was war den mit dem Interview am Mittwoch nach dem Match F- D Kerner Löw, hatte leider das Teil verpasst
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1221220903000
-
geschrieben 1221222594000
Hey Fred,
keine Ahnung, habs auch nicht gesehen. Aber was man in den Gazzetten so nachlesen kann, hat der Löw gereizt bis gar nicht auf die wie immer selten dämlichen Fragen vom Selbstdarsteller Kerner reagiert.
Kann ich gut nachvollziehen, wenn es die Wahl nach dem widerlichsten TV Kerl im deutschen TV gäbe, er wäre sicher vorne dabei.
Bravo Jogi, bitte beim nächsten mal wieder schön auflaufen lassen und ihn am besten noch sachlich auf seine fachlichen Defizite hinweisen.
Denn vom Fußball und Sport generell hat der Dampfplauderer eh keine Ahnung.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1221225034000
Jogi hat erzählt, das er schon immer Vertrauen in Klose hatte und dankbar ist, das er so tolle Stürmer hat
blablablablubb
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1221225950000
Absage der BuLi-Begegnung Frankfurt : Karlsruhe wg. Unbespielbarkeit des Platzes.
Wie dilettantisch ist dieses Stadion eigentlich geplant und gebaut worden.
Erst diese mehrfachen Wassereinbrüche, jetzt der defekte/nicht vorhandene Unterboden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1221226260000
ja der Kerner der gute Mann hat den Boden unter den Füssen verloren ,ich habe ja den Match auch geschaut A waren die Deutschen nicht schlecht und die Finnen nicht sooooo gut ,also Spannung war es allemal,die einzige Kritik ist meinerseits in Richtung Torhüter ab und zu muss man halt auch einen sogenannten unhaltbaren halten ,unser Benalio zb. war so eine Pfeiffe da hat man immer auf den Zuberbühler rumgetrampelt im nachhinein muss man eingestehen war er noch der beste.
Nun freuen wir uns auf diese Runde in der BL
-
geschrieben 1221227009000
Breitner, Paul:
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1221227114000
Ja, auf ein Neues und "wie immer"...
- Klose wird wieder nicht treffen
Und in Köln wird es Poldi-Sprechchöre geben...vermutlich auch noch wenn er ihnen 3 Stück reingeballert hat
geschrieben 1221230032000
@Holginho sagte:
Absage der BuLi-Begegnung Frankfurt : Karlsruhe wg. Unbespielbarkeit des Platzes.
Wie dilettantisch ist dieses Stadion eigentlich geplant und gebaut worden.
Erst diese mehrfachen Wassereinbrüche, jetzt der defekte/nicht vorhandene Unterboden.
Madonna wars. Wieder ist mal eine Frau verantwortlich.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1221230609000
Das hält natürlich kein Stadion dieser Welt aus
geschrieben 1221232820000
Beckenbauer, Franz:
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
"Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."
(nach dem WM-Titel 1990): Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein."
(über das WM-Finale 1990): "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage): "Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht."
23.11-27.11 Dublin