM qualifiziert und unser hirn-paradontösen Alk-Partyvolk nichts zu feiern hat :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    geschrieben 1221139982000

@Holginho sagte:

Apropos "Weltuntergang": Jordan, das wäre doch die "Rettung" für euch - ein "Unfall" bei CERN ;)

Die Schweizer treffen doch nicht einmal in ein riesiges schwarzes Loch.

:laughing: :rofl: :rofl: :klappe:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tosca4711
    geschrieben 1221140128000

Vierundvierzig Beine rasen

durch die Gegend ohne Ziel,

und weil sie so rasen müssen,

nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links steh’n zwei Gestelle,

je ein Spieler steht davor.

Hält den Ball er, ist ein Held er,

hält er nicht, schreit man: »Du Toooor!«

Fußball spielt man meistens immer

mit der unteren Figur.

Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist,

spielt man ihn ganz selten nur.

Heinz Erhardt

23.11-27.11 Dublin
  • pittpatt01
    geschrieben 1221141434000

@ Chriwi

na nicht mit Steinen werfen wenn Du im Glashaus bist.

• chriwi
    geschrieben 1221142373000

@pitt: Wenn Ö ganz oben wär, könnte man mir Arroganz vorwerfen, wenn ich mich über die Schweizer lustig mach. Aber die Schweizer und die Ösis sitzen ja in einem ganz ähnlichen Boot. Spätestens wenn das ÖFB-Team nach Färoer fliegt... :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tosca4711
    geschrieben 1221143210000

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen

23.11-27.11 Dublin
  • jordan26
    geschrieben 1221153398000

ich muss ehrlich zugeben ich bemühe mich um die Russische Staatsbürgerschaft Schweizer zu sein ist kein Zuckerschlecken :shock1:

• TommyA
    geschrieben 1221205836000

@ Holginho :

Wäre sicher lustig zu schaun, was die ganzen ''Adabeis'' dann 2010 für Gründe finden um zu saufen und über die Strassen zu torkeln.

ABER, auch mir würde was fehlen, wenn Deutschland nicht dabei wäre, sicher würde ich trotzdem alle Spiele schaun, aber trozdem fehlt dann das Mitfiebern, wie ich es dann doch nur mit Deutschland tue.

Ging mir letztes Jahr bei der Champions League auch so, sicher schaut man das alles, aber wenn Bayern spielt isses dann doch was anderes.

@ Chriwi :

Jaja, die Färöer Inseln, ich bin mal gespannt, obs heuer besser läuft für Austria ;)

@ Fred :

Kommkomm, so schlimm wirds auch nicht sein, oder ? Nachher scheiden die Russen dann als Gruppendritter oder in den Playoffs aus, was dann ?

Vielleicht dann doch lieber die deutsche oder italienische Staatsbürgerschaft, da sind die Chancen besser ;)

Habe denn Hitzfeld gestern in Eurogoales Flash auf Schwitzerdeutsch reden hören. Kann der das wirklich, oder sind das nur peinliche Versuche ? Normalerweise redet der ja geschliffenes Hochdeutsch ohne jeglichen Akzent...

Gruß

Tom

• jordan26
    geschrieben 1221213271000

nein der kann schon Schweizer Deutsch mit etwas Lörracher Akzent war ja lange genug hier.

Nur das er das mit der Nati hinbekommt da sehe ich leider Schwarz,wer meine Postings über die Schweizer National Mannschaft die letzten 2 Jahre ab und zu gelesen hat weiss was ich meine.

Wen ein Schweizer bei euch spielt für gutes Geld glaubt er schon er sei Pele

aber richtig erkannt ,wenn er hier in der Nati nicht die anderen tollen Spieler aus dem Deutschen Club die Pässe spielen oder sich den Ball erkämpfen dann passiert nichts.

Einfacher gesagt 11 Häuptlinge auf dem Platz sind das Resultat vom letzten Mittwoch und der Manitou auf der Bank hat gepennt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!